Sonst noch wichtige Informationen

27 3 0
                                    

Ihr wisst ja jetzt wer wer ist, aber noch nicht was passiert ist, bevor ich euch meine Geschichte erzähle also fang ich mal an.

Die Gang meines Vaters heißt "Shadowlight", ich weiß toller Name, oder? Na, ist auch egal.

Auf jeden fall sind wir an meinem Geburtstag, ich bin 11 geworden, zu einem Natürlichen Plateu gefahren und haben gepicknickt und ab da ging alles schief. wir wurden nämlich angegriffen und natürlich haben wir Honks, unsere Waffen zuhause gelassen und nicht mal Bodyguarts mitgenommen. Ich weiß sehr schlau. Auf jeden Fall hatte unsere Angreifer die tolle Idee mich abzuknallen, was auch geklappt hätte wen sich meine Mutter nicht vor mich geworfen hätte. Resultat: Meine Mutter verblutet und fühle mich schuldig, zum einen, weil sie sich ja vor MICH geworfen hatte und weil ICH die Idee hatte mit dem Plateu.

Mein Vater hat uns dann zur Adoption freigegeben, um uns zu schützen, was ich nachvollziehen kann. Dann hat uns mein Bruder verlassen, den Grund kenne ich aber, weshalb ein Teil von mir ihn hasst. Ich habe mich dann um Sky gekümmert, die zu dem Zeitpunkt 9, also 2 Jahre jünger war als ich und sie genauso trainiert wie ich trainiert wurde und sie wurde gut, nicht besser als ich, aber nah dran.

Mit 12 bin ich aus der Mafia/ Gang meines Vaters ausgestiegen, also habe ich mir das Tattoo rausgeschnitten.

Mit 13 eine eigene Mafia gegründet die "Dark Roses", die eine 2 Familie für mich wurden.

Mit 14 habe ich arrangiert, dass Sky adoptiert wurde und zwar von jemanden aus meiner Gang, also ist sie auch in meiner Mafia, nur niemand weiß, dass sie meine Schwester ist.

Und jetzt bin ich 17 und ihr steigt in meine Geschichte ein.

Dann noch die aktuellen Mafias an der Spitze:

1. Shadowlight

2. Dark Roses, Wolf' s, Bruise

Die Anführer der Mafias:

Shadowlight -> Fernando Torres

Dark Roses -> Unbekannt, allerdings ist der Stellvertreter Sky West

Wolf' s-> Unbekannt, auch der Stellvertreter

Bruise-> Bryce Di' pietro

Bekannte Mitglieder:

Dark Roses -> Sky West, Miliya Diamond, Alessio Rossini

Wolf' s -> Adriano Piccolo, Amalia Palma

Bruise -> Bryce Di' pietro, Chiara Colucci

Shadowlight-> Fernando Torres

________________________________________________________________________________

Dachte das es wichtig wäre, wenn ihr es wisst.

Bis dann, Jungies

XXXXXXIA

I Come To Kill YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt