Der schreckligste Tag

6 0 0
                                    

Am Morgen wachte ich auf, ging runter vor die Haustür und wartete auf Mark. Als er kam gingen wir wieder gemeinsam zur Schule und warteten noch auf dem Hof, bis die Schule anfängt. ,,Na. Schon wieder am Rumflirten, Mark. Du hast auch jeden Tag eine andere." rief Amelie über den halben Schulhof. ,,Was meint sie mit jeden Tag eine andere." rief ich Mark zu. ,,Ist egal!" Ich ging weg. In die Schule rein und auf die Toilette. Da hin, wo er mir nicht folgen konnte. Er war schließlich ein Junge. Als die Glocke zum Unterrichts Anfang läutete, ging ich ins Klassenzimmer. Eigentlich sitze ich neben ihm aber heute setzte ich mich nach ganz hinten. Ich hatte heute keine Lust mehr auf ihn. ,,Endlich Ferien!" schrie Mark nach der Schule zu seinen Kumpels rüber. Sie fahren morgen alle nach Italien ohne Elten. Ich war froh das ich Mark diese Ferien nicht ertragen musste. Ich ging nach Hause und lenkte mich mit zocken ab.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah auf mein Handy. Gerade kam eine SMS von Mark, das sie verpennt haben und den Flug verpasst haben. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich werde den ganzen Tag im Bett bleiben. Ich musste dass erst noch verarbeiten. Dass wird ja spaßig werden. (ironie lässt grüßen). Meine Mutter schrie soeben wieder hoch, dass ich zu spät zu meinem Ferien Job komme. Ich arbeite auf einem Pferdehof bei meiner Tante in Wolfsburg. Also stand ich auf und packte alles zusammen, was ich für die Woche bräuchte und fuhr zum Reiterhof. Ich musste alle Boxen ausmisten, die Pferde füttern und putzen. Kleine Reparaturen machen und Ausritte mit vorbereiten. Eine ganze Woche lang nur mit Pferden. Eine tolle Ablenkung von Mark.

Die andere Woche war ich nur zu Hause und schrieb mit meinen besten Freundinnen, die in Frankreich waren. Die schickten mir immer wieder Fotos. Bald würde die Schule wieder los gehen und ich muss Mark wieder sehen. Hätten es denn keine Sommerferien sein können? Die wären viel Länger. Nein da müssen es die Herbst Ferien sein. Als die Schule begang, setzten die Lehrer uns um. Mark und ich wurden nach ganz hinter gesetzt und trotzdem leider noch nebeneinander.

Entschuldigung das die Kapitel immer so kurz sind aber ich hab in letzter Zeit immer was zu tun. Auch wegen der Grammatik und Rechtschreibung möchte ich mich entschuldigen. Es is meine Erste Geschichte. Ich muss erstmal meinen Rhythmus finden.

Das geheime LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt