Spaß haben!

53 4 6
                                    

Levi's Sicht

Als ich den Zettel von Eren bekam blickte ich darauf. Dann steckte ich es weg. "Pixies, Ed, Günther und Oulu lasst uns zur Bar gehen und was trinken!" hörte ich von Erwin. Er sah zu mir. "Kommst du mit Liebster?" fragte er mich, aber ich schüttelte den Kopf. "Ich geh jetzt schon schlafen. Hab Kopfschmerzen" log ich und der Blonde seufzte. Ehe er ging gab er mir einen Kuss. Als die Männer gingen kam Hanji zu mir. "Du hast nicht die Wahrheit gesagt!" meinte sie, aber ich hatte keine Lust gehabt darüber zu diskutieren. Schließlich stand ich auf und ging aus dem Speisesaal. An der Haupttreppe sah ich Eren der mich wohl erwartet hat. Ich lief zu ihm und er nahm meine Hand." Ich zeig dir wie man richtig Spaß haben kann!" sagte er und da war ich plötzlich im unteren Deck der dritten Klasse. Hier wird so richtig gefeiert und Musiker waren auch hier mit ihren Instrumenten. Da begleitete Eren mich zu seinen Freunden. "Das hier ist Levi" sagte er zu Jean und Armin. Sie begrüßten mich. An der Bar holte Eren uns zwei Bier. Er reichte mir eins. "Ich trinke kein Bier.!" sagte ich schüchtern zu ihm. Der braunhaarige sah mich irritiert an. "Komm schon einmal kannst du das doch trinken!" meinte er grinsend und trank seins auf ex. Ich seufzte. "Na gut!" da tat ich das auch mein Getränk auf Ex zu trinken. Als ich es leer hatte, hatte ich den bitteren Geschmack im Mund. "Gibt es hier auch noch Whiskey?" fragte ich und da hörte ich Jean wie er lachte. "Ach so einer bist du .!" da holte er schon ein gefühltes Glas und gab es mir. Das trank ich schnell hinunter und dieser Geschmack war besser als das vorige. "Hier ist es doch besser als bei den spießigen Leuten!" meinte Eren zu mir und nahm meine Hand. "Hm. Eren was hast du vor?" darauf antwortete er nicht und da wurde ich schon auf die Tanzfläche gezogen. "Ich kann nicht tanzen!" nuschelte ich als ich vor ihm war. "Ach ist doch nicht schlimmes" Entgegnete er mir. Da konnte ich nicht anders und die Party ging richtig ab. In der Zeit bat Erwin Floche mich zu suchen, weil er gesehen hatte, dass ich nicht im Zimmer bin. Darauf hin suchte er mich und fand mich unten in der dritten Klasse. Der Abend ging vorüber und irgendwann lief ich in die Suite zurück. Leise machte ich die Tür auf. Zog mich im Bad um und legte mich leise ins Bett.
Am nächsten Morgen waren Erwin und ich draußen an der Varanda frühstücken. Erst sprachen wir kein Ton. Gerade war ich dabei einen Schluck aus meiner Tasse zu trinken. "Du warst gar nicht im Bett!" sagte der Blonde zu mir. Ich sah zu ihm und stellte die Tasse wieder hin. "Ich war noch an der Frische Luft!" meinte ich obwohl es nicht stimmte. Wir hatten noch ne Haushälterin nicht nur Floche. Sie stand an der Tür. "Verarsch mich nicht Levi" da stoßte er den Tisch um und das ganze Geschirr fiel hinunter so wie das Essen auch. Ich zuckte zusammen. Dann legte er seine Hände auf die Stuhllehne und sah mich wütend an. "Hat es wohl Spaß gemacht mit ihm? Du weißt genau, dass du nur mir gehörst!" sagte er wütend zu mir. Plötzlich hebte er die Hand. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, aber er machte nichts. "Das nächste Mal wirst du es spüren. Du wirst ihn auch nicht wieder sehen!" sagte er noch und ging hinein. Nachdem er drinnen war sackte ich zusammen und wollte alles aufräumen doch die Haushälterin kam zu mir. "Herr Ackerman ich mach das schon!" sagte sie zu mir. "Es tut mir leid!" nuschelte ich und musste mich an den Stuhl anlehnen. Da entwichen mir Tränen aus meinen Augen. Erwin wollte mich schlagen!

Eine dramatische Geschichte (Titanic Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt