Die große Reise!

87 6 7
                                    

Levi's Sicht :

Am frühen Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf. Irgendwie hasste ich das. Verschlafen sah ich zu meinen verlobten der wohl schon wach ist. "Erwin hast du mich etwa beim schlafen beobachtet?" fragte ich ihn monoton nach und dieser grinste. "Ja das hab ich" gab er mir als Antwort und Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich hab eine Überraschung für dich Levi!" sagte er zu mir als ich mich aufgerichtet hatte. Er holte aus dem Nachttisch irgendwas heraus und zeigte es mir. Da weiteten sich meine Augen. "Sind das Ticket für die Titanic?" hackte ich nach und riss ihm diese aus der Hand. Ich wollte schon immer auf dieses Schiff, aber es gab nie eine Gelegenheit dazu. Der Blonde sah mich mit einem Lächeln an. "Levi ich möchte das hier alles aufgeben und mit dir nach New York fahren um dort neu anzufangen!" hörte ich von ihm und ich sah ihn irritiert an. "Warum den? Wir haben doch alles was wir wollten!" Entgegnete ich ihm und stand nun auf. Auch er stand auf und umarmte mich von hinten als ich frische Klamotten aus dem Schrank holte. "Ich will das eben und das mit dir!" meinte er noch und küsste meinen Nacken. Ich löste mich von ihm und drehte mich um. Mit meinen grau blauen Augen sah ich ihn an. "Wenn du das möchtest geh ich mit dir dort hin!" sagte ich schließlich und da spürte ich sofort seine Lippen die auf meine. Nach einer Weile lösten wir uns. "Ich geh erstmal duschen. Achja wann fahren wir dann?" "Heute und um 13 Uhr!" meinte Erwin zu mir der gerade auch seinen Anzug raus holte. "Was? Wir haben doch noch nicht gepackt!" kam es schockiert von mir und mein verlobter winkte ab. "Schon gut Floche hat schon alles eingepackt und die ganzen Koffer sind schon im Auto" erklärte er mir. Mir entwich ein Seufzer. Dann ging ich ins Bad und in Dusche als ich meinen Anzug auf die Seite gelegt hatte. Natürlich musste Erwin mir folgen. "Kann ich nicht alleine duschen gehen?" fragte ich ihn, doch da drückte er mich gegen die kalten fließen und küsste mich sofort wieder und das stürmisch. Er kann einfach nicht die Finger von mir lassen. Wir hatten doch erst gestern Abend Sex gehabt. Laut stöhnend kam ich zum Höhepunkt sowie er auch. Schließlich wuschen wir uns fertig ab. Als wir uns abgetrocknet und angezogen waren blickte mein Mann auf die Uhr. "So langsamen müssen wir los." das Taten wir auch als wir ganz fertig waren. Floche kommt mit uns mit. Wir stiegen in unseren schwarzen Mercedes Benz ein und der rothaarige fuhr los. Nach einer Weile kamen wir an. Es war viel los. Floche stieg aus und machte mir die Tür auf. Als ich ausstieg blendete mich die Sonne doch dann blickte ich zur Titanic. "Dieses Schiff ist so groß!" meinte ich als Erwin neben mir stand und mir einen Kuss auf die Wange gab. Unser Hausangestellter holte unser Gepäck und gab es den Matrosen die es zum Schiff brachten. Wir gingen schließlich zum Steg und gingen rein. Dort zeigte Erwin die drei Tickets und ich konnte es nicht glauben wie wunderschön es in diesem Schiff war.

--------------------

So das ist mein erster Kapitel von dieser Geschichte. Ich hoffe euch gefällt es. 🙈 Und das diese FF auch so gut ankommen wird wie meine andere Fanfiction 🥰🙈

Jerrylee34

Eine dramatische Geschichte (Titanic Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt