Als wir dort ankamen, erwartete uns bereits Herr Schiller:,,Hallo. Du musst Miriam sein. Willkommen. Das ist die Schillerschule. Ich bin der Direktor." Mark ging zu seinen Freunden direkt neben uns. Sie standen in einem Kreis. ,,Ja ich bin Miriam. Hallo." Ich ging in die Schule, um mich ein wenig umzusehen, wie die Schule von innen aussah. Ich fand mein Klassenzimmer. An der Tür stand 8b. Ich ging rein, um mich ein wenig umzuschauen. Das Zimmer war nicht gerade aufgeräumt. Überall lagen Papierkugeln auf dem Boden. Ich ging wieder raus und suchte die Toilette, daher ich dringend mal aufs Klo musste. Genau zwei Zimmer weiter auf der anderen Seite fand ich es. Ich ging hinein und als ich wieder raus kam, hörte ich das läuten einer Klingel. Mark kam zu mir und zusammen gingen wir in das Klassenzimmer. Wir hatten Deutsch und Herr Schiller kam herein. ,,Setzt du dich bitte neben Amelie hin!" bat er mich. Ich setzte mich hin und merkte gleich dass sie eine Tussi ist. ,,Der Platz ist besetzt." motzte sie und stellte ihre Tasche auf den Stuhl. Ich nahm sie runter und setzte mich hin. Ich merkte, dass wir beide definitiv keine Freunde werden würden. In der Pause kam ein Mädchen zu mir, dass sich als Lisa vorstellte und fing an mit mir zu reden. Sie war richtig nett. Sie fragte mich, ob wir Freundinnen sein wollen und ich stimmte ihr zu. Zusammen gingen wir wieder in das Klassenzimmer und redeten bis die Pause um war. Ich durfte mich für diese Stunde zu ihr setzen und war richtig froh, dass ich nicht mehr neben Amelie sitzen musste. Der restliche Schultag verlief ohne große Vorkommnisse und am Nachmittag brachte mich Mark wieder nach Hause. Später verabredeten wir uns noch zum eis essen. Am Abend war ich dann richtig froh, endlich im bett zu liegen und schlief auch sofort, nach einer ordentlichen dusche, ein.
Es ist erstmal so eine Idee. Falls ihr Ideen habt, schreibt es mir. Ich würde mich freuen. Es ist mein erstes Buch, das ich schreibe also gebt mir bitte eine Chance und ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
Das geheime Leben
Actionin diesem kapitel geht es darum das mark immer eine andere hat und das sie Herbstferien haben.mark und seine Kumpels sollten nach Italien fahren aber ... den Rest lest ihr selbst ich will ja nicht alles verraten