-Hallo Leute😖❤ zuerst möchte ich anmerken dass es mir Leid tut wegen dem letzten Kapitel 😥 und als zweites bin ich gerade in einer depressiven Phase deshalb könnte es sein dass es nur noch depri-gewalt Kapitel (ich hoffe zwar nicht) gibt. Es tut mir echt nochmals wegen letzten Kapitel leid für die jenigen die jetzt abgrundtief verstört sind-
Irukas POV
Mal sehen was Kakashi so macht. Uhm... eigentlich müsste ich mal wieder bisschen Geld verdienen mit ihm... Ich stehe vor seiner Haustür und will gerade klingeln als ich seine und Weichei-Obitos Stimme höre. Pfff, der kleine bekommt mehr Selbstbewusstsein man hörts an der Stimme. Die Tür wird geöffnet und ich flüchte um die Hausecke. Kakashi schließt die Tür und atmet tief ein. Soweit ich sehen kann ist er nicht mehr so blass und hat keine Augenringe mehr. Das gefällt mir nicht. Er verlässt den Garten und ich springe von Dach zu Dach während ich ihm folge. Er verlässt Konoha und geht zum Wald. Hmmm ich kann ihn jetzt kidnappen. Mir fällt ein dass er heute Geburtstag hat. Es ist ja inzwischen September.
Kakashi geht durch die Bäume, ein Windstoß wirbelt das bunte Laub auf und mein Herz sticht. Dieser Mann... Ich werfe mein Kunai, aber er weicht aus. Mist. Und außerdem woher weiß er von meiner Anwesenheit? Egal. Ich springe vom Baum, die trockenen Äste knacken unter meinen Stiefeln mit denen ich ihn so oft getreten habe. Kakashi dreht sich um. Er ist kalkweiß geworden.
Jetzt gefällt er mir schon besser, so aufgeschreckt und Ängstlich wie er gerade ist. "Gib mir deine Hand und dein Stirnband." Er tut es. Wenigstens ist er noch gehorsam. Ich ziehe ein kleines Taschenmesser heraus, mit dem ich ihm in seine Hand schneide. Ich lasse sein Blut auf das Stirnband tropfen und verschmiere es noch äußerst glaubwürdig. Dann halte ich ihm den Mund zu und stoße ihm mein Knie in den Rücken und er knickt ein. "Au."
Missbilligung zeichnet sich in meinen Augen ab. "Du hast dir abgewöhnt zu weinen und zu stöhnen vor Schmerz. Das werde ich dir wieder beibringen." Ich drehe ihm die Arme auf den Rücken und binde sie zusammen. "Vorwärts!" Er läuft still vor mir her. "Erzähl doch mal wie es mit Obito so war." "D...das geht dich nichts an." "Ich will dass du es mir sagst."
Ich lege sanft meine Hand um seinen Hals. "Sag es deinem Senpai. Bitte." "Nein!" Ich drücke zu, nicht fest, aber doll genug um ihn nach Luft schnappen zu lassen. "Ich...Sag's dir... Senpai." Grinsend lasse ich ihn los. Was ich dann höre macht mich echt wütend. Kakashis Blick wird traurig.
Lachend stoße ich ihn vorwärts. "Du wirst für alles Leiden." Als wir ENDLICH bei meinem Versteck sind. Lässt er den Kopf hängen. Hier habe ich ihn manchmal über Tage gelassen und jeden Tag gefoltert. Er bekommt die Strafe dafür dass er mir fremdgegangen ist. Hoffe mit dem Stirnband das sieht aus wie ein Unfall.
POV ende
Ich schwitze. Warum hat Obito nicht auf Irukas Stirn gezielt als er auf ihn geschossen hat? Ich habe Angst. Er stößt die Tür auf. Es ist genau wie die letzten Male. Ein kleines vergittertes Fenster, ein großes ungemütliches Bett, und der Stuhl in der Finsteren Ecke, wo er mich immer anbindet und ausgepeitscht. Und nicht zu vergessen das Regal mit seinen Sachen die er benutzt um mir wehzutun.
Iruka nimmt eine seiner Giftspritzen und füllt sie wieder auf. Mit roter Flüssigkeit. Er stupst gegen die Nadel.
" Wenn du denkst dass es schlimm ist, täuscht du dich. Das ist harmlos. Aber das ist noch gar nichts im Gegensatz dazu was ich den Kindern antue. So wie dieser kleine... wie heißt er doch gleich?! Naruto glaub ich. Der kann immer noch die Finger nicht bewegen."
