Eren's Sicht
Heute war es soweit. Ich durfte das erste mal in der ersten Klasse im Speisesaal essen gehen. Dort konnte ich auch mehr von Levi erfahren. Ich war gerade drinnen unterwegs und dann fiel mir auf, dass ich ja gar keinen Anzug habe. Durch die Gedanken knallte ich in eine Person rein und ich fiel auf den Boden. "Kannst du nicht aufpassen!" meinte ich zu dieser und sie lachte. "Oh tut mir leid ich war so in Gedanken!" meinte die Frau. Sie reichte mir ihre Hand und half mir hoch. "Ich bin Hanji Zoe" sagte sie mir und ich sah sie an. "Ich bin Eren Jäger" Entgegnete ich ihr. Sie hatte eine Brille und einen Pferdeschwanz. "Bist du aus der dritten Klasse?" Darauf nickte ich und ich vernahm ihr schmunzeln. Dann hatte ich eine Idee." Kennen sie auf dem Schiff wo ich mir einen Anzug leihen kann? "fragte ich und sie winkte ab." Sag du zu mir und ja da bist du richtig bei mir" dann zog sie mich einfach in ihre Suite. Drinnen machte sie die Tür zu. "So dann schauen wir mal." da holte sie aus dem Schrank einen schwarzen Anzug und schaute ob es mir passen wird. "Dieser Anzug ist von meinem Mann Moblit den kannst du haben!" meinte sie und ich sah sie verwirrt an. "Kann ich das wirklich annehmen?" hackte ich nach und wieder lachte sie. "Ja kannst du. Mein Mann ist vor paar Jahren verstorben" erklärte sie mir während ich im Bad mich umzog. Angezogen kam ich raus. "Perfekt" sagte sie und machte noch meine Haare zu einem Pferdeschwanz und einige Strähnen ließ sie raus hängen. "So dann bist du fertig. Wir werden uns im Speisesaal sehen!" hörte ich als ich aus ihrer Suite ging. Das war so ungewohnt für mich in so einem Anzug zu sein. Es waren einige Leute vor der Haupttreppe. Ich beobachtete einige wie sich verbeugen und ihren Frauen Küsschen auf die Hand gaben. Das machte ich nach, doch als ich mich umdrehte sah ich Levi oben an der Treppe. Erwin und Floche und wohl einige andere Bekannte gingen an mir vorbei. Ich staunte nicht schlecht wie gut er aussah. Dann kam er runter und ich nahm seine Hand. Natürlich gab ich ihm ein Handküsschen. Levi wurde rot im Gesicht. Aww wie süß. Schließlich legte er einen Arm auf meinen und wir gingen in den Speisesaal. Er erklärte mir die verschiedenen Personen . Da kam eine zierliche Person mit ihrem Mann auf uns zu. "Das ist Petra Ral und Oulu. Wir kennen uns schon eine Weile und haben uns die Tage auf dem Schiff getroffen!" sagte Levi zu mir und sah mich von der Seite an. "Shorty" hörte ich und ich blickte zu dieser Person. "Brillenschlange sei nicht so laut alle schauen schon!" sagte der schwarzhaarige genervt. "Ah Eren dir steht der Anzug einfach perfekt" natürlich merkte ich den verwirrten Blick von ihm. "Hm.. Wir haben uns zufällig vorhin getroffen als sie in mich rein lief!" sagte ich zu ihm. Nachdem gingen wir zu unserem reservierten Platz. Ich saß gegenüber von Levi neben dran saß Erwin, Floche. Neben mir Hanji. Dann Petra, Oulo, Günter, Pixies und Ed. Die Stimmung war gut und ich erzählte viel von mir. Ab und zu blickte ich zu dem Schwarzhaarigen auch er sah mich an. "Aha und sie sind Zeichner?" hörte ich von Erwin und ich nickte als ich mir was in den Mund stopfte. Es vergingen einige Stunden. "So dann werde ich euch verlassen. Es war mir eine Freude hier zu sein!" sagte ich während ich aufstand. Als ich an Levi vorbei ging gab ich ihm einen kleinen Zettel in die Hand. Während ich raus ging blickte nochmal zu ihm. Ob er kommen wird?
DU LIEST GERADE
Eine dramatische Geschichte (Titanic Levi x Eren)
RomanceHier werde ich meine nächste Levi x Eren FF schreiben. Natürlich werde ich an der anderen weiter schreiben. Ich will ja meine Leser nicht warten lassen 🥰 denke laufender Woche werde ich dort weiter die Geschichte bearbeiten. Also hier geht es erst...