Der Sklave Shoyo Hinata

222 4 0
                                    

Atsumu's Sicht 

Ich langweilte mich schon den ganzen Tag als es plötzlich klopfte. Atsumu:"Herein!!" Mein Bro Osamu kam rein mit wie immer einen Onigiri in der einen Hand und einen Blut Glass in der anderen. Osamu:" Da draußen steht ein Mann mit vielen Sklaven!!" Ich seufzte. Atsumu:"Lass ihn rein Sumu!!" Er nickte und nahm ein Biss und Schluck bevor er ihn holte. Es kamen fünf Sklaven rein und ein Händler. Händler:" Eine Reihe und verbeugt euch!!" Ich stand auf und ging runter. Atsumu:"Nicht nötig  alter Mann!" Er nickte nur schnell und ging auf die Seite. Ich sah mich die Sklaven an, weil unser letzter Sklave starb eingentlich sahen alle nicht spannend aus bis ich einen Jungen sah. Ich nährte mich ihm und starrte ihn an. Atsumu:"Hey Bruder wie findest du den hier!" Mein Bruder kam zu mir und schaute den Jungen an. Osamu:" Nicht schlecht für einen Jungen vielleicht hält mehr aus als die Mädchen die immer gleich heulen!"  Ich bin irgendwie nicht sicher ob er mehr aushält oder nicht aber ich will ihn haben. Atsumu:"Hey Verkäufer komm mal her!!" Er kam angerannt während er redete. Händler:" Oh ihr wollt doch nicht etwa meinen schwächsten Sklaven?" Ich und mein Bruder sahen verwirrt an. Osamu:" Was meinen sie mit schwächster Händler?" Er seufzte kurz. Händler:" Ich habe ihn halb verhungert beim abgebrannten Schloss ihn Miyagi gefunden...und er wusste nur den eigenen Namen und...!" Atsumu:"Genug wir nehmen ihn nicht Bruder oder!?" Er nickte kurz mit seinen Kopf. Osamu:" Ja wollen wir!" Er seuftze wieder. Händler:" Wie ihr wollt sein Name ist Shoyo Hinata das hier ist der Preis!" Er zeigte eine hohe Summe die wir sofort bezahlten. Händler:" Oh noch etwas bevor ich gehe fragt niemals nach seiner Vergangenheit Okay das war allles danke für das Geschäft!!" Er nahm die anderen wieder mit und verschwand. Oasmu:"Mich  interessiert irgendwie was er meinte mit seiner Vergangenheit?" Ich ignorierte meines Bruder frage und berührte sanft unseren neuen Sklaven was ihn zum zurückweichen brachte. Shoyo:"Fass mich nicht an!!!!" Er rollte sich zusammen in der hintersten Ecke. Atsumu:"Forsche sofort nach Osamu wegen seiner Vergangenheit ich kümmere mich um ihn!!" Er nickte und ging weg während ich mich versuchte ihm zu nähren. Atsumu:"Du brauchst keine Angst haben kleiner okay!?" Er sah hoch und nährte sich langsam. Shoyo:"Wo bin ich hier!?" Ich kicherte und versuchte ihn zu berühren aber er weichte wieder ein wenig zurück zumindest rennt er nicht in die andere Ecke. Atsumu:"Das ist meins und von meinen Bruders das Schloss!" Er kam etwas näher aber nicht zu nah. Atsumu:"Ich bin Atsumu Miya und den Mann vorhin war mein Zwillingsbruder Osamu Miya wir sind Vampire und....!!" Er sah verängstigt drein deshalb ließ ich es für heute. Atsumu:"Komm Ich führe dich zu dein Zimmer!!" Ich und er standen auf. Ich ging voraus während er mit gesunken Kopf mir folgte bis zu einen Zimmer. Ich öffnete die Tür und wünschte ihn Gute Nacht bevor ich hinter ihm die Tür schloß. es kam mir vor er sah seitdem Vampir und wahrscheinlich auch Bruder nur noch traurig. 

The Vampire and The SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt