Wir redeten die ganze Zeit nicht miteinander und ich sah wie er mir nur einen Zettel rüber schob darauf stand warum ich ihn die ganze zeit ignoriere.Ich schrieb einfach zurück dass es der Spruch war vor den Ferien war der mich so verletzte.er behauptete das der Spruch von ihr gelogen Sei aber ich glaubte ihm nicht.wir hatten danach noch zwei Stunden Unterricht und danach wollte ich nur noch nach Hause.als ich zu Hause auf mein Handy starrte sah ich das meine Mutter mich 4 mal angerufen hatte ich dachte mir das meine Mutter ausrasten würde, doch als ich sie angerufen hatte hat sie mir erklärt das sie mir nur sagen wollte das sie etwas später käme.Ich bestellte mir abends eine Riesen Pizza mit richtig viel salami und käse.Ich rief extra meine beste Freund in an damit ich die Pizza nicht alleine Essen muss und außerdem hab ich Angst allein in unserem Haus.Ich wollte das meine Freundin bei mir schläft doch als meine Mutter nach Hause kam Verbot sie es mir.Ich dachte mir danach das meine Mutter richtig gemein ist ich ging ins Bett und lag noch eine Weile wach.solang schrieb ich mich mit meiner besten Freundin und schlief dann ein.am nächsten Tag fragte mich Sarah warum ich Gestern nicht mehr zurück geschrieben hatte ich antwortete das ich dann plötzlich eingeschlafen bin sie lachte und ging zu ihrem Spint um ihre Bücher für die nächste Stunde zu holen. ich begleitete sie bis dahin danach trennten wir uns daher sie Hauptschule ist und ich Realschule. jedes mal wenn wir uns trennen bin ich still ich kenn sonst keinen in meiner Gruppe.als ich zuhause war dachte ich schon wieder nur ans Schlafen...ich erschrak...jemand stand an meinem fenster und ich wusste nicht wer.ich habe so schreckliche Angst das ich die Polizei rief als die dann aber ankam war niemand mehr da.Die Polizisten dachten ich hätte sie verarscht ich hoffe ich muss diesen Einsatz nicht bezahlen.ich legte mich ins bett und hoffte nur noch das nichts weiteres passiert.als meine mutter kam wachte ich auf erzählte ihr allles ausser das sie erschrocken ist weil ich plötzlich vor ihr stand war alles ok.
sorry wegen den Rechtschreibfehlern war in Hektik sorry das der kaüpitel so kurz war
DU LIEST GERADE
Das geheime Leben
Actionin diesem kapitel geht es darum das mark immer eine andere hat und das sie Herbstferien haben.mark und seine Kumpels sollten nach Italien fahren aber ... den Rest lest ihr selbst ich will ja nicht alles verraten