1 Jahr ist für Dämonen wie ein Monat für Menschen
Also 100 Jahre sind erst 10 Jahre für Dämonen☆Vor 40 Jahren☆
◇Im Schloss der Dämonen◇
Es war ein normaler Tag für den erst 100 Jahre alten Prinzen. Er ging durch den Schloss Garten als eine Diener Dämonin auf ihn zu kam. "Eure Hoheit euer Vater will sie sehen" sie verbeugte sich kurz bevor sie wieder ging. Der junge Prinz ging mit einem komischen Bauchgefühl zu seinen Vater der König dort angekommen kniete er knapp vor dem Thron. "Du hast mich gerufen Eure Majestät" mein Vater räusperte sich kurz bevor er sprach. "Mein Sohn ich habe eine Bitte an dich!" Ich sah kurz hoch bevor ich wieder runter sah. "Die wäre Vater?" ich hörte langsame Schritte auf mich zu kommen die kurz vor mir stehen blieben. "Du wirst mit deinem Bodyguard aus dem Königreich fliehen und bringst dich in Sicherheit!" ich stand leicht wütend auf und konfrontierte meinen Vater. "Aber Vater ich will mit kämpfen..." "Und falls mir was passiert lösch dein Gedächtnis und begib dich zu Tante Sugawara verstanden Sohneman!"
Ich wusste das es sinnlos war mit Vater zu diskutieren. Es klopfte plötzlich an der Tür und mein Bodyguard Yuu Nishinoya kam rein. "Vater bevor ich gehe möchte ich dich bitten Natsu auch in Sicherheit zu bringen!"
"Das habe ich bereits nun geh bevor sie...."
Es gab plötzlich eine Explosion und Aoba Johsai Krieger stürmten in den Tronsaal. "Es ist zu spät Sho...." die Rechte Hand des Prinzen kam auf uns zu und Dad versteckte mich schnell hinter einer Säule mit Yuu zusammen bevor er brutal mit scharfen Krallen aufgeschlitzt wurde. Das letzte was ich sah war viel Blut bevor Yuu mich schnell durch ein Art Portal zog. Sie hatten uns nicht gesehen aber das Bild war grausam. Zuerst verlor ich meine Mom durch die dann wurde meine Schwester krank und zum schluss verlor ich meinen Vater an die. "Sho.." ich sah kurz Yuu an und lächelte bevor ich mit den Worten. "Sorry das ich dir so viele Probleme mache" mein Gedächtnis auslöschte.
DU LIEST GERADE
The Vampire and The Slave
FanfictionDer große Vampire Atsumu lebt seinen Bruder Osamu in einen großen Schloss in alt Japan. Eines Tages kam ein Sklavenhändler der viele Sklaven anschleppte aber nur ein Sklave mit orangen Haar viel ihn besonders ins Auge und er kaufte ihn. Der Händle...