Schockwellen gehen durch meinen ganzen Körper. Ich kenne Naruto zwar nicht richtig, aber auf mich hat er immer einen sehr aufgeweckten Eindruck gemacht. Und jetzt kann er seine Finger nicht mehr benutzen?! "W..was hast du mit... ihm gemacht?" Ich schlucke. Eigentlich will ich das nicht wissen. Er guckt mich an. Oh nein, er funkelt mich wieder so gruselig an. "Naja, erst hab ich ihn ausgepeitscht, dann hab ich ihm die Hände verbrannt und dann hab ich mit dem Messer..." Ich kann mir die Ohren ja nicht zuhalten. "...mit dem Messer in seine Hände gestochen bis es durch die Hand gepasst hat. Anschließend hab ich es gleich da stecken lassen und ihm die Hände mit Stacheldraht zusammengebunden. 3 Tage saß er damit hier und dann hab ich ihn gehen lassen."
Am liebsten würde ich mir die Bilder aus dem Kopf schießen. Das meine ich wortwörtlich. Ich zittere. Irukas Blick wird weich und er lächelt. "Du musst keine Angst haben. Es wird alles gut werden. Gib mir deine Hand, bitte." Als ich sie ihm hinstrecke wird mein Verstand wach und ich nehme sie zurück. "Gib sie her."
Zögerlich lege ich meine in seine. Er packt mich am Handgelenk und drückt mir das Gift in die Schlagader.
Mein Blut läuft in dünnen Streifen über meinen Arm. Mein Puls verlangsamt sich etwas. Warum werde ich schon wieder so müde? Ach so ein Nickerchen wäre jetzt genau das richtige. N..nur die Augen zu machen. Ich muss ja auch nicht unbedingt schlafen oder? Ich falle schon wieder um. Man ist das peinlich.-Zeitsprung-
Wie spät ist es eigentlich. Ich kann gerade so den Kopf heben und zum Fenster sehen. Dunkel. Hm. Egal.
Als ich aufstehen will, hindern mich die Fesseln. Oh..nein......Bitte nicht. "AUUUU!" "Sauber durch muss ich schon sagen." Der Schmerz zuckt durch die Hand und das Blut spritzt durchs Zimmer. "Nghh." Ich sehe Iruka. Er steht vor seinem Horror-regal. Er murmelt was Unverständliches und nimmt sich dann die rostige Säge, welche von meinem Blut schon richtig dunkel ist.Er kommt zu mir rüber und zieht den Ärmel hoch. Ich kann die Narbe noch immer Spüren. Bloß nicht hinsehen. Die Zacken setzten auf meiner Haut auf. Bitte lass es schnell vorbei sein. "WAAAHHHHHHH!!!!!" Nein. Nein. Nein. Nein. Ich will meine Hand bewegen. Sie reagiert nicht. Ich wage einen Blick.
Oh. Mein. Gott.
Weinend sehe ich die Überreste dort neben mir liegen. Also naja ich kann ihn halt schon noch bewegen, ganz sacht, und im Oberarm ist ein tiefer Schnitt. Und zwar durch den Knochen durch. Iruka kommt wieder zu mir. Er hat eine gruselig lange Nadel und Faden dabei. Ich ahne schlimmes. Er zieht den Faden auf und setzt die Spitze an meinem Schnitt an. "Du wirst sehen es geht schnell und tut bestimmt nicht weh."
Vorsichtig näht er meinen Arm wieder dran. Trotzdem wimmere ich denn es fühlt sich ekelhaft an und tut weh. Als er fertig ist verbindet er die Stelle noch schnell und streichelt mir danach über die Haare. Es bereitet mir Unbehagen. "Iruka?" "Das heißt SENPAI!"
"Senpai... ich liebe und brauche dich nicht..."
"Denkst du, obito braucht dich? Nein er benutzt dich nur!"
"A..aber..."Kälte verbreitet sich in meinem Herzen. Ich habe es immer gewusst. Jetzt hat sich die Theorie bestätigt. Es ist so schrecklich kalt und tut weh.
Wieso immer ich?
DU LIEST GERADE
You are my Enemy
RandomFür ihn ist es nur ein Spiel... Kakashi weiß nicht, auf was er sich einlässt mit der Beziehung mit Iruka. Sein Selbstbewusstsein wird von der bloßen Anwesenheit Irukas vernichtet, genau wie jegliche Freude am Leben. Kakashi will diesen Wahnsinn entk...