Taehyung:
Einige Tage später.
Ich machte mir echt Sorgen um jungkook. Er war so...still. Er traute sich nicht mal mir in die augen zu schauen. Mein Internet Freund wurde auch immer ruhiger.
Du:
Ist alles okay?Kleiner<3:
Ja, alles bestens.Du:
Ich glaube dir
nicht kleiner.
Was ist los hm?Kleiner<3:
Es tut mir leid.
Ich weiß
Nicht mehr wir
Lange ich das
Hier noch kann.
Nichts verbessert
Sich. Ich denke
Es wäre alles
Einfacher. Aber ich
Will dich auch nicht
Alleine lassen.
Es ist alles so kompliziert.Du:
Ich glaube daran,
Das du eines Tages
Glücklich sein kannst.
Du hast glück
Verdient. Also kämpf
Dafür.
Gebe niemals auf.Ich lächelte traurig. Er antwortete nicht mehr. Ich schnaufte kurz leise. Ich fühlte mich so hilflos.
Ich brauchte dringend eine Umarmung. Und ich wusstr auch von wem ich sie brauchte.
Ich stand auf und lief zu Jungkooks zimmer. Die tür war einen kleinen Spalt offen. Ich schaute durch und sah ihn in seinem Bett liegen. Er starrte einfach an die decke. Mehr machte er nicht. ,,Kookie?",fragte ich. Er hob den Kopf und sah zu mir. Ich ging rein und machte die Tür hinter mir zu. Ich schaute zu ihm und breitete meine Arme aus. Sein blick wurde besorgt und sofort kam er zu mir. Er umarmte mich und legte seinen kopf auf meine Schulter. ,,Du distanzierst dich kooks. Ich mag das nicht", flüsterte ich. ,,Es tut mir leid hyung.", antwortete er nur. ,,Bitte, bleib bei mir", hauchte ich leise. Er nickte. ,,Ich bleibe für immer bei dir"
DU LIEST GERADE
I know you {Taekook}
FanfictionJungkook geht es schlecht. Sehr schlecht. Er ist bereit, alles zu beenden. Doch sein Internet Freund weiß von allem. Nur seine zweite Familie nicht.