12 - Bitte Hier einen Titel einsetzen

144 5 1
                                    

Nach dem „Training" mit den anderen habe ich Cap dazu überredet bekommen mir eine Gutenachtgeachicht zu erzählen, was Thor eigentlich immer gemacht hat.
„Also, was für eine möchtest du hören, die drei kleinen Schweinchen?"
„Ne." „Rotkäppchen?" „Hast du nichts spannenderes?" frage ich gelangweilt. Jetzt
schaut Steve nicht fragen an „Thor hat mir immer Geschichten von seinen Abenteuern erzählt." erkläre ich ihn und setzte mich hin. „Okay ich kann dir glaube ich erzählen wie ich mit meinem besten Freund Den Gründer von Hydra besiegt habe." „oh ja bitte." freute ich mich

Steves Geschichte war langweilig (vielleicht liegt es daran das er sie viel zu Kinder freundlich erzählt hat)

„... und dann lag ich im Eis gefangen. Ende, und jetzt Schlaf Okay?" „Was war das für eine Gute Nacht Geschichte? Ich zeige dir jetzt wie eine gute Geschichte aussieht.
Es war einmal in Asgart ein Gott, er hieß Thor, Thor hatte mit seinen Freunden schon ganz viele Abenteuer erlebt. Einmal ist er mit seinen Freunden und seinem Bruder Loki nach juthenheim gegangen um Frieden zu schließen. Als sie dort an kamen gingen sie den langen Weg durch die Kälte zu Lauflay. Doch aus irgendeinem Grund, was eindeutig nicht daran lag das Thor ein falsches Wort gesagt hat, wurden sie angegriffen aus allen Ecken sprangen Eisriesen...
... und dann kam der Allvater Odin rette alle und Heimdall brachte alle wieder nachhause, Ende.
Steve bist du schon eingeschlafen?" Steve saß auf dem Stuhl neben meinem Bett und schlief, ich holte ein Decke und deckte ihn zu.
Plötzlich ging die Tür leise auf und Natascha lugte rein. Als sie Steve schlafen und mich wach sah lächelte sie. „Komm wir machen zu zweit eine Übernachtungs Party im Gemeinschaftsraum." Ich sprang auf nahm meine Sachen und tapste ihr hinterher. Natascha setzt sich aufs Sofa und klopft mit der Hand neben sich, ich setzte mich und schaue leicht müde zu ihr hoch. „Möchtest du einen Film schauen?" ich nicke und Natascha schaltet der Fernsehen an. „Welcher darf es sein?" „Erlaubst du mir Mulan zu schauen?" „Ja natürlich" gerade als das Lied wo ist die Frau für die ein Kampf sich Lohn zu Ende war schlief ich ein.

Ich war schon seit ca. 30min. wach und wir Frühstücken gerade alle, als Natascha mich fragte „wieso hätte ich dir gestern nicht Mulan erlauben sollen es ist doch ein Kinderfilm?" „Ja das schon aber sie bringt im Film mehr als 1.500 Leute um!" erklärte ich ihr. Jetzt schauen mich alle an. „Was ist den? Das stimmt doch!" „Das ist mir noch gar nicht auf gefallen." höre ich von Clint.
„Übrigens ist in 10 Tagen mein Geburtstag!" „Gut zu wissen." meint Tony „Was wünscht du dir den?" fragt Bruce „ich weiß nicht, Etwas großen, dickes und vielleicht Flauschiges? Ah und gaaaanz viele Süßigkeiten!"

Mittlerweile ist es Nachmittags Natascha ist mit Steve und Tony in die Stadt auf gebrochen während Bruce und Clint auf mich auf passen sollen ich übe mit ihnen gerade unseren neuen geheimen Handschlag „Noch einmal der geht so: 🤜🏻🫱🏻👉🏻👆🏻also Fäuste gehen einander dann Konfetti mit den Fingerspitzen und zum Schluss die Pistole! Okay? Dann gleich nochmal...ja Bruce du hast es geschafft." „Ich weis immer noch nicht wofür der gut ist." „Na, wenn ich in Gefahr bin und irgend wie schaffe eine Geheime Nachricht zu..."
Plötzlich zogen schnell dunkle Wolken auf um es fing an zu Gewittern, ich Kreischte und rannte aufs Dach während ich rief „Thor ist wieder da."
als ich oben war, war das Gewitter wieder weg und Thor stand dort. „Thor!" rief ich, rannte zu ihm und Umklammerte seine Beine. „Kyra" sagte er freudig und nahm mich hoch „Wo ist Loki?" fragte ich „Der... hat momentan Zimmer Arrest! Genau." Stotterte er, war mit der Antwort aber sichtlich zufrieden. „Oh" meinte ich. „Nicht schlimm, der ist das irgendwie gewohnt."

Wir saßen alle im Wohnzimmer und warteten auf die Anderen. „Wieso sind die noch mal gleich weg?" fragte Thor „Ich Gaube die besorgen mein Geburtstagsgeschenk, da ich in 10 Tagen Geburtstag habe, aber Natti meinte die gehen nur einkaufen für heute Abend."

*Time skip*

Wir saßen nun wirklich alle auf dem Sofa und aßen die Pizza die die mitgebracht haben meine war schon weg und Tony hatte ich auch schon beim Essen geholfen da seine sonst kalt wird und wir das ja nicht wollen gerade als ich mir ein Stück von Thors Pizza nehmen wollte meinte Tony „Kyra es ist schon spät gehst du ins Bett?" „Nur wenn Steve mir keine gutenachtgeschichte mehr erzählt." meinte ich belustigt. Und Tapste davon.

Aber ohne eine Geschichte (oder einen Film) konnte ich einfach nicht schlafen, also schlich ich mich zurück, ohne das jemand mich bemerkt hatte. Ich schlich mich hinter Thor und ließ mich geräuschlos auf den Boden plumpsen. Dann nahm ich seine Haare und begann sie zu flechten „Also seid ihr alle mit dem Geschenk einverstanden?" fragte Tony. Thor nickte, aber dadurch zog ich an seinen Haaren und er drehte sich um „Ups" flüsterte ich
„Kyra was machst du da und wie lange sitzt du da schon?" „Ich konnte nicht schlafen, ich habe Thors Haare geflochten und ich sitze hier seit ihr abstimmen wollt wer mit dem Geschenk für Fury einverstanden ist!" „Okay also gehst du jetzt in dein Bett wir besorgen das Geschenk für Fury morgen und du gibst es ihn dann, ja?" meinte Natascha „Okay Natti aber Thor erzählt noch eine Geschichte." sagte ich und zog ihn mit mir mit. Ich hörte noch wie Natti meinte „seit wann nennt sie mich denn so? Das ist irgendwie süß." und Tony murmelte „Typisch Frauen alles ist süß!"

Meine Schwester die Superheldin [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt