-Pov Lukas-
Die erste Stunde verlief ziemlich ruhig, da alle noch im Halbschlaf waren.
Alle waren müde, bis auf Timi, der war ziemlich aufgedreht...wahrscheinlich hatte er sich heute morgen 'ne Line reingezogen.
Tim bemerkte selbst, dass er wohl ein bisschen zu aufgedreht war also zündete er sich einen Joint an, um wieder etwas runter zu kommen.
Doch aufeinmal begann Lea sehr stark zu husten.
Ich wusste, dass es an dem Rauch des Joints lag, also fuhr ich Tim, mehr als erwartet, an.
"Man Timi! Schau was du wieder angerichtet hast! Verdammt, kannst du nicht einmal mehrere Stunden ohne Drogen nehmen aushalten?", Lea's husten lies langsam nach.
"Oh Entschuldigung, nur weil deine kleine Bitch nen Hustenanfall hat, kann ich doch nichts dafür! Sie weiß, dass wir hier dauernd Drogen nehmen, sie hat sich darauf eingelassen, also ist sie selber Schuld. Soll' sie halt nach ganz vorne gehen!", sagte Tim wütend.
"Ist ok. War nicht seine Schuld Lukas, ich weiß ja, dass er kifft. Ich bin dann mal vorne.", Lea schien die Situation echt locker zu nehmen...vielleicht sollte ich mir ein Beispiel daran nehmen.
Ich war viel gemein zu Timi.
"Sorry Bro....ich glaub' ich bin einfach so aufgeregt wegen der Tour und deswegen bin ich ständig so angespannt. Lass uns doch nach hinten in die Sofa-Ecke gehen und ein bisschen reden.", ich lächelte ihn schief an.
"Ok Luke, aber nur weil du's bist." Er zwinkerte mir mit einem Lachen zu.
Also gingen wir nach hinten, und redeten ein wenig.
Ganz vorne sah ich Lea mit unsren Tourbusfahrer unterhalten und etwas weiter hinten zogen Sudden & Basti grad ein paar Lines.
Die Zeit verging ziemlich schnell, da Timi und ich eine innige Unterhaltung führten.
Erst jetzt, wo wir so ungestört waren, viel mir auf, wie schön seine Augen doch waren.
Ich glaube, wenn ich schwul wäre, würde ich alles machen, damit er auf mich steht...
DU LIEST GERADE
Es gab nur ihn
FanfictionLukas und Lea sind beste Freunde schon seit sie klein sind. Doch da scheint sich gerade etwas zu entwickeln... Wenn es da nicht ein Problem...oder eine Person gäbe, die die Sache nicht einfacher macht. Wie wird es ausgehen? Finde es selbst heraus!