Kapitel 11

779 29 70
                                    

POV : Ran

Rin und ich hatten die Nacht im Wohnzimmer verbracht, wir waren beide zu betrunken um in unsere Zimmer zu gehen und ehrlich gesagt sind wir sowieso hier eingepennt.

Wir beiden waren komplett fertig und hatten auch beide einen Kater.

Rin : Ich geh Kaffe Kochen und mir nh Schmerztablette holen, brauchst du auch eine?

Er stand vom Sofa auf und rieb sich die schläfe während er in die Küche tapste.

Ran : Ja wäre Nett. Mein Kopf bringt mich gefühlt um. Reicht erstmal wieder mit Alkohol für die nächsten Monate.

Gab ich meine Antwort und er lief nur schmunzelnt weiter.

Er wusste das diese Aussage nur daher gesagt war weil wir es wieder ziemlich übertrieben hatten.

Er kam mit zwei Gläsern Wasser und je einer Schmerztablette wieder aus der Küche raus und setzte sich zu mir auf die Couch.

Plötzlich hörten wir von oben wie eine Tür aufging und sahen automatisch zur treppe, da wir wissen wollten wer sich da jetzt zu uns gesellt und als wir die Silbernen Haare erkannten wussten wir sofort es war Izana.

Rin : Willst du dich etwa aus dem Staub machen oder wieso 'schleichst' du so umher?

Fragte Rin und der angesprochen blieb erschrocken stehen.

Izana : Was? Nein. Verflucht erschreckt mich doch nicht so, ich dachte ihr pennt deswegen war ich so leise. Ausserdem wenn ich abhauen wollen würde, hätte ich wohl etwas mehr an oder?

Dabei Zeigte er mit beiden Händen seinen Körper auf und ab als er vor uns in Jogginghose zu stehen kam.

Rin : Leuchtet ein, stimmt schon, nur in Jogginghose wäre draußen ein bisschen Kalt. Kaffee?

Gab Rindou zu Izana und er nickte bei der Frage ob er Kaffee möchte.

Rin stand also nochmal auf um uns allen dreien den Kaffee aus der Küche zu holen und Izana kam zum Sofa.

Als er sich setzte und mit seinem Rücken an die lehne kam zog er kurz schmerzhaft die Luft ein.

Izana : Fuck..das hab ich voll vergessen.

Ran : Was denn jetzt?

Er drehte sich mit dem Rücken kurz zu mir und junge das was ich da zu sehen bekam war echt nicht ohne.

Rindou : Mit welchem Raubtier hast du den Gekämpft.

Brachte Rin meine gedanke zu Wort.

Izana : Mit eurer Schwester.

Kam es nur trocken von ihm.

Izana : Zumal ich nicht sagen würde das wir mit einander gekämpft haben, wenn ihr versteht. 'hust'

Ran : Sie war ja nicht zu überhören aber dass du so aussehen würdest hätten wir jetzt nicht erwartet.

Rindou lachte einfach nur.

Also Spaß hatten sie auf jedenfall.

Plötzlich kam eine müde Y/N die Treppe runter getapst.

POV : Y/N

Als ich aufwachte und merkte Izana ist weg bekam ich erstmal Panik. Ich dachte er wäre einfach abgehauen.

Doch dann sah ich das seine Jacke noch bei mir lag. (Die hattet er irgendwann während der Party in mein Zimmer gebracht)

Außerdem hörte ich Stimmen von unten.

Also stieg ich aus meinem Bett und zog mir einfach nur eine kurze Hose an, den komischerweise hatte ich Izana's Shirt an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are My damn Drug [Izana x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt