Kapitel 7

498 31 4
                                    

POV : YN

Als wir bei Izana ankamen, brauchte ich eine weile um wieder zu mir zu finden. Der Typ ist so schnell gefahren, das ich für einen moment dachte mein Leben würde jeden moment enden.

Izana : Na klammeräffchen wieder bei sinnen? Wir sind da willst du nicht langsam los lassen? Du schnürst mir unteranderem gerade meine Luft ein wenig ab haha.

'Ich schnür ihm die Luft was ab? Was genau -'

Als ich sah was er damit meinte, entfernte ich schnell meine Armen, die ich während der Fahrt um sein Bauch geschlungen hatte.

Y/N : Du bist doch selber schuld und nenn mich nicht Klammeräffchen, hättest du vorher was gesagt dann hätte ich mich auch drauf vorbereiten können. Idiot.

Sagte ich leicht peinlich berührt zu ihm während wir von seinem Bike stiegen und zu seiner Haustür liefen.

In seinem Haus drin zogen wir uns die Schuhe aus und hängten unsere Jacken in die Gaderobe.

Wir liefen ins Wohnzimmer, beziehungsweise lief ich ihm einfach hinterher, als mir ein paar dinge auffielen.

Y/N : Sag mal träum ich oder hat dein Haus ungefähr den selben schnitt wie das von mir und meinen Brüdern?

Izana : Hm? Ach dir ist es also auch aufgefallen?

Y/N : Auch?

Izana : Als deine Brüder das erste mal hier waren, haben sie genau das gleiche gesagt. Aber ja dieses Haus hat ungefähr den selben aufbau wie das von euch.

Y/N : Deswegen kommt es mir also so bekannt vor, alles klar hahaha.

Plötzlich hörte man ein kleines Magen knurren. Und wie der zufall es so wollte war es auch noch mein Magen. 'Scheisse ist das Peinlich'

Izana : Da hat wohl jemand Hunger was? Ich hab leider gerade nichts hier, ich müsste erst Einkaufen. Aber wir können von mir aus Bestellen.

Y/N : N-ne ne geht schon haha ich brauch -

Wieder knurrte mein Magen.

Izana : Komm her und setzt dich, ich bestell uns was. Was willst du essen?

Mit diesem Satz kloppfte er auf der Couch neben sich, was mir das zeichen geben sollte mich neben Ihn zu setzten.

Nach dem wir Bestellt und gegessen hatten, gingen wir die Treppe hoch zu seinem Zimmer.

Y/N : Du hör mal Izana, ich schlaf auch gerne unten auf dem Sofa mach dir wegen mir also keine umstände.

Izana : Umstände? Was für umstände? Du machst mir damit doch keine Umstände. Hier geh dich umziehen, das Bad ist direkt hinter der hinter dir.

Er warf mir ein Shirt und eine Boxer von sich entgegen und zeigte dann auf die Tür hinter mir.

'Der Kerl hat sogar sein eigenes Bad? Dabei hat er doch ein ganzes Haus für sich alleine'

Ich dachte nicht weiter nach und ging mich umziehen.

Meine Sachte legte ich ordentlich zusammen und meine Haare band ich mir zu einem Dut.

Als ich aus dem Bad kam saß Izana auf seinem Bett und machte irgendwas an seinem Handy.

Ich schien mich etwas festgesehen zu haben denn erst als Izana ein Kissen nach mir warf und mich damit im Gesicht traf kam ich wieder in die Realität zurück.

'Bei seiner Statue hätte ich ehrlich nicht gedacht das er einen so gutgebauten Oberkörper hat'

Überrascht vom dem was ich gerade dachte schüttelte ich schnell den Kopf.

You are My damn Drug [Izana x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt