Desi POV
Nachdem ich aus der Bibliothek ging ging ich in das Zimmer wo ich aufgewacht bin. Ich setzte mich auf dem Bett und hielt weiter meine Wange die richtig stark am Bluten war. Ich tat meine Beine an meiner Brust und vergrup mich etwas darin. Ich dachte etwas nach bis ich ein klopfen an der Tür hörte. ,,Geh weg"... Meinte ich etwas leise. Ich hörte dan wie die Tür auf ging und jemand zu mir kam. Ich sah weiter weg bis ich spürte wie sich jemand auf das Bett drauf setzte. Ich sah etwas auf und bemerkte das es Darcy war. Sie sah etwas weg und versuchte wohl Augenkontakt zu vermeiden. ,,Ich wollte dir nicht weh tun. Ich halte meine Gefühle im Schacht weil ich nicht schwach wirken will". Meinte sie zu mir und sah weiterhin nicht zu mir. Ich sah etwas mehr zu ihr. ,,Das macht einen aber nicht schwach. Es macht einen stark. Anderen deinen Gefühlen zu zeigen macht dich zu was besonderen. Es zeigt das du stark genug bist deine Emotionen zu zeigen ohne Angst zu haben was andere über dich denken. Ich kenn mich damit aus. Früher habe ich auch so gedacht. Ich dachte das Menschen mich verurteilen werden wenn ich meine Gefühle zeige. Aber dan traf ich Marcy und sie zeigte mir das es egal ist was andere über einen denken oder sagen. Du bist dan einfach anders. Und das ist was gutes. Du bist dan nicht so normal wie andere". Meinte ich zu ihr. Darcy sah dan etwas fragend aber auch nachdenklich zu mir. Ich sah dan wieder weg und fing dan an etwas darüber nachzudenken. ,,Ich weiß das du mich nicht verletzen wolltest. Manchmal tun wir Sachen die wir eigentlich nicht machen wollten. Manchmal wenn ich Wütend bin mache ich Sachen kaputt oder schlage gegen mein Bett oder trete Sachen weg. Und manchmal sage ich oder tue Sachen die ich eigentlich nicht tun wollte". Darcy sah dan wieder zu mir und seuftzte einmal. ,,Ich kann verstehen das du mich nicht sehen willst wegen der Sache". Sie wollte gerade aufstehen bis ich ihre Hand nahm. ,,Bitte geh nicht". Meinte ich. Marcy sah zu mir runter und sah dan zu ihre Hand die ich hielt. Sie sah dan mit ihren Augen wieder zu mir. ,,Bitte bleib". Meinte ich zu ihr. Darcy sah aus als wüsste sie nicht weiter bis sie sich wieder hin setzte. Sie bemerkte dan das meine Wange immernoch sehr stark Blutete und Tat ihre andere Hand sehr vorsichtig da drauf. Sie streichelte etwas meine Wange wobei ich etwas rot wurde und zu ihr sah. ,,D- Darcy? Ist alles OK"? Fragte ich sie. Sie sah dan wieder zu meinen Augen und wurde etwas rot. Sie tat dan schnell die Hand von meiner Wange weg und sah weg. ,,J- ja alles OK. Du solltest dich am besten etwas ausruhen. Die ganze Aktion war wahrscheinlich etwas zu stressig für dich. Ich weiß ja dank Marcys Erinnerungen wie dein Asma manchmal drauf ist". ,,Aber ich habe schon eine ganze Woche lang im Bett verbracht. Ich will etwas mehr das Schloss erkunden. Können wir es nicht etwas erkunden? Bitte"? Fragte ich sie und machte große Augen. Darcy seuftzte einmal und stand dan auf. Dabei zog sie mich etwas hoch weil ich weiterhin ihre Hand hielt. ,, Meinetwegen. Los komm". Wir beide erkundeten dan etwas weiter das Schloss. Darcy zeigte mir so viele Räume die ich noch gar nicht kannte. Wir gingen dann durch einen der Gänge bis ich bemerkte das Darcy mich etwas ansah. ,,Alles OK bei dir"? Fragte ich sie. ,,Dir ist schon klar das ich nicht Marcy bin. Also warum bist du so nett"? Fragte sie mich. Ich sah etwas weg und sagte dan:,,ich weiß das du nicht Marcy bist aber ich weiß das in jedem was guten steckt. Ich glaube also das in dir auch was guten steckt". Ich sah dan wieder zu ihr hoch und lächelte sie freundlich an. Darcy wurde deswegen wieder etwas rot weswegen ich anfing zu kichern. ,,W- was gibst da zu lachen"?! Fragte Darcy mich jetzt sauer. ,,Du bist süß wenn du rot wirst". Ich fing dan an weiter zu kichern wobei meine Augen dan anfingen zu strahlen. Es war wirklich was besonderes wenn meine Augen strahlten. Sie strahlen nur wenn ich richtig glücklich bin oder etwas sehr mag. Darcy schien das wohl zu bemerken und sah etwas erstaunt und mit etwas roten Wangen zu mir. Als ich mich wieder beruhigt hatte stand Darcy weiter da mit roten Wangen und einen erstaunten Gesichtsausdruck. ,,Darcy? Ist alles OK"? Fragte ich sie. ,,J- ja! A- alles OK"! Sie ging dan schnell weiter und ich hinterher. Es wurde dan langsam spät deswegen brachte Darcy mich wieder in das Zimmer. Ich legte mich hin und sah dan zu Darcy die gerade gehen wollte. ,,K- kannst du vielleicht bleiben? Nur bis ich eingeschlafen bin"? Fragte ich sie. Darcy sah etwas zu mir und setzte sich dan etwas auf mein Bett. ,,Warum hast du eigentlich so eine große Angst alleine zu sein"? Fragte sie mich jetzt. Ich sah etwas weg und sah dan wieder zu ihr. ,,Ich will einfach nicht mehr alleine sein. Ich war mein ganzes Leben alleine. Ohne jemanden bei mir zu haben. Aber dan traf ich Marcy und von den Tage an war sie immer bei mir. Ich glaube ich habe einfach Angst von den Menschen verlassen zu werden die mir am meisten bedeuten". Meinte ich zu ihr. ,,Naja....jetzt bist du ja nicht mehr allein. Ich bin ja jetzt bei dir". Meinte Darcy zu mir was mich schon verblüffte. ,,Nun gut. Genug geredet jetzt wird geschlafen". Meinte Darcy zu mir und sah weiter zu mir. Ich legte mich dan mehr ins Bett und sah etwas zu ihr. ,,Nacht Darcy". Ich schloss dan meine Augen und war kurz vorm einschlafen bis ich hörte wie Darcy sagte:,,Gute Nacht Desi".(Das war's Mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn es euch gefallen hat dan hinterlasst mir bitte einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich Mal sagen das wir uns wieder sehen wenn es heißt zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
doch gut oder nur böse?
FanfictionNachdem Anne und die anderen durch das Portal entkommen konnten musste Desi mit ansehen wie Marcy vor ihren Augen umgebracht wurde. Sasha entkam aber Desi wurde im Schloss gefangen gehalten bis sie entkam und entdeckte das Marcy noch lebte. aber sie...