Katty:
Ich lief zu Luna die ich in der Menschenmenge bereits erspäht habe.
Ich kämpfe mich durch die vielen Kindern in ihre Richtung.
Endlich kam ich bei ihr an.
„Luna, da bist du ja endlich."
„Huch..." Als Luna mich sah zog sie mich in eine Stürmische Umarmung.
„Ein Glück du bist hier." wir lösten uns und ein schwarzhaariges Mädchen kam auch uns zu.
„Luna, darf ich dir vorstellen Marinette meine neue Klassenkameraden. Marinette darf ich vorstellen Katty meine kleine Zwillingsschwester."
„Hallo Katty."
„Hallo Marinette."
„Marinette hat erzählt das es hier einen Kunstraum gibt in dem viele Malen oder anders kreativ sind. Wie zum Beispiel schreiben. Da jetzt Pause ist dachte ich mir wir könnten da doch zusammen hingehen und es uns einmal anschauen."
„Super Idee Luna."
„Danke, aber das war Marinette Idee." Ich nickte ihr zu.
Wir machten uns auf den Weg zum Kunstraum.
Ich war die erste die um die Ecke bog als ich mit einem Jungen zusammen stieß.
„Mark, alles gut?" fragte ich ihn.
„Ja alles gut, Danke." ihm war ein schwarzes Notizbuch runtergefallen.
Dabei hatte es sich geöffnet und ich konnte ein paar Wörter lesen das was mir sofort ins Auge fiel war Ladybug und Cat Noir.Mark:
Katty starte mein Buch gebannt an.
„Katty, kann ich das?"
„Oh, ja klar, hier." sie gab mir mein Buch wieder, dabei berührten sich für kurze Zeit unsere Finger.
Ich ging zu Nathaniel denn ich auf dem Flur erspäht habe.
„Sag mal bist du verliebt?" fragte er und ich spürte wie ich rot wurde.
„Nein, wie kommst du denn auf so ein Quatsch?"
„Weil, du das Mädchen da gerade ziemlich angestarrt hast."
„Ich war nur verwundert wie hypnotisiert sie denn Tekst gelesen hat."
„Ja ja!" lachte Nathaniel.
„Das solltest du gerade sagen!"
„WISO ich?"
„Wer hat es denn nicht geschafft einem fremden Mädchen zu sagen wo das Büro des Direktors ist?! Hmm!" sagte ich etwas du laut.
„Sorry, ich wollte dich nur aufziehen." wir gingen jetzt auch ins Kunstzimmer.
Als wir uns setzten klatsche der Kunst Lehrer in die Hände.
„Kinder, darf ich euch zwei Neue vorstellen? Das sind Katty und Luna. Habt ihr zwei bereits ein Gebiet in dem ihr euch kreativ auslebt?"
„Ich Male und Zeichene." sagte Luna.
„Und ich schreibe Geschichten." sagte Katty
„Das klingt doch sehr gut, Mark, Nathaniel ist es in Ordnung wenn sich Katty und Luna zu euch setzen?"
„Klar!" sagte ich schnell bevor Nathaniel was anderes sagen konnte.
Die Mädchen setzten sich und wir begannen zu arbeiten.
Nach ein paar Minuten bemerkte ich das Luna Nathaniel beim Zeichen beobachtet und ich verzweifelte langsam.
Ich hatte die ganze Nacht geschrieben und dass nur weil ich einfach nicht ein Ende finden konnte.
Alles was ich mir überlegt hatte war doof.
„Alles ok?" fragte mich die sanfte Stimme von Katty, die genau neben mir saß.
„Weiß ich auch nicht richtig ich habe einfach keine Idee was ich schreiben könnte!"
„Was schreibst du denn?"
„Ein Manga mit Nathaniel über Ladybug und Cat Noir, ich komm einfach auf kein gutes Ende."
„Hat Ladybug einen Partner?"
„Ja, einen Jungen aus ihrem anderen Leben."
„Es könnte ja sein das der Junge sauer auf sie wird weil sie keine Zeit für ihn hat. Daraufhin spioniert er sie aus und denkt das sie jemand neuen gefunden hat, weil sie sich mit einem Jungen aus ihrer Klasse getroffen hat um ein Schulprojekt vorzubereiten. Er wird akumatisiert und sobald er zurück verwandelt wurde macht Ladybug mit ihm Schluss. Dann gibt es zwar ein trauriges Ende aber noch Futter fürs Nächste Manga"
„Wow, dass klingt gut nicht war Nathaniel?"
„Hundert prozentig!" sagte Nathaniel
„Katty ab jetzt ernennen ich dich zu meiner Muse."
„Ich fühle mich geehrt und nehme das Amt an." alle am Tisch lachten und die anderen schauten uns fragten an.
