Die Neuen

26 1 0
                                    

Zwei Jahre später...

Mark:
Ich und Nathaniel laufen in Richtung Eingang der Schule.
Ich bin extrem müde, und das liegt einfach nur daran das ich mich fest geschrieben habe.
Wir biegen um die Ecke zu Treppe als mir ein schwarzhaariges Mädchen in die Arme rennt.
Wir fallen beide zu Boden und mein Rucksack hatte sich geöffnet und ein paar Schul Sachen vielen heraus.
„Marinette?! Heute bist du doch garnicht zu spät!" sagte ich und stand auf.
„Ich weiß aber ich habe meine Schulsachen zuhause vergessen." sagte sie und ließ den Kopf hängen.
Nath und ich lachten.
„Na dann los du hast noch 30 Minuten." sagte Nath und tippte auf seine imaginäre Uhr.
„Bin schon weg!" rief Marinette und sprintete los als ob sie einen Marathon laufen wollte.
Ich packte meine Sachen zusammen und wir liefen nach oben.
Als wir fast bei Nathaniel's Klassenzimmer ankamen tippte ihm ein blondes Mädchen auf die Schulter.
„Entschuldigung, wist ihr wo das Büro des Direktors ist?" fragte sie,
Ich fand sie zwar hübsch aber Nathaniel hat es noch schlimmer getroffen, er brachte kein einziges Wort zu Stande. Stattdessen versteckte er sich hinter seinem Zeichenblock.
{Verdammt was ist los mit ihm?}
„Das Büro des Direktors ist gleich dort drüben." antwortete ich deswegen.
„Dankeschön, Katty kommst du!" sagte sie und rief zu einem Mädchen mit schwarzen Harren.
Sie allerdings raubte mir den Atem, die waren beide Schönheiten.
Das Mädchen das wohl Katty hieß stieß sich von der Wand ab und griff nach der Hand der blonden. Die Blonde flüsterte ihr etwas ins Ohr und die beiden gingen weg.
Wir verabschiedeten uns ich lief zu meinen Klassenzimmer. Als ich es betrat klingelten die Glocke und alles setzten sich.

Kurz Zeit vorher...
Katty:
Wir betraten das Büro des Direktors, ich konnte aber aus einem mir fraglichen Grund denn schwarzhaarigen Jungen nicht aus dem Kopf bekommen.
„Setzt euch bitte!" sagte der Direktor und wir folgten seiner Aufforderung.
„Ihr seid bestimmt die Zwillinge richtig?" fragte der Direktor.
„Ja, das sind wir." antwortete meine Schwester.
„Willkommen auf unserer Schule hier ist alles was ihr wissen müsst. Wo eure Klassen sind, was ihr wann habt wo eure Schließfächer..."
„WAASSSS!!!" brüllte meine Schwester.
„WIR SIND NICH IN DER SELBEN KLASSEN!!!" sagte sie, stand auf und stemmte beide Hände auf den Schreibtisch.
„Junge Dame ich glaube es Föhnt!" versuchte der Direktor ruhig zusagen.
„Luna, setzt dich wieder hin." sagte ich meiner Schwester und zog sie zurück in den Sessel.
„Entschuldigung, meine Schwester möchte einfach nicht von mir getrennt sein. Sie meinte das auch nicht Böse."
„Wie dem auch sei, bitte geht jetzt in eure neuen Klassen."
Ich stand auf und zog Luna hinter mir her.

Nathaniel:
Alle Kinder beeilten sich in ihre Klassen zu kommen.
Ich setzte mich auf meinen Platz in die letzte Reihe.
Als Madame Bustie in die Hände klatschte.
„So Kinder, heute haben wir eine neue Mitschülerin."
„Wo ist sie denn Madame Bustie?" fragte Rose.
„Seltsam sie kommt zu spät." genau in dem Moment öffnete sich die Tür und Marinette stürzte ins Klassenzimmer.
„Da ist sie wohl nicht die einzige." sagte Alya.
„Entschuldigung Madame Bustie." sagte Marinette und setzte sich.
„Ist nicht so schlimm." sagte unsere Lehrerin und dann klopfte es an die Tür.
„Herein!" rief Madame Bustie und das blonde Mädchen von vorhin kam in den Raum.
„Entschuldigung bin ich hier richtig in der Klasse 8b?"
„Ja, bist du! Komm rein."
Das Mädchen kommt rein.
„Könntest du dich bitte einmal vorstellen."
„Hallo, ich bin Luna 14 Jahre alt und bin seit fast einer Woche schon mit meiner Schwester in Paris. Ich Zeichne gerne und ich liebe Schwimmen."
{Sie Zeichnet gerne das ist perfekt.}
„Danke Luna, jetzt können wir uns von dir schon mal ein Bild machen. Gibt es noch fragen?"
Chloe meldete sich.
{Oh nein, was hat sie jetzt schon wieder vor?"}
„Wie lange willst du bleiben?"
„Chloe also wirklich!"
„Solange, bis mein Onkel sagt das wir weiter müssen."
„Wieso Onkel. Hast du etwa keine Eltern?!"
„Nein, seit 2 Jahren nicht mehr. Aber du hast anscheinend Eltern die dir den Arsch hinter her tragen."
Alle lachten sogar Madame Bustie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
„ Gut, das reicht jetzt. Luna setzt dich bitte neben Nathaniel." sagte sie und zeigte auf mich, AUF MICH,
Oh nein.
Sie ging zu mir nach oben und setzte sich.
„Du bist doch der Junge von vorhin oder?" fragte sie mich.
„Ja." sagte ich schaute nach unten.
„Alles Gut? Hab ich was falsch gemacht?" fragte sie leise.
„Nein, tut mir leid. Ich bin einfach ein bisschen Schüchtern vor allem bei Fremden."
„Ok." sie widmete sich jetzt Madame Bustie.

Zur gleichen Zeit...
Mark:
Ich beeilte mich ins Klassenzimmer.
Madame Mendeleiev würd schnell Sauer wenn man zu spät kommt.
Ich setzte mich auf meinen Platz und dann kam sie auch schon rein.
„Guten Morgen Schüler, heute haben wir eine neue Schülerin. Komm rein."
Die Tür öffnete sich und Katty betrat den Raum.
„Stelle dich bitte vor!"
„Ich bin Katty, 14 Jahre alt und wohne seit einer Woche schon in Paris mit meiner Schwester. Ich schreibe gerne Geschichten und bin kreativ. Reicht das?"
„Ja danke, setzt dich bitte neben Mark."
{Neben mich! Oh Gott.}
Sie setzte sich neben mich und ich konnte sie etwas genauer unter die Luppe nehmen.
Sie trägt schwarze Handschuhe, ein schwarzes Top, eine Jeans und ihre Fingernägel waren schwarz lackiert.

Sie trägt schwarze Handschuhe, ein schwarzes Top, eine Jeans und ihre Fingernägel waren schwarz lackiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 45 Minuten war die Stunde vorbei und es klingelte zur Pause.

Kräfte außer KontrolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt