9

98 6 13
                                    

Obitos POV

Scheiße. Scheiße Scheiße Scheiße!!!! Ich will das hier nicht! Hätte ich Iruka doch nur nicht zusammengeschlagen. Ich sitze in der dunklen Zelle und habe den Kopf in meinen Händen vergraben. Jemand reißt die Tür auf und ich gucke hoch. "Mitkommen Uchiha." Seufzend stehe ich auf. Warum können sie mich nicht einfach ,Obito' nennen? Ich hasse es mit meinem Nachnamen angesprochen zu werden.

Ich denke an Kakashi und wie es ihm wohl geht ohne mich. Der Wärter führt mich durchs Gefängnis, an der Wand hängt eine Uhr. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

POV ende

Als ich die Bar verlasse und mich auf den Weg zu der genannten Adresse mache, bekomme ich ein komisches Gefühl. Es fühlt sich wie Trauer, Schuld, Schmerz und Hass an. Ich schäme mich.

Warum wollte ich... warum wollte ich meinem Senpai fremdgehen? Also ich meine Iruka. Ich kann das nicht. Ich schäme mich viel mehr als davor und Knülle den Zettel zusammen, der daraufhin den Weg in einen Mülleimer findet.

Seufzend verlasse ich das kleine Dorf und verschwinde wieder im Wald. Ich habe keine Uhr, aber ich vermute dass es jetzt etwas über 19 Uhr sein muss. Nach einer kurzen Weile bemerke ich, dass ich verfolgt werde. Ich gehe weiter und ignoriere den jemand einfach. Im Innern habe ich Panik dass ich jetzt sterbe.

Vorsichtig drehe ich mich um, da fliegt etwas auf mich zu und drückt mich gegen einen Baum. "Ughh." Es ist diese Rin. "Lass mich los!" Jammere ich und versuche mich aus ihrem starken Griff zu befreien. "Warum bist du nicht gekommen?" Sie guckt sanft, aber ihre Stimme ist voller Wut.

"Es ist jedes mal so dass sie mich links liegenlassen. Weiß nicht ob du ihn kennst... dieser hübsche Typ... Obito?" Meine Seele zerreißt. "Der ist auch nicht gekommen." Ihre Fingernägel graben sich in meinen Arm und ich zische auf. "Aua! Lass mich los Rin!"

Sie lacht. Es klingt kalt und gefühllos.  "Diesmal nicht. Wenn du nicht willst, zwinge ich dich eben." Rin drückt mich fester an den Baum.

Ich will das nicht.

Ihre Hände sind plötzlich unter meinem Shirt, und sie streicht über meinen Brustkorb.

Das ist nicht richtig.

Rins Lippen sind nur noch Millimeter von meinen entfernt. Ich drehe reflexartig den Kopf zur Seite, aber sie packt mich am Kinn und dreht meinen Kopf in ihre Richtung. Dann küsst sie mich.

Es ist nicht so, dass sie nicht küssen kann. Das Problem ist ihre innere Kälte. Ich weiß dass es nichts bringt sich zu wehren, aber ich versuche es zumindest. Das klappt aber nicht so gut und sie drückt mich auf den Boden.

Rin zieht meine Hose nach unten, ich schubse sie weg, versuche aufzustehen, aber sie packt mich am Genick. "Tu was ich dir sage sonst ist es vorbei!" raunt sie in mein Ohr.

(Sorry hier gibts jetzt keinen Lemon, erstens weil mir nichts einfällt da ja alles immer gleich abläuft und zweitens die beiden passen nicht zusammen einfach /●[]●/ ) 

Rin steht keuchend auf und lässt mich einfach liegen. Ich ziehe mir die Hose mit letzter Kraft hoch, dann falle ich wieder zurück. Warum werde immer ich vergewaltigt?

Was macht mich denn anscheinend so attraktiv?

Inzwischen ist es dunkel, und ich bin wieder alleine. Um mich herum ist mein weißes Zeugs verteilt. Rin war sogar noch schlimmer als Gai beim blasen. Warum ich?

Obitos POV

Ich sitze im Gerichtssaal und starre die Richterin an, welche meinen Blick erwidert und grimmig zurück glotzt. Für einen kleinen Moment kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen und ernte dafür böse Blicke. Dann beginnt der ganze Mist auch schon.

You are my EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt