Das Fest

777 27 2
                                    

Hina, Emma und du waren auf dem Weg zum Fest.
„Sorry! Habt ihr lange gewartet?", redete Emma. „Passt schon nur nh halbe Ewigkeit.", entgegnete Draken. Mitsuya ging direkt auf dich zu. „Komm Y/N! Lass die anderen machen. Wir können uns da vorne, was zu Essen holen!",bat er an. Du nicktest ihm daraufhin zu. Wie üblich nahm er deine Hand in seine und leitete dich durch das Getümmel.

Als ihr gerade aufgegessen hattet, fing es an zu regnen. „Shit.", war alles was Mitsuya sagte. Er zog seine Jacke aus und hielt sie über eure Köpfe. „Y/N komm näher, sonst wirst du trotzdem nass!" „Danke Mitsuya." „Ist nicht der Rede wert." Ihr suchtet unter einem Baum Unterschlupf. Mitsuya stand direkt vor dir und hielt mit beiden Händen immer noch die Jacke über euren Köpfen. „Dir fallen noch die Arme ab.", kichertest du.

„Das ist mir egal. Hauptsache du wirst nicht nass.",erwiderte er. „Was meinst du, hört der Regen bald auf?", fragtest du nun. „Bestimmt. Sonst müssen wir wohl noch eine Weile so bleiben.",antwortete er mit einem Lächeln. Du lehntest deinen Kopf an Mitsuyas Brust an. <Gott sei Dank ist er so warm> Zuerst war Mitsuya angespannt, was aber nach ein paar Sekunden wieder weg war. Er legt seine Hand zögerlich um deine Taille, woraufhin du auch deine Arme um seine Taille legtest.

„Y/N? Deine Handy klingelt." „Huh?" Du suchtest dein Handy aus deiner Tasche. <Takemichi? Hat er Hina verloren oder was?> „Y/N! DU MUSST SOFORT KOMMEN! SIE WOLLEN DRAKEN WAS ANTUN! ICH KANNS DIR NICHT ERKLÄRERN ABER DU MUSST MIR HELFEN!", schrie er am anderen Ende, „KOMM ZUM SCHREIN IN DER NÄHE DES FESTPLATZES!" Damit legte er auf.

„Mitsuya? Ich muss los! Warte nicht auf mich!" <Zum Glück hab ich keinen Kimono angezogen. Mitsuya will ich erstmal nicht mit reinziehen. Wer weiß, was Takemichi schon wieder hat.>
Dort angekommen sahst du Takemichi der dir ein „psht" Zeichen gab. Etwas weiter entfernt von euch stand eine Gruppe Jungs. <Jo, als ob die einfach mal ein Messer untereinander tauschen. Die hecken doch irgendwas aus!> Als du wieder zu Takemichi blicktest, konntest du erkennen, wie er erwischt wurde. <Jetzt weiß ich wer die sind! Die hab ich doch fertig gemacht als ich Takemichi zum ersten Mal begegnet bin! Stimmt!>

Sie fingen an ihn auszulachen. Takemichi war wie eingefroren. Währenddessen wechseltest du deine Position. Er kassierte ein paar Schläge. „Wir müssen dich wohl erst dressieren!", stichelte der eine. <Scheiße ich muss jetzt dazwischen gehen! Junge Takemichi du kleiner Bastard!> Du sprintetest auf den Ersten zu und schlugst ihm mit der Faust gegen den Hals. Er ging sofort zu Boden.

„Wer hat denn die Hure hierher bestellt?!" Der nächste rannte auf dich zu. Du blocktest seinen ersten Schlag. Nun wollte er den Tritt von Mikey nachmachen, was aber viel zu langsam war. Du griffst seinen Fuß und tratest ihm gegen das Bein, das er zum Stehen benutze. Man hörte nur Knochen brechen. „Das wars dann wohl mit deinem Bein.", flüstertest du. „Das kann doch nicht so schwer sein!", rief nun einer.

Das war Ablenkung. Einer griff dich von hinten und fing an dich zu würgen. Rechtzeitig gabst du ihm eine Kopfnuss, die ihn zum Schwanken brachte. Du drehtest dich um und gabst ihm gleich danach einen Faustschlag ins Gesicht. Sein Blut spritze dabei über sein Gesicht und in die Luft, dadurch fiel auch er zu Boden. Während du ihm den Schlag gabst, kam ein anderer von hinten und boxte dir in die Seite.

Für einen kurzen Moment bekamst du keine Luft mehr. Du hattest nicht mal mehr Zeit dich umzudrehen, denn er trat dich zu Boden. „Wie gefällt dir das?", fragte Kiyomasa. Sein Fuß presste jetzt direkt deinen Kopf in den Boden. Dein Blick fiel auf Takemichi, der gerade mit Klebeband gefesselt wurde. <Scheiße. Was mach ich jetzt?> Du versuchtest dich umzugucken. Nun begannen sie auf dich einzutreten. Mit jedem Tritt, jeden einzelnen Schlag löste sich die eingeatmete Luft in nichts auf.

Dein Körper wurde schwerer und deine Sicht wurde schwammig. <?> Du schleiftest deinen Arm langsam zu einem runden Gegenstand. <Der beschissene Stein ist total glitschig.> Dennoch griffest du nach ihm und warfst ihn mit letzter Kraft auf diesen Kiyomasa. „Du beschissene Hure!", krächzte er. Du kamst wieder auf die Beine, zwar wackelig aber du standest. Du richtetest dich langsam auf, während kleine, leuchtende Punkte vor deinen Augen hin und her tanzten.

Dein Atem unregelmäßig und dein Körper am Zittern. Du warst total durchnässt von dem Regen. Er schlug regelrecht wie Hagel auf dich ein. <Da kommt Hina... Wenn sie sie sehen...> „Ich muss Draken Bescheid sagen.", flüstertest du aber laut genug für die anderen. Darauf ranntest du los. Der rutschige Boden war zwar unpraktisch aber es funktionierte. „WAS STEHT IHR DAS SO DUMM RUM? HINTERHER!", schrie Kiyomasa. <Wohin lauf ich eigentlich ? Boah, das war schon wieder so eine krasse Idee von mir. Die Schulden mir so viel. Warte.. da ist nh Straße.>

Mitsuya x strong reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt