Takemichis Geheimnis

688 26 0
                                    

Du öffnetest deine Augen und sahst, dass du nicht bei dir zu Hause warst. Der Raum war weiß und rings um dich herum standen so viele Geräte. Du wolltest dich gerade aufrichten, spürtest aber, dass jemand neben dir war. <Mama!> Deine Mutter saß neben dir, war aber fest am Schlafen. Sie hatte starke Augenringe. Du wecktest sie auf und sie fiel dir gleich um den Hals und holte daraufhin gleich einen Arzt. Dieser empfahl dir noch ein paar Tage da zu bleiben.

Deine Mutter hatte deine Sachen bereits gebracht. „Gott sei Dank geht es dir gut! Ich war krank vor Sorge!", sagte sie, während sie dich umarmte. „Du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen! Was hätte ich bloß gemacht, wenn es dich schlimmer getroffen hätte?", weinte sie. „Mir geht es ja gut. Also mach dir keine Sorgen.", versuchtest du sie zu beruhigen.

„Y/N, was machst du bloß mit mir? Ach ja! Da fällt mir ein, dass noch ein weißhaariger Junge hier war. Er hat die Tüte, die auf dem Tisch da vorne steht, gebracht. Kennst du ihn ?", fragte deine Mutter. „Ja." „Okay, er war ein ganz netter. Aber leider muss ich jetzt los zurück zur Arbeit. Ich hab dir Essen mitgebracht. Das kannst du dann gleich essen und vergiss nicht zu trinken!", rief sie dir noch zu, bevor sie aus dem Zimmer ging.



Als du gerade mit dem Essen fertig warst, klopfte es. Du ließt diese Person herein. Es war Mitsuya. „Hey Y/N.", sagte er. „Hey." „Wie geht es dir?" „Ich kann schon bald wieder raus. Meine Hand schmerzt zwar noch ein bisschen aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Aber wie gehts Draken?" „Dem geht es gut. Über ihn brauchst du dich nicht zu sorgen." Mitsuya setzte sich zu dir ans Bett. „Du weißt garnicht, wie besorgt wir alle waren... Vor allem ich.",flüsterte er. „Mir geht es ja gut.",sagtest du.

Er nahm deine verletzte Hand mit seinen beiden Händen und strich vorsichtig über deinen Verband. Seine Augen wichen aber nicht von deinen. „Dank dir lebt Draken noch. Also dachte ich mir, als kleines Danke, könnte dir das vielleicht gefallen. Er stand auf und holte die Tüte vom Tisch. Mitsuya holte die Uniform der Tokyo Manji Gang heraus. „Ich hab sie selbst gemacht. Und auf der linken Seite steht ‚saviour', weil ich wüsste nicht, was passiert wäre, wenn du nicht so viel für die Gang getan hättest.", sprach er. Du wusstest garnicht, was du sagen solltest.

Deine Augen waren voller Bewunderung. Du richtetest dich auf und legtest deine Arme um Mitsuyas Hals und umarmtest ihn. „Danke Mitsuya.", äußertest du, während du deinen Kopf an seinen Hals kuscheltest. Demzufolge umarmte Mitsuya dich zurück. „Ich bin so froh, dass es dir gut geht Y/N.",murmelte Mitsuya. Ein erneutes Klopfen, riss euch aus eurer Umarmung. Takemichi kam herein. „Y/N!", rief er, „wir müssen was bereden.!"

„Ich lass euch dann mal alleine. Hört sich wie ein 4-Augengespräch an.", sagte Mitsuya. Er winkte noch einmal, bevor auch er dein Zimmer verließ. „Es hat alles nichts gebracht. Ich konnte sie nicht retten!", quasselte Takemichi. „Was ist denn überhaupt los?", fragtest du. „Y/N! Du musst mir glauben auch wenn sich das gleich alles sehr merkwürdig anhören wird!" „Jetzt sag's doch einfach!" „Du weißt doch bestimmt noch als ich dich gefragt hab, ob du ans Zeitreisen glaubst oder?", fragte er.

„Jetzt versteh ich alles.", erwidertest du, „woher hättest du sonst wissen sollen, dass Osanai nicht der Endgegner ist sonder jemand anders? Du wusstest das jemand die Gang zerstören wollte. Jemand Unbekanntes.." „Also weißt du, auf was ich hinaus möchte ?" „Ja und ich glaub's dir sogar." „Kisaki ist der, der die Gang zerstören wird und wir müssen ihn aufhalten.",ergänzte er. „Also suchen wir ihn auf und dann bam!", redetest du. „Suchen, müssen wir ihn wahrscheinlich nicht lange, denn er ist bereits der Kommandant der 3. Division."

„Nicht dein Ernst." „Doch und wir müssen ein Gründungsmitglied von Toman, von einer anderen Gang Valhalla zurückholen. Sein Name ist Baji und wir beide sind ab jetzt Mitglieder bei Toman und sind in Mitsuyas Division." „Was ist denn bitte alles passiert?" „Vieles und wir haben auch viel vor Y/N." „Da hast du wohl recht. Also würd ich sagen, dass wir uns erstmal um diesen Baji kümmern oder ?" „Jup und ich hab da auch schon eine Idee.", sagte er, währenddessen Takemichi ein Foto aus seiner Tasche holte.

„Das wird also unser Ticket sein?", erkundigtest du dich. „Ganz genau. Aber ruh dich am Besten noch ein bisschen aus. Immerhin wurdest du noch schlimmer hingerichtet als Draken." „Jaja, werd ich machen. Aber eine Frage noch Takemitchy... Warum reist du in der Zeit zurück?" „Weil.. weil Hina sonst sterben würde. Durch den Zerfall von Toman..."

„Das tut mir leid." „Dafür kannst du nichts aber damals, damals warst du nicht da. Du hast dich nie in den ersten Kampf von mir und Kiyomasa eingemischt oder sonstiges also warum, warum ist das diesmal so?" „Auf diese Frage hab ich wohl selber keine Antwort." „Ist auch egal. Hauptsache du bist jetzt da! Ich muss jetzt los Y/N! Wir reden dann später nochmal über Baji!"

Mitsuya x strong reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt