Endlich!!!

22 3 0
                                    

Sky's Pov:

(Mein Outfit siehe oben)

Ich lehnte, so wie immer wenn ich eine Verabredung wegen der Gang hatte, an der Wand. Natürlich gelangweilt. Wieso verspäteten sich eigentlich immer alle??? Das fragte ich mich schon immer. Im Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war und drehte meinen Kopf leicht in die Richtung. Vor oder besser gesagt neben mir stand Aandrey, auf den ich schon ca. 1 Stunde warte.

                                                                   Das ist Aandrey, ich weiß er ist hässlich (Behaupten jedenfalls meine Schwester)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Aandrey, ich weiß er ist hässlich (Behaupten jedenfalls meine Schwester)

" Wo Warst du?!", will ich sofort wütend wissen. " Whao, beruhig dich Sky", erwiderte er. " Ich soll mich beruhigen?", fragte ich," Denkst du ich bin heute nur mit dir Verabredet? Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen. Und jetzt beweg dein Arsch. Ich habe nicht ewig Zeit.", mit diesen Worten stieß ich mich von der Wand ab und lief in eine der engen Gassen von New York City. Aandrey folgte mir und ich musste grinsen. Er war so dumm. Wie ein leichtgläubiges Kind, dass sein Entführer für seinen Vater hält. Irgendwas muss bei seiner Erziehung falsch gelaufen sein. 

Wir blieben vor einer Tür stehen und ich gab einen Zahlencode ein. "Ich bringe Aandrey", sagte ich in das Mikro daneben. Anscheinend ist Aandrey noch dümmer als ich gedacht hatte. Also ich wäre sofort gegangen oder hätte wenigstens nach gefragt. er machte ja nichts, nur Löcher in die Luft starren. "Kommst du", fragte ich gereizt und ging durch die Tür. Als auch Aandrey drin war, schloss sie sich sofort und wir wurden von Leuten aus meiner Gang umringt. 

"Schafft ihn hoch", meinte ich kalt. Aandrey wurde gepackt und ihm fiel erst jetzt di anderen Menschen auf. "Hey!!! Sky!!! Hilf mir!!!", schrie er. "Nope", erwiderte ich. "Skkkkkkyyyyyyyy", brüllte er. Ich atmete tief durch, um nicht auszurasten. "Knebelt ihn! Ich will ihn hier oben nicht hören, klar!". Sie nickten und ich ging in mein Büro. Dort erwartete mich ein Stapel Akten. Oben drauf lag ein Zettel.



Hey kleine Schwester,

Ich freue mich auf heute Abend. Mal wieder Entspannen und diese ganzen Bastarde, Spacken und Freunde zu vergessen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Ich habe diese ganzen Sachen hier nicht verstanden, du weißt ja wie klein mein Gehirn. Da ist nur Platz für die Gang und die Familie. Wäre toll wenn du die Kontoauszüge, Waffenrechnungen etc. ausrechnen kannst und mir die Summe schickst. Ich hoffe du kommst heute Abend zur Gala von Bryce, auch wenn du keine Lust hast ihn zu sehen, aber dort können wir uns endlich wieder sehen.

Bis dann 

Deine Große Schwester Miliya, die dich endlich wiedersehen möchte.

PS: Bild dir nichts darauf ein, bevorzugt wirst du nicht!!!


Ich lächelte. Miliya war immer so verschlossen, abweisend und kalt und auf diesem kleinen Zettel stand wenig, trotzdem wusste ich das sie ihn mit Freude geschrieben hatte. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb sofort eine Antwort auf ihren Zettel. Nachher würde ich ihn ihr bringen, aber zuerst würde ich mir die Akten vornehmen müssen. Ich seufzte. Eigentlich könnte ich so viele andere Sachen machen. Na egal, dann eben noch ein extrem langweiliger Tag in Büro. Yay. Diese Motivation ist überwältigend, ich weiß.


Miliya's Pov:

Ich saß mal wieder in meinem Büro mit sehr viel Motivation. IRONIE ist am Start. Ich hatte alle Akten, die min zu kleines Gehirn mal wieder nicht verstand bei Sky abgeladen, da ich wusste sie würden sie verstehen. Es klopfte und Aiden steckte nach meinem "Herein" seinen Kopf durch die Tür. "Er ist jetzt unten, Boss", sagte es und verschwand wieder. Ich (wahrscheinlich) Psycho-Haftes Lächeln umspielte meine Lippen. Nicht, weil ich krank war, sondern weil ich so lange auf den Augenblick gewartet hatte, Aandrey hier zu haben und ihn für alles was er mir angetan hatte, büßen zu lassen. Ich stand auf und ging runter zu den Zellen unseres Haupt Quatiers. Als ich seine erreichte befahl ich das mich niemand stören soll. Ich trat ein und was ich sah lies mir den Atem stocken...

I Come To Kill YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt