Mitten in der größten Metropole Japans, Tokio, liegt die größte Highschool des Landes.
Sie trägt den Namen U.A.
Sie bietet Schulplätze für über 10.000 Schüler.
Des weiteren gibt es spezielle Wohngebäude für die Schüler.
Insgesamt sind es pro Jahrgang 2 Stück.
Also sind es insgesamt 24 Wohnblöcke, in denen die Kinder ihr eigenes Zimmer haben, 2 Gemeinschaftsräume, ein riesiges Badezimmer, welches natürlich Zeitlich für Jungs und Mädchen getrennt wird, und eine Küche.
Von der 5. bis zur 12. Klasse gehen dort dutzende Schüler ihrem Schulleben nach.
Jeder ist ganz individuell.
Der eine kennt sich mit Technick aus, der andere ist Sprachenbegabt.
Der Eine ist gut in Sport und der ander gut in dem Naturwissenschaften.
Für jede Interesse gibt es auch die extra Kurse und AG's.
Die Schule hat ihr eigenes Footballteam, welches an der Spitze der gesamten Schulmanschaften der Welt steht.
Es gibt auch eine Erfindungs AG.
Jeder dort schraubt, Hämmert und klebt Gadgets für den Alltag zusammen.
Das ein oder andere wurde sogar Patentiert.
So mancher konnte sich an dieser Schule ne kleine Goldene Nase verdienen.
Auch eine Kunst AG ist vorhanden.
Dort Zeichen die Schüler die schönsten Bilder und nehmen Jährlich an Wettbewerben Teil.
Einer aus dieser AG sticht mit seinen Werken immer raus.
Sie sind originell und frisch.
Jeder in der Schule kennen die Werke.
Offt wird er auch gefragt, ob er die ein oder andere ZeichenHausaufgabe erledigen könnte.
Jedoch kennen auch die Leher, seinen Zeichenstiel.
Also bringt es denen nur die 6 wenn sie sich die Zeichnung machen lassen.
Der Junge hat sich in der Schule ein Namen als "Zeichengenie" gemacht.
Der Name des Zeichengenies lautet Eijiro Kirishima.
Er ist ein aufgeweckter, aber schüchterner Schüler.
Auch für sein gutes Aussehen ist er gerade bei den Mädchen bekannt.
In seiner Freizeit, betreibt er neben dem Zeichen, noch Kampfsport und Kraftsport.
Er ist stets Lieb zu allen und ist ein Immer-Lächler.
Manchmal ist er etwas verpeielt und seine Noten in den Naturwissenschaften lassen zu Wünschen übrig...
Aber er ist sehr beliebt bei den Lehrern und Schülern.
Gerade bei den Damen der Schöpfung.Dies zeigt sich durch die Vielen kleine Briefchen die in Eijiros Spind liegen als er ihn aufmacht um seine Schulbücher für die kommende Physikstunde zu holen.
Ein kleines Verlegendes Lächlen ziert Eijiros Gesicht.
Seine Besten Freunde Sero, Mina und Denki können auch nicht anders als Schmunzeln.
"Na... Schon ein Mädchen dabei was dich interessiert. ", gibt Denki von sich.
Dieser ist ein Netter, verpeielter Junge mit blondem Haar und einer Gefärbten Schwaren Strähne.
Durch einen Unfall beim Färben sieht die Strähne aus wie ein Blitz.
Das macht ihm aber nichts aus.
Seine Begabung liegt in der Technick.
Er überlegt einen Job, als Elektiker oder Machienenbaumitarbeiter zu machen.
Zur seiner Linken ist Sero. Er ist ein schlichter und Lässiger Typ mit schwarzen Haaren, und schmalen Augen.
Seine Begabung liegt im Werkeln.
Er meint, er will später mal bei Amazon arbeiten.
Die haben eine Ganze Breite an Jobs, die ihn interessieren.
Und zu Denkis Linken ist die Quirlige Mina.
Sie ist cool drauf und kann besonders gut Tanzen.
Sie hat pinke Haare und eine dunklere Haut da Ihre Wurzeln in Indien liegen.
Aber sie ist schon die 3. Generation ihrer Familie die in Japan lebt.
Ihre Augen sind sehr dunkel.
Sie möchte am Liebsten Streedwalker werden und den Kindern dort helfen.
Eijiro Selbst hat rot gefärbte Haare und so braune Augen, das sie im bestimmten Licht, fast Rot schimmern.
Würde er noch in der Sonne glitzern, würde er von Twilight-Fangirls überrannt werden.
Eijiro seufzt: "Nein nicht wirklich. Ich interesiere mich zwar für jemanden, aber vom der Person wird wohl nie ein Brief kommen. Warum sollte er auch."
Die Drei lachen etwas.
Ihm schrieben nur Mädchen an.
Sehr selten mal ein Junge.
Aber Eijiro wartet seit der 9. Klasse auf einne ganz bestimmten.
Den von Katzuki Bakugou.
Der beliebteste Junge der Schule.
Er ist Kapitän im der weit Bekannten FootballMannschaft und ist gut in jedem Fach.
Sein Spinnt ist jeden 2. Tag Überflutet von Briefen.
Er schmeißt sie alle vor den Augen aller jedes Mal weg ohne auch nur die Namem zu lesen.
Die Amsammlung an Briefen ist im Gegensatz zu Eijiros bestimmt das 10 fache.
Etwas deprimiert, liegt Eijiro die Briefe in eine Sammelmappe.
Er hat angefangen sie zu sammeln als er 8. Klasse war.
Er empfindet es als unhöflich sie wegzuschmeißen.
Und wenn er manchmal etwas traurig ist lest er sich den ein oder anderen auch durch, da offt wirklich viele Komplimente in ihnen Stehen.
Momentan ist er 12. Und es ist der 4. Ordner wo jeweils, 3 sammelmappen reinpassen.
Also schon me ganze Menge Briefe.
Mina legt ihm aufbauend die Hand auf die Schulter.
"Dann schreib doch selber einen an Ihn."
"NEIN! Niemals! Er würde ihn sowieso wegschmeißen. Wenn er den Namen versehnlich liest, bin ich bei ihm evt noch unten durch."
Ratlos stehen seine Freunde da.
DU LIEST GERADE
꧁𝕆𝕟𝕖 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕤꧂
Fanfiction𝙾𝚗𝚎 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝐊𝐢𝐫𝐢𝐛𝐚𝐤𝐮 𝚎𝚗𝚝𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗. 𝙱𝚘𝚢 𝚡 𝙱𝚘𝚢 𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎, 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚛𝚎𝚊𝚍! 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎 𝚐𝚎𝚛𝚗 𝚅𝚘𝚛𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊̈𝚐𝚎 𝚊𝚗.😇😊