Es tut mir so leid, dass ich solange nicht geupdatet habe, aber meine Eltern haben mir richtig eingeheizt, weil ich mich ja auf die Schule konzentrieren soll und nicht die ganze Zeit vorm Computer hängen soll.
Pls don't hate me
XXXXXXIA
Miliya's Pov:
Bei Aandrey war jemand und nicht nur irgendjemand, sondern meine BFF Jess. Anscheinend hatte sie schon ein bisschen Spaß mit ihm gehabt, denn er sah nicht mehr so schön im Gesicht aus.
"Hatte ich nicht gesagt, dass er für mich ist", fragte ich leicht angepisst, da ich es hasste, wenn mir jemand zuvor kommt.
"I'm so sorry", sagte sie unschuldig, "Aber ich kann ihn doch nicht so lassen, außerdem hat mich sein selbstzufriedenes Grinsen gestört. Das mach alles kaputt", sie zu ihre Unterlippe nachvorne und schaute mich mit Hundeaugen an.
HA
DER TRICK ZIEHT BEI MIR NICHT
"Du kannst Aiden bei dem Training oder Sky beim Papierkram helfen", sagte ich ungerührt.
Sie verdrehte die Augen, verließ dann aber den Raum. Endlich war ich allein mit ihm. Diesem kleinen Bastard, der mein Leben ruiniert hat.
Mit einem-mehr oder wenigerem-Pyscho grinsen ging ich auf ihn zu.
"Weißt du was ich mit Leuten mache, die mich hintergehen?", raunte ich ihn sein Ohr und sah zufrieden, wie er eine Gänsehaut bekam, "Sie werden ganz langsam, aber effektiv getötet" Ich entfernt mich von ihm und ging zum Tisch, wo allerlei Spielsachen lagen um ihn so lange zu quälen, bis er darum bettelt zu sterben. Ich sah mir alles an. Messer? Zu harmlos! Clock 19? Zu schnell, wo bleibt denn da der Spaß, wenn er sofort verreckt. So ging es weiter bis ich mich durch den halben Tisch gearbeitet hatte. Nein...Nein...Ne-WARTE genau das war es. Eins meiner Lieblings "Werkzeuge" um Leute zum Reden zu bringen oder sie zu Quälen. Es war eine Art Säure, die sich im Körper ausbreitet und ihn nach 1-2std töten und einem natürlich große Schmerzen zufügte.Ich weiß, anders nice. Ich hab die ja auch hergestellt, der Patent gehört mir. Egal, jetzt zerstöre ich Aandrey erstmal von innen und dann von außen. Mega happy wollte ich etwas von der Säure in eine Spritze tun und sie Aandrey spritzen, aber nein es muss ja was dazwischen kommen. Ein Typ war nämlich reingestürmt und stört mich dadurch. Ich killt ihn mit meinem Blick und wartete auf einen Grund für die Unterbrechung. Er schluckte und hielt mir ein Telefon hin. "Für sie Boss", murmelte er eingeschüchtert. Ich seufzte auf und nahm das Telefon. "Ja", sagte ich leicht genervt.
"hallo, Miliya", ertönte die Stimme von Mrs. Benett am andern Ende der Leitung, "es tut mir leid, dich zu stören, aber du muss sofort zu mir kommen"
"Ich kann gerade nicht"
"Du wurdest adoptiert, Schätzchen. Es wäre gut wenn du sofort kommst"
Ich atmete tief durch.
"Lehnen sie ab", bat ich.
"Es ist schon alles unterschrieben, du hast von an heute eine neue Familie, ob du willst oder nicht", sagte sie leicht wütend, "außerdem kann ich doch nicht ewig hier behalten. Du wirst heute um sechs abgeholt. Keine Minute später und damit basta. Alles was du nicht mit nimmst schmeiße ich weg", sie legte auf und ich stand da wie in begossener Pudel.
Ich wurde ernsthaft adoptiert???
Ich meine ich bin 17 und eigentlich kein Familie wollte mich haben, da ich zu viel anstellte.
Vielleicht um extra nicht adoptiert zu werden, aber egal.
Das schlimmste ist, das ich jetzt Aandrey allein lassen muss und ich ihn nicht zerstören kann.
Egal ich werde ihn einfach morgen umbringen, er läuft mir eh nicht weg.
Ich drückte das Handy einem Mitglied meiner Gang in die Hand und machte mich sofort auf den Weg zum Waisenhaus, da es schon 16:45, ich musste viel einpacken und Mrs. Benett würde ab 15:30 da sein und mich nerven.
Als ich ankam war es 5 vor 5. Ich parkte mein Wagen auf dem Parkplatz vor dem Waisenhaus, stieg aus und schlenderte rein.
DU LIEST GERADE
I Come To Kill You
ActionMiliya Armarta Mancini, Tochter eines Mafiabosses und selber Anführerin einer. Schon klar das mein Leben nicht normal und ruhig ist, aber wer will schon so ein Leben haben? Es wird auch nicht gerade ruhiger, als ich auf ihn treffe...