Yuu's Sicht
Als wir durch das Portal sprangen kamen wir in ein fremden Wald an. Shoyo:"Wo sind wir hier Yuu?!" Er zittert etwas deshalb strich ich leicht über sein Handrücken um ihn zu beruhigen. Yuu:"Egal wo wir hier auch sind! Ich hoffe wir sind fürs erste in Sicherheit!" Ich hörte ein heulen und jetzt wusste ich wo wir sind. Es sprangen zwei Gestalten aus den Gebüsch ein großer ernst aussehender Mann und einer mit roten Haaren. Mann:"Hey guck mal zwei Menschen Ushi!!!" Der mit den roten Haaren kam auf uns zu und ich stellte mich sofort vor Sho. Ushi:"Warte Tendou der kleinere ist ein Halb-Dämon und der andere ist auch kein normaler Mensch!" dieser Tendou blieb stehen. Ich verstand nicht was die beiden meinen aber wir sind im verzauberten Wald gelandet was nicht gut ist. Ten:"Oh du hast recht diese Augen sind besonders und der Geruch auch!" Tendou heulte und einige mehr kamen. Atsu:"Pfoten weg ihr Wölfe die beiden gehören zu uns!!" Die Zwillinge kamen an teleportiert. Ushi:"Wir wollten nur die Schulden bei euch begleichen in dem wir sie bei uns verstecken!" Welche Schulden..? Sho klammerte sich an mich was mich aus meinen Gedanken rieß.
Osa:"Wir müssen uns auch verstecken!" dieser Ushi nickte kurz als er uns zeigte ihnen zu folgen. Kaum im Wald angekommen Verwandeln diese Leute in Werwölfe. Als wir in ein Art Dorf ankamen schickten die beiden die anderen weg.
Ten:"Ihr könnt in diesem Haus dort übernachten bis später!" Die beiden verschwanden und wir vier gingen in das Haus was riesig ist. Atsu:"Shit ich fass es nicht das wir aus unseren Königreich vertrieben sind!!" Ich hielt Sho im Arm der gleich eingeschlafen ist. Osa:"Ich wusste irgendwas stimmt nicht mit euch beiden!" Ich habe gehofft das er es nie erfährt aber jetzt muss ich ihm die Wahrheit sagen. Osa:"Ihr seit keine Menschen sondern der Dämonen Prinz und sein Halbblut Bodyguard richtig?!" Ich nickte nur leicht. Yuu:"Er hat aus Sicherheit seines Volkes sein Gedächtnis gelöscht...
später hat er Lord Sugawara und Lord Sawamura um Hilfe gefragt was sie natürlich gemacht haben...
denn Rest kennt ihr eh!"
Sie nickten nur. Atsu:"Warum habt ihr uns das nicht vorher erzählt naja du?" Ich sah ihn etwas skeptisch an. Yuu:"weil ich keine Gelegenheit hatte!" Osamu oder so ging in die Küche während Atsumu gelangweilt mit seinen Umhang spielt. Ich streichelte Sho oder eher gesagt eure Hoheit durchs Haar.
DU LIEST GERADE
The Vampire and The Slave
FanfictionDer große Vampire Atsumu lebt seinen Bruder Osamu in einen großen Schloss in alt Japan. Eines Tages kam ein Sklavenhändler der viele Sklaven anschleppte aber nur ein Sklave mit orangen Haar viel ihn besonders ins Auge und er kaufte ihn. Der Händle...