Wir arbeiteten weiter und nach ein paar Minuten klingelte es.
„Katty gehen wir zusammen?" fragte ich sie, wehrend wir unsere Notizbücher einpackten.
„Klar, warum nicht."
Wir trennten uns wehrend Luna und Nathaniel zu ihrem Klassenzimmer gehen gingen wir zusammen in Richtung unserer Klasse.
Was ich leider nicht bemerkt war das uns ein paar Jungs der 8a beobachteten.
Nach der Stunde war dann auch endlich Pause und danach hatten wir Sport.
Wir verschwanden in unseren Umkleideräumen.
Dann begann wir die Sportstunde.
Wir spielten Fußball und mir fiel auf das Katty das echt drauf hatte.
Viele sagten ich war ein echtes Talent und viele konnten es nicht mit mir aufnehmen aber sie war mindestens so gut wie ich.
Nach der Sportstunde zogen wir uns wieder um. Ich war der letzte in der Umkleide und als ich gerade gehen wollte hielt mich jemand auf.
„Hey Mark."
„Was wollt ihr?" fragte ich und wollte gehen doch ein anderer Junge hielt mich auf.
„Diese Mädchen mit dem du da rumläufst!"
„Katty?!"
„Exakt!"
„Sorry Jungs, aber ich verstehe es nicht."
„Das Mädchen ist die perfekte Freundin für meinen Boss!"
„Vergesst es ich kenne euren Boss und er ist gemein."
„Na und, sie ist nicht deine feste Freundin!"
„Nein, das ist sie nicht. Aber sie ist meine Freundin, ich kenne sie erst seit heute aber sie ist sehr nett und ich werde mich hüten sie an euch abzugeben."
„Du hast den Bogen überspannt!"
Er setzte zum Schlag an aber ich würde jetzt nicht einknicken. Ich hatte das Gefühl sie würde eine tolle Freundin werden, die Sportstunde hat das bewiesen.
Genau in dem Moment klopfte es an die Tür.
„Mark, bist du dadrinnen?"
„Ja Katty, komm rein!" sie öffnete die Tür und kam herein.
„Na, drei gegen einen, ziemlich gemein! Daran merkt man dass das Verhalten einer Person abfärbt."
„Katty, unser Boss würde dich gerne mal sehen!"
„Nein danke. Ich habe gehört was ihr gesagt habt und ich vertraue da auf die Meinung von Mark. Er kennt die Leute schon besser als ich und euer Boss soll sich gefälligst eine andere Freundin suchen." das Wort Boss spuckte sie fast aus ihrem Mund.
„Dass ist uns egal du sollst mitkommen!" sagte einer der Jungs und packte sie am Arme.
Noch bevor ich auch nur irgendetwas machen konnte landete der Junge in der Ecke.
Katty hatte sich in eine Kampf Position gestellt.
Der andere Junge griff sie an und ihn befördert sie auch in die gleiche Ecke und der dritte rannte einfach weg.
„Danke." sagte ich.
„Alles Gut mach ich doch gerne."
„Sag mal Katty, warum bist du mit deinen Eltern hier hin gezogen?" ich merkte wie sie sich sofort verkrampfte.
„Mark, du bist wirklich Nett und kommst mir auch echt sympathisch rüber aber das ist mir zu privat. Und ich kenne dich kaum."
„Keine sorge das ist nicht schlimm."
„Danke."Nach ein paar Unterrichtsstunden war die Schule dann auch schon zu Ende.
Katty, Luna, Nathaniel und ich verließen die Schule und gingen in Richtung der Autos.
Nathaniel verabschiedete sich und Luna stieg in ein Auto.
Ich wollte gerade gehen als Katty mich einmal aufhielt.
„Mark, ich bin garnicht mit meinen Eltern hier hin gezogen. Ich lebe mit meiner Schwester bei meinem Onkel, meine Eltern sind vor zwei Jahren an einem Autounfall gestorben."
„Oh mein Gott tut mir leid ich..." doch bevor ich weiter stottern konnte Umarmte sie mich.
„Es ist schön das du mich verteidigt hast, ob wohl du mich kaum kennst. Bis Morgen."
„Bis Morgen."
Ich bemerkte nicht das Marinette's Klicke auch dort war und Alya auch vielleicht so ein oder zwei Fotos gemacht hat aber beweisen würde das Wohl niemals jemand.
DU LIEST GERADE
Kräfte außer Kontrolle
FanfictionMark und Nathaniel lieben es Magas zu schreiben und zu Designen. Von Mädchen wollten sie eigentlich nichts wissen, doch dann kommen zwei Zwillinge in die Schule und stellen sie komplett auf den Kopf. Aber die beiden verheimlichen etwas. Finden die J...