Desi POV
Ich wachte Blitz schnell auf weil es wohl draußen gewitterte und ich einen Albtraum hatte. Ich sah mich etwas erschrocken um und stand dan zittrig vom Bett auf. Ich nahm mir eine Dünne Decke die auf das Bett gelegt wurde und wickelte mich etwas damit ein. Ich nahm mir dan eine Herze die neben den Bett an gemacht wurde. Ich ging dan mit der Kerze aus dem Zimmer und ging dan durch die Räume ich kam dan im Zimmer von Darcy rein und ging vorsichtig rein. Ich sah dort wie Darcy auf ihren Trohn saß aber ihre Augen waren alle geschlossen. Sie atmete sehr leicht und friedlich. Sie musste wohl am schlafen sein. Ich stellte die Kerze an einen der Tischen ab und ging dan langsam zu ihr. Ich kuschelte mich dabei etwas weiter an der Decke als ich langsam zu Darcy ging. Als ich vor ihr stand wusste ich gar nicht was zutun ist. Ich atmete dan einmal ein und aus und stupste Darcy einige Male vorsichtig an. ,,Darcy? Bist du wach? I- ich hatte einen Albtraum". Meinte ich und stupste sie weiter an. Aber egal was ich tat Darcy schlief einfach weiter. Ich seuftzte einsam und Tat dan die Decke etwas auf Darcy. ,,Muss bestimmt ungemütlich und kalt sein. Ich hoffe das du damit etwas besser schlafen kannst". Meinte ich und wollte gerade gehen bis jemand meine Hand hielt. Ich sah auf und bemerkte das Darcy wohl wach war. Sie machte dan langsam ihre Augen auf und lächelte mich an. ,,Und was hattest du vor"? Fragte sie mich jetzt. Ich sah etwas weg und sah dan wieder zu ihr. ,,I- ich hatte einen Albtraum. Und draußen herrscht ein ziemliches Gewitter". War meinte Antwort zu ihrer Frage. ,,Oh. Ich verstehe. Du hast Angst nicht wahr"? Ich sah dan auf dem Boden und nickte dan etwas. Darcy zog mich daraufhin zu ihr so das sie mich etwas umarmte. ,,Keine sorge wenn du willst kannst du hier schlafen. Warte ich helfe dir". Ehe ich mich versah nahm Darcy mich kurz hoch und setzte mich auf ihren Schoß wobei ich Knall rot wurde. Sie tat dan die Decke etwas zu mir hin so das mir nicht kalt wurde. Sie streichelte daraufhin etwas meinen Kopf wobei ich etwas zu ihr sah. ,,Was ist in deinen Albtraum passiert"? Fragte sie mich jetzt. Ich sah etwas zu ihr als sie mich das fragte. ,,I- ich......ich habe von meinen Eltern geträumt.....wie sie mir Marcy weg genommen haben......i- ich weiß das du nicht Marcy bist a- aber ich weiß das das ihr Körper ist. Ihre Erfahrungen. Ihr Leben. I- ich war das Marcy warscheinlich Fort ist und ich sie nie wieder sehen werde und"- weiter konnte ich nicht reden weil Darcy mich stark umarmte. Ein paar Tränen liefen meine Wangen runter. ,,Ich sage dir was. Du hilfst uns mit der Musikbox und dafür bekommst du Marcy wieder. OK"? Ich sah daraufhin etwas zu ihr. ,,W- wirklich"? Fragte ich sie. Darcy ließ mich dan los von der Umarmung und machte meine Tränen etwas weg. Sie tat dan ihre Hand wieder auf meine Wange und streichelte sie wieder etwas. ,, Wirklich". War ihre Antwort. Ich umarmte sie dan richtig stark weshalb sie etwas aufschreckte und nicht weiter wusste. Sie sah dan etwas zu mir und beruhigte sich dan langsam. Danach umarmte sie mich zurück. Es fühlte sich wirklich gut an aber auch so falsch. Ich meine Darcy hat schreckliche Sachen getan und wird wahrscheinlich noch schlimmere Sachen tun. Aber wenn das alles so ist warum fühle ich mich dan so sicher bei ihr? Warum will ich nicht nur Marcy sondern auch sie in meiner Nähe haben? Liegt es daran daß es Marcys Körper ist und nicht ihrers? Oder ist vielleicht was anderes die Möglichkeit? Was immer es ist wegen dieser Sache weiß ich nicht ob es richtig oder falsch ist. Darcy ließ mich dan nach einer Weile los und sah dan mit etwas roten Wangen weg. ,,Na komm gehe wieder in dein Zimmer und schlafe wieder ein. Mir wird es schon gut gehen". Meinte sie zu mir und versuchte Augenkontakt zu vermeiden. ,,A- aber ich will ich wieder in das Zimmer. Ich.......ich will bei dir sein"..... Sagte ich etwas leise und sah auf dem Boden was man aber verstehen konnte. Darcy sah mich etwas geschockt und sprachlos an. Sie wurde dabei etwas mehr rot an den Wangen. ,,I- ich e- Ehm....i- ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist". Meinte sie darauf und versuchte bei ihren roten Wangen ruhig zu bleiben. ,,Bitte. Bitte tue es für mich". Darcy sah dan etwas zu mir und seuftzte dan. ,,Dir kann man echt nichts Abschlagen was"? Fragte sie mich dan und lächelte dan etwas. Ich lächelte zurück als sie das sagte. ,,Nope". Ich kuschelte mich dan etwas mehr an sie wobei wir beide etwas mehr rot wurden. ,,Alsooooooo ihr beide hattet wohl keine Ahnung was der andere für den einen spürt nicht wahr"? Fragte Darcy mich dan. Ich sah fragend zu ihr hoch als sie mich das fragte. ,,Wie bitte"? Fragte ich sie nochmal. ,,Du und Marcy. Ihr beide hattet keine Ahnung was der eine für den anderen spürt. War es wirklich nicht offensichtlich für euch beide? Die ganzen Geschenke? Die Komplimente? Einfach alles"? Ich wurde mehr rot als Darcy mich das fragte. War es offensichtlich? Ich dachte immer das Marcy vielleicht auf Anne oder Sasha stehen würde weil sie die beiden länger kennt als mich. War es für sie offensichtlich? Hab ich es vielleicht auch bemerkt und es nur ignoriert? So viele Fragen schwirrten mit im Kopf herrum bei dem Gedanken. Darcy schien es wohl zu bemerken und kichterte deswegen. ,,Oh man ihr habt es beide nicht bemerkt. Ihr beide wart in den anderen verschossen und habt nichts bemerkt. Einfach nur wow". Ich sah darauf etwas mit Knall roten Wangen weg. ,,K- Klappe". Meinte ich zu ihr. Darcy kichterte deswegen weiter. Ich fing dan an wieder richtig müde zu werden weswegen ich gähnen musste. Darcy sah etwas zu mir und lächelte dan wieder. ,,Na los Schlaf schon. Ich bin ja bei dir". Sie streichelte dan wieder meinen Kopf wobei ich mehr schläfriger wurde. Ich tat meinen Kopf an der Schulter von Darcy und fing dan darauf direkt einzuschlafen.(Das war's Mal wieder. Wenn es euch gefallen hat dan hinterlasst mir bitte einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen dass wir uns wieder sehen wenn es heißt zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
doch gut oder nur böse?
FanfictionNachdem Anne und die anderen durch das Portal entkommen konnten musste Desi mit ansehen wie Marcy vor ihren Augen umgebracht wurde. Sasha entkam aber Desi wurde im Schloss gefangen gehalten bis sie entkam und entdeckte das Marcy noch lebte. aber sie...