Reden!

48 4 3
                                    

Levi's Sicht :

Wir waren schon einige Tage auf dem Schiff. Seid dem traf ich mich nicht mehr mit Eren obwohl er mir fehlte. Heute gingen Erwin, Petra, Oulu, Pixies und ich auf das Deck spazieren. Wir redeten über das Schiff und die kleine zierliche Frau war wohl total begeistert davon. Ich war die ganze Zeit Still. "Levi ist alles in Ordnung? Du bist so ruhig!" fragte Erwin mich und sah mich besorgt an. "Alles in Ordnung!" gab ich knapp von mir und damit gab er sich wohl zu Frieden. Ich lief hinter ihnen, doch dann zuckte ich zusammen als eine Person mich am Arm packte und mich in die Sporthalle des Schiffes zog. "Hey lass mich los was soll der mist!" da ließ der jenige mich auch los und als er den Hut abnahm machte ich große Augen. "Eren..!" kam es von mir und dieser legte einen Finger auf meine Lippen. Schweigend sahen wir uns an, aber da unterbrach der braunhaarige die Stille. "Levi was ist los! Ich hab dich seid der Party nicht mehr gesehen!" sagte er zu mir und ich drehte meinen Kopf zur Seite. "Das geht dich nichts an!" zischte ich zurück und da spürte ich wie er mit zwei Finger meinen Kinn umfasste und mich zu ihm umdrehte. Da waren sie wieder diese Smaragd grünen Augen. "Ist es wegen ihm?" Als ich das hörte schluckte ich und dann spürte ich seine Lippen die auf meine, aber da schlug ich seine Hand weg. "Spinnst du. Lass mich einfach in ruhe!" damit ging ich aus der Halle und ließ Eren dort stehen. Schnell ging ich zu den anderen zurück. Zum Glück hatte es keiner gemerkt, dass ich eben weg war. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er mich einfach so geküsst hat. Kurz Strich ich mit den Zeigefinger über meine Lippen. Nach einer Weile waren wir im Speisesaal und setzten uns an einem freien Platz hin. Wir bekamen von dem Kellner Kaffee und Kuchen. Ich bat ihm das er mir einen Tee bringen soll. Das tat er auch und ich bekam es nach wenigen Minuten von ihm. Wieder war ich in Gedanken und mein Blick richtete sich auf eine Familie. Die Mutter hatte ihrem Kind wohl gesagt, dass sie sich ordentlich hinsetzen soll. Irgendwie fand ich das bescheuert. Man kann doch machen was man will! Naja Erwin hat mir ja auch verboten Eren zu sehen, aber das war doch meine Sache. Neben her trank ich einen Schluck und dachte wieder an den Kuss.

Eren's Sicht :

Nachdem Levi verschwand ging auch ich aus der Halle. Den Tag verbrachte ich auf dem Deck und ich hatte mich auf einer der Liegen hingesetzt. Um auf andere Gedanken zu kommen fing ich an zu zeichnen. Doch da nahm mir jemand meinen Block weg "Hey.." als ich zu dieser Person sah machte ich große Augen. Levi! Da setzte er sich neben mich hin und blätterte sich durch meinen Block durch. "Und mit denen verdienst du dein Geld?" fragte er mich und blickte mich von der Seite an. Wie ich seine Augen liebe. "Hm.. Ja das tu ich!" antwortete ich. Nun standen wir auf und liefen etwas rum. Ich erzählte dem Schwarzhaarigen über mein Leben und auch erzählte etwas von sich. Doch dann musste Levi wieder gehen. Ich dagegen ging zim Bug des Schiffes und beobachtete den Sonnenuntergang. In Gedanken war ich wieder bei ihm. "Eren..!" dadurch zuckte ich zusammen und ich drehte mich um. "Levi was!" er ging auf mich zu und der Wind wehte durch seine Haare. Ich nahm dann seine Hand. Ich führte ihm zum Reling. Mit beiden Händen legte ich diese an seine Hüften. Da drehte er seinen Kopf zu mir und legte seine zarte Hand auf meine Wange. Ohne ein Ton zu sagen legte er seine Lippen auf die meine. Da standen wir bei diesem Sonnenuntergang und küssten uns. Er hat mir einfach mein Herz erobert seid dem ich ihn das erste Mal gesehen habe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine dramatische Geschichte (Titanic Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt