Kapitel 3: Hard Luck, Gin Wigmore

40 3 0
                                    

"MISERY!"
Ich blickte auf und traf auf die wütenden Augen von Cainneach , Cainneach war beziehungsweise ist der Stellvertreter von DiMarco, so ganz blickte ich nicht nicht durch.
" Sag mal hörst du mir überhaupt zu ?!"
"Nein" anscheinend hatte ihn meine Antwort noch windender gemacht als er es eh schon war.
"Hast du DiMarco umgelegt"
"Nein, genau genommen könnte man aber auch sagen das ich etwas damit zu tun hatte" Ich kratze mich an der Augenbraue weil ich genau wusste das er jetzt eine Erklärung wollte.
"Was meinst du damit?" fragte er langsam, er wollte einen richtige Antwort, sein Geduldsfaden war schon sehr gespannt.
"Also ich war in diesem Puff und habe  gesehen wie DiMarco eine Nutte mitgenommen hat. Ich bin ihne gefolgt hab ein Video gemacht und es Miranda geschickt und sie hat ihn umgebracht nicht ich" ich hob unschuldig, aber mit einem Grinsen die Hände.
"Weißt du in deiner Richtung bin ich dir dankbar aber in der anderen würde ich dir gerne eine Kugel verpassen"
"Du würdest mich niemals anschießen geschweige denn töten, du liebst mich" antwortete ich gelangweilt.
"Weißt du eigentlich wie viele Probleme du mir gemacht hast?"
"Ja, aber du kriegst das schon hin. Sind wir fertig?"
"NEIN"
"Nein wir sind nicht fertig" sagte er deutlich ruhiger als zuvor, mein Gott jetzt war er wirklich sauer.
"Okay, Okay, komm runter. Was ist noch?"
"Wir müssen noch zu den zu den Death Riders"
"Zu dem Motorardclub?"
Er nickte und teilte mir mit das sie mich für einen Auftragsmord engagieren wollten.

Als wir am Club ankommen stieg ich von meiner Harley, da ich den weg nicht wusste fuhr ich den ganzen Weg hinter Cainneach's Jaguar hinterher. Nachdem das Tor geöffnet wurde schob ich schon meine Harley vor damit ich das Treffen so schnell wie möglich hinter mich bringen zu können. Als Cainneach neben mir geparkt hatte nahm ich erst die Blicke der vielen Biker wahr die auf mir lagen, statt sie zu erwidern Schob ich mir mein Tuch über den Mund. Cainneach sah mich an und gab ein Zeichen ihm zu folgen.

Im Innern des MC lief ich direkt zur Bar und bestellte mir ein Bier, neben mir lies sich ein massiger Körper fallen. Ich blickte auf und entdeckte den Sergeant at Arms wie ich nach einem Blick auf der Kutte fest stellte. "Neu hier? Du weißt schon das du das Tuch abziehen kannst oder?" fragte er. Bevor ich antworten konnte stieg mir ein penetranter Geruch, von billigem Parfüm in die Nase. "Ist sie deine Freundin" fragte ich den Mann. er schüttelte nur leise Lachemd den Kopf. "Ja bin ich" sagte die kleine mit den Platinblonden Haaren. "MISERY!" der Schrei übertönte die Lauten Stimmen, die entweder stritten oder grölten. Die Bierflasche die noch auf der Bartheke stand, griff ich an ihrem Hals und nahm sie mit zu Cainneach der schon auf mich wartete neben ihm stand ein Mann der jeden Riesen Konkurrenz machen könnte.
"Misery das ist Boulder" informierte mich Cainneach, ich nickte nur, das selbe Nicke von dem grimmig ausgehenden Mann bekam ich zurück. Auf Boulder's Kutte sah das Patch des Presidenten und das 'Expect No Mercy' Patch. Wir folgten ihm in den hinteren Bereich des Clubs, vor einer großen Holztür blieben wie stehen und warten bis Boulder sie aufgeschlossen hatten. es stllte sich heraus das dies anscheinend sein Büro war, er lies sich auf den Großen Stuhl hinter dem massigen Holztisch fallen und bat uns, uns hinzusetzen. Ich nahm auf dem unbequemen Lederstuhl platz. Während die beiden redeten zog ich das Tuch das ich bis jetzt noch nicht abgesetzt hatte ab und Rank einen Schluck daraus, es schmeckte fad da es schon warm und abgestanden war. Ich wollte gerade noch einen Schluck nehmen als sich eine Akte in mein Blickfeld schob, sie wurde von Cainneach gehalten. er schaute mich erwartungsvoll an, ich nahm die Akte und schlug sie auf, das Geschieht das ich entdeckte lies mich aufblicken. Bei Gott das hätte ich jetzt nicht erwartet das der MC mich anheuern würden für einen Staatsanwalt, de konnte man ganz nebenbei auch gut mit Nutten, Koks und Geld bestechen. Aber es ging mich nichts an warum sie ihn nicht selbst töteten. "Stimmst du zu Misery" fragte mich Boulder, als meine Augen seine trafen sah er die Zustimmung darin die er sich erhofft hatte darin, er nickte und lehnte sich zurück. da wir anscheinend Fertig waren stand ich auf und drehte mich zur Tür und betrat den Flur und Leif prompt in eine zarte Gestalt, es roch auf einmal nach Lavendel ich öffnete di Uren und sah in klarsten blauen Augen die ich je gesehen habe.
"Scheiße, Fuck sorry. Tut mich so leid"

Dancing with the Devil- You are mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt