9 - Wiedersehen

191 6 1
                                    


POV Kyra:

Ich rannte durch die Straßen von New York. Ich wusste weder wo ich wahr noch wo ich die Avengers finden kann. Gestern hat Hydra, so heißen die glaube ich, mich einfach irgendwo auf eine Straße ausgesetzt.
Von Pietro und Wanda konnte ich mich auch nicht verabschieden, da sie vor Wochen schon zu einen anderen stütz punkt musste Strucker, der Nächste Chef von Hydra, braucht sie dort. Nachdem die beiden gegangen sind haben die mich auch erstmal für eine halbe Woche in einen Raum gesperrt, und danach mich gezwungen so einen Würfel abzuschießen. Als ich den Stein abgeßossen habe war ich erstmal bewusstlos und das nicht gerade kurz. Aber jetzt kann ich so leuchtende strahlen aus meiner Hand Schießen und fliegen, die meinten dazu das ich das erfolgreichste Experiment währe und sogar Stärker als die Talente. (was auch immer die damit meinen)

jedenfalls laufe ich hier durch New Yorks verwirrenden Straßen. An jeder ecke sehe ich ein gesucht Plakat, dort ist ein Bild von mir drauf wo Bitte melden sie sich bei den Avengers wenn sie sie gefunden oder gesehen haben, drunter. Voller Erschöpfung lasse ich mich auf einer Bordsteinkante nieder. Ich fange vor Verzweiflung an zu weinen.
Plötzlich kommt mir eine richtig gute Idee ich Springe auf und gehe die Straßen entlang, auf der suche nach einer nett aussehenden Person. Ich fragte viele Leute aber alle lachten oder gingen einfach weiter. Ich wollte gerade schon wieder aufgeben, als ich einen alten Mann mit weißen haaren und einer Brille sehe. Auf der Stirn sind einige Falten. Der sieht aus als könnte er mir helfen. Ich Laufe zu ihn ,,Hast du meine Freunde gesehen?" frage ich ihn
,,Wer sind denn deine Freunde, vielleicht kann ich dir ja helfen." ,,Also da ist einmal ein 100 Jähriger, ein Millionär, Zwei Götter, Ein Mann mit Aggressionsproblemen, ein Pirat, ein Scharfschütze und Eine Russische Spionin."
Der Mann schaut mich ungläubig an. ,,Sie nennen sich Die Avengers." sage ich in der Hoffnung er kennt sie doch, aber er Lächelt mich nur an ,,Willst du mir gerade sagen das die berühmten Helden deine Freunde sind? Woher sollen die dich den über Haupt kennen?"
,,Kannst du sie Bitte für mich anrufen, dann sagen sie dir das sie mich kennen." flehe ich ,,In Ordnung." Überglücklich springe ich in die Luft. ,,Tut... Tut..." nach wenigen Sekunden hört man Tony. ,,Hallo was wollen sie, Beilen sie sich wir haben zu tun. und wehe das ist nicht wichtig dann orte ich sie und komme sie Höchst persönlich besuchen, Und zwar nicht zum Kaffe Trinken." meinte er genervt ,,Entschuldigung Mister, Aber ein Junges Mädchen hier wollte das ich sie anrufe um mit ihnen reden zu können." ,,Bitte keine Fan Girls dafür habe ich echt keine Zeit."
Stöhnte Tony. ,,Tony kannst du mich bitte abholen. Ich möchte wieder zurück zu euch." ,,Kyra? bist du das?" ,,Ja" ,,Beweise es mir! Wir hatten schon letztens jemanden der sich für Kyra ausgegeben hatte. vielleicht hätten wir die Steckbriefe nicht aushängen sollen." ,,Wie den?" ,,Keine Ahnung, Kyra hat immer gerne und viele fragen gestellt.",,Was ist Eigentlich das Gegenteil von Gegenteil? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren? Dürfen Vegetarier Fruchtfleisch essen?"
,,Jap eindeutig Kyra. Wo bist du? Ich komme dich abholen!" Könnten sie mir sagen wo ich bin?" Äh... Moment Queens." meinte der Mann überfordert Tut... Tut..." Na dann gehe ich mal wieder." nun stand ich alleine in Queens. Ich entschied mich ein bisschen durch die Straßen zu gehen Tony wird mich schon finden. Ich war gerade dabei zu einem Café zu gehen, als mich ein Junge mit braunen Locken und braunen Augen anrempelt ,,Oh das tut mir so leid. Ist alles in Ordnung?" Nachdem ich bestätigt habe geht er auch schon wieder weiter. Aus seinem Rucksack hängt ein rotblaues Stück Stoff.
[Sie meint das Ding]

Ich zucke mit den Schultern und gehe in das Café rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zucke mit den Schultern und gehe in das Café rein. Am Tisch sitzt ein verzweifeltes Mädchen, ich gehe zu ihr. Ist alles in Ordnung." Ja, ich bin  gerade nur voll enttäuscht. Ich dachte ich bekomme das Praktikum bei Stark Industries." ,,Weißt du, wenn man erwartet Enttäuscht zu werden kann man nicht Enttäuscht werden." Danke das merke ich mir." Sie lächelte mich an.
Mj, so heißt sie, spendete mir noch ein Kakao, dann musste sie schon wieder nachhause. Ich schlürfe noch meinen Kakao aus, da kam Tony rein.
,,Kyra, geht es dir gut? Was haben die mit dir gemacht?" ,,Mir gehts gut. Weißt du letztens haben die mich gezwungen so einen blauen Würfel abzuschießen, das hat eine Explosion gegeben. Und deshalb habe ich diese ganzen Wunden." Ich schaute mir meine arme an. ,,Und davor haben die mich einfach in einen schmutzigen leeren Raum gesteckt deshalb bin ich so schmutzig." ,,Wir bringen dich direkt zu Bruce, er soll sich das mal ansehen." Wir?" wir gingen nach draußen wo alle anderen standen. Ihr seit alle hier." rief ich freudig ,,Natürlich, wir wollten dich doch wieder sehen!" meinte Clint. Natascha kam direkt zu mir und umarmte sich ganz fest. Als sie sich von mir löste sah ich das ihr Tränen über die Wange liefen. ,,Du siehst so Traurig aus wenn du weinst." sagte ich mit traurigen Unterton. Natascha lächelte. Nachdem mich alle, sogar Loki, umarmt habe, flogen wir mit dem Quinjet zum StarkTower. Wo eine Überraschung auf uns wartete...

Kyras Weisheiten
Kapitel 5

Kyras WeisheitenKapitel 5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Meine Schwester die Superheldin [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt