3. adana kebap tuerkische hackspiesse vom grillhttps://www.grillkameraden.de/adana-kebap-tuerkische-hackspiesse-vom-grill/Die türkische Küche bietet eine Vielzahl von gegrillten Köstlichkeiten, wie Adana Kebap. Die saftigen Hackfleischspieße auf dem Grill sind einfach köstlich! Mit unserem Adana Kebap Rezept zeigen wir, wie es geht.adana kebap tuerkische hackspiesse vom grill, das nach der Provinz Adana benannt ist. Das würzige Hackfleisch wird am Spieß über Holzkohle oder Scheitholz gegrillt und besteht aus Rind und Lamm.Servieren Sie den Adana Kebap einfach mit einem leckeren Fladenbrot und einem Klecks Zitronen-Minz-Joghurt. Sie werden sich fühlen, als stünden Sie auf dem Bosporus.Anweisungen werden in einem Schritt-für-Schritt-Format bereitgestellt.Hackfleisch und Lammhackfleisch in einer Rührschüssel mischen, dann die Gewürze hinzugeben und gut umrühren.Die Zwiebeln schälen und mit einer Gemüsereibe in das Hackfleisch raspeln. Die Petersilienstiele entfernen und die Blätter vorsichtig hacken. Danach mit dem Hackfleisch vermischen. Die Masse muss an dieser Stelle mindestens 4 Stunden gekühlt werden.Es empfiehlt sich, den Grill mit Holz oder Holzkohle auf 250 °C zu erhitzen. Der Rauch verleiht dem Kebap Geschmack.Das Hackfleisch aus dem Kühlschrank nehmen und gleichmäßig und fest auf dem Schaschlikspieß verteilen. Dann ist es Zeit, den Grill in Gang zu bringen.Es ist wichtig, dass sich die Spieße weiter drehen. Das Fleisch gart gleichmäßig und fällt nicht vom Spieß. Nach etwa 15 Minuten sollten die Schaschlikspieße fertig und schön golden sein.
YOU ARE READING
adana kebap tuerkische hackspiesse vom grill
Casualeadana kebap tuerkische hackspiesse vom grill, das nach der Provinz Adana benannt ist. Das würzige Hackfleisch wird am Spieß über Holzkohle oder Scheitholz gegrillt und besteht aus Rind und Lamm.