Ich ging mit meinem fertig gepackten Koffer runter in die Bar, setzte mich auf ein Stuhl und aß mein Müsli was für mich bereit stand auf.
----------------------------------------
Pov : Izuku
Mit gefühltem Magen erhob ich mich vom Stuhl "Toga können wir los, ich möchte wenn pünktlich kommen und dann mein Zimmer noch gestallten" meinte ich ziemlich genervt denn ehrlich gesagt habe ich so gar keine Lust aber was tut man nicht alles für Shigaraki "Klar können" sagte sie stumpf und stand vom Sofa auf. Auf dem sie bis gerade noch saß "viel spaß und wehe du vermasselst was" lachte Dabi belustigt "jaja" mit diesen Worten nahm ich mein Koffer in die Hand und verließ die Bar durch die Schwarz gestrichene Tür. Vor dem alten modrigen Haus was für uns als Hauptquartier dient stand ein Silberner Mercedes Benz der A-Klasse, so wie ich die andern kenne ist der eh geklaut, also stört es mich ja nicht habe damit ja nichts am Hut. Meinen Koffer verstaute ich im Kofferraum des Wagens und stieg vorne als Beifahrer ein, Toga setzte sich als Fahrer hinter das Steuer. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir gewünscht das Dabi oder Kurokiri fährt, denn Toga kann nicht gut Auto fahren. Toga startete den Wagen und fuhr die kleine Seitengasse entlang um dann auf der Hauptstraße zu landen "Ich werde kurz bevor wir da sind mich in dein angeblichen Vater verwandeln um dich dann am Tor raus zulassen, denn der Direktor wollte dich dort abholen und kurz mit mir sprechen wegen deiner angeblichen Krankheit. Ich bitte dich das du deine Lesebrille die ganze Zeit aufbehältst damit du nicht ganz so auf fällst" meinte Toga trocken. Meine Lesebrille die ganze Zeit tragen das wird ja witzig, ich sehe mit der Brille aus wie ein Nerd "geht klar" mit den Worten fischte ich meine Brille aus der Jackentasche und setzt sie mir auf die Nase. "Mit der Brille siehst du richtig Süß aus Izuku, du solltest sie öfter tragen. Ah wir sind gleich da" sagte Toga die gerade an der roten Ampel anhielt und sich dann die kleine Blutampulle nahm und sich den Inhalt denn Rachen runter kippte. Angewidert verzog ich das Gesicht . Toga fuhr weiter und hielt nach kurzen 3 weiteren Minuten vor einem großen goldenen Tor und stand dann auf und verließ das Auto, um meinen Koffer aus dem Kofferraum zu holen, mit einem Staunen stieg ich auch aus. Ich schaute das Schulgebäude an bis ich bemerkte dass wahrscheinlich die anderen gerade Pause hatten, da uns ziemlich viele anstarrten "schaut mal die Karre an, der muss ja Cole haben sich sowas zu leisten" hörte ich getuschel aus einer der Ecken, das war mir jetzt schon peinlich dabei gehört der Wagen ja nicht mal uns. "Hallo, ihr müsst Midoriya sein, habe ich recht?" fragt ein älterer Mann vielleicht mitte der vierziger "ja guten Tag, mein Name ist Scott Midoriya und das ist mein Sohn Izuku Midoriya, sie müssen der Direktor sein" fragt Toga und oh Gott sind die dämlich haben mir nicht mal einen Decknamen gegeben "Ja ich bin der Direktor, schön dich kennen zu lernen Izuku na dann komm mal mit, bevor ich es vergesse ich werde wegen der Krankheit nochmal anrufen bei ihnen" meinte der Direktor "Das geht in Ordnung, hab viel spaß hier mein Sohn" "ja das werde ich haben Dad, mach es gut bis irgendwann" Ich drehte mich um während der Direktor schon einige Meter vorgegangen ist "Ach Izuku, hier vergiss deine Tabletten nicht" meinte Toga, ich war erst verwirrt bis Toga mir zu flüsterte das, dass nur Kopfschmerztabletten sind wegen meiner angeblichen Krankheit "Dankeschön, hätte ich fasst vergessen" sagte ich leicht lachend. Ich steckte sie in meine Jackentasche und ging dem Direktor einfach stumm hinter her. Ich war ziemlich aufgeregt was man auch deutlich sehen konnte da meine Rute die ganze zeit wedelte und oh mein Gott war das peinlich. Der Direktor ging in das Gebäude und kam in dem Aufzug zum stehen "dein Zimmer ist das im fünften Stock Nummer drei. Du hast ein Einzelzimmer und ein anliegendes Bad, auf dem Stockwerk gibt es drei Zimmer, du bist der einzige der ein eigenes Bad hat, auf Wunsch deines Vaters hin" sagte der Direktor während er den Aufzug verließ der gerade zum stehen kam. Er lief zu der letzten Tür um diesen mit einem Schlüssel zu öffnen und ließ mich eintreten "hier dein Schlüssel, leb dich ein, Unterricht hast du erst Morgen, deine Bücher und Stundenplan findest du auf dem Tisch, wenn du noch weitere fragen hast findest du das Sekretariat im dritten Stock und die Unterrichtsräume sind auf Stockwerk eins und zwei aber räum doch erstmal dein Zimmer ein. Bis bald" mit diesen Worten verließ der Direktor das Zimmer und hatte mir kurz vorher noch den Schlüssel in die Hand gedrückt. Gelangweilt fing ich an mein Zimmer ein zu räumen und hörte dabei mit Kopfhörern über mein Handy Musik.
--------------------------------------------------------------
(852 Wörter)
Tut mir leid das so lange nichts mehr kam aber mein PC war kaputt und musste erst repariert werden und das hat ziemlich lange gedauert, aber ich werde jetzt wahrscheinlich wieder öfters neue Kapitel veröffentlichen XD
LG Neo
DU LIEST GERADE
Fluch oder doch liebe?
FanfictionIzuku ein kleiner Junge der zusammen mit der Schurken Liga groß wird und spioniert, aber was passiert wenn er es nicht mehr möchte und weg läuft und der Fluch einsetzt? Das ist mein erstes Buch und ich hoffe es gefällt denn Leuten die es lesen ❣️ P...