*Kapitel 8*

488 20 0
                                    

-Pov Lukas-
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Lea ist meine beste Freundin, total hübsch...einfach perfekt.
Timi wiederum ist mein bester Freund...der einzige von den drei Jungs, mit dem ich am besten über meine Probleme reden kann.
Ich steck' definitiv in 'ner Zwickmühle.
Ich stand auf und ging vor zu den Jungs um mich abzulenken.
"Auch mal wieder da, Strobel!?", sagte Basti.
"Klar."
"Was habt ihr da hinten so getrieben?", Sudden zwinkerte mir zu.
Sie haben doch nicht etwa 'was mitbekommen..ich merkte wie ich Rot anlief.
"Ach n-nichts. Geredet und Timi hat währenddessen mal wieder gekifft. Und ihr so?", ich versuchte vom Thema abzulenken.
"Nur 'n paar Lines gezogen. Wir haben Spaß!", lallte Sudden.

Die restliche Fahrt verbrachte ich entweder bei Sudden&Basti oder ich war vorne bei Lea und wir haben gequatscht.

Nach 2 Stunden waren wir dann endlich angekommen. Stuttgart.
"Alle aussteigen!", schrie Basti durch den Bus. Erst jetzt lies sich Timi auch mal wieder blicken.
Ich schaute unbemerkt zu ihm rüber und sah, dass er ganz rote Augen hatte, und das sicher nicht vom Kiffen.
Die Schuldgefühle kamen wieder in mir hoch.
Ich war so ein Arsch.
Aber es war die richtige Entscheidung...oder nicht?

Es gab nur ihnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt