Pepe Yashimoto und das Geheimnis seiner Familie

13 1 0
                                    

Kapitel 4
Pepe stand nur da und hielt das Messer immer noch fest in seiner Hand, nicht wissend was er tun sollte, er schaute in das Schmerzt verzerte Gesicht von Joe in dem auch die Angst zu sterben lag aber, nein, er musste sich jetzt konzentrieren "meine Mutter hat noch nie gelogen" sagte Pepe aber er wusste genau das er gerade Gelogen hatte, denn, seine Mutter Log sehr oft "ach, wirklich?" Fragte der Mann mit gehässiger Stimme "ja, wirklich" "hm". Für einen Moment blieb es still, aber die Stille wurde von einem lauten Schuss von draußen durchbrochen und eine Köchin schrie auf als der Schuss kam, es schossen dabei ein Loch durch das Fenster "KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN RAUS" "schrieen, die Bullen" als Pepe das hörte rannte er durch die Küche dann zu Hinter-Tür und dann raus, aber gerade als er fast zur Gasse draußen war, wurde er von jemanden in eine engere Gasse gezogen und Hielt Pepe's Mund mit seiner Hand zu "shh" machte die Person und Pepe nickte stumm, und noch während er nickte sah er das gleich nachdem der Fremde ihn in diese Gasse gezogen hatte, das auch schon die Männer hinter her kamen "der Junge ist ganz sicher zu den Bullen gegangen" "ja, aber wenn wir da jetzt hingehen werden wir gefangen" "hmm, los gehen wir-" "HEY, DA SIND DIE EINBRECHER" "Los,Los, alle in die Gasse" "shite" "Hey, hier rüber" und die Verbrecher rannten in eine Gasse weiter hinten und die Polizisten rannten denn Verbrechern hinter her und anscheinend würden auch die andern Polizisten informiert, denn die Wagen fuhren mit Lauten Sirenen wag. Pepe wagte es kaum sich zu Bewegen da der Fremde ihn immer noch fest hielt "okay" hauchte der Fremde und nahm sein Hand Fon Pepe's Mund runter und schuppste In die etwas größer Gasse zurück. Pepe drehte sich um und sah in dem Licht was in die engere Gasse viel Augen die so Leuchteten wen der Mond aufs Meer schien "Hi Ho" und an dieser Stimme erkannte er das das ein Junge wahr "w...wer bist du!" Wollte Pepe wussten "oh, sorry, I'm John and you must be Pepe!" Pepe schaute ihn fragend an der Junge ging ins Licht und jetzt konnte Pepe ihn richtig erkennen, es wahr ein Junge nicht älter als er selber vielleicht sogar ein Jahr jünger, mit schulterlangen rotem Haar und plötzlich als er denn Blick Fon Pepe sah klatschte er sich gegen die Stirn und griff in seine Tasche um etwas raus zuholen das wie Air-pods aus sah. Der Junge streckte ihm seine Hand hin und zeigte ihm das er sie in die Ohren stecken sollte und Plötzlich hatte Pepe das Gefühl das hier schonmal erlebt zu haben aber wo ganz anders, Pepe nahm die Dinger und steckte sie in seine Ohren und als der Junge nochmal begann konnte er ihn verstehen Also, ich bin John und du musst Pepe sein, oder?" "J...ja" sagte Pepe "super dann komm, ich möchte dich wohin bringen" okay.." Pepe traute diesen Jungen aus irgend einem Grund nicht, aber falls er ihn angreifen sollte hatte er immer noch das Messer in seinem Gürtel, der Junge schien bemerkt zu haben das Pepe ihm nicht ganz traute also sagte er nur "keine sorge ich will sich nur ein paar Leuten vorstellen, und dich neben bei auch zu einem Ort bringen" Pepe wusste nicht was er machen sollte, er wohnte zwar hier in der Nähe aber er wusste nicht ob der Junge ihm nicht folgen würde und was war der Ort an dem er ihn bringen wollte?. Sie liefen einige Minuten in kompletter Stille, dann aber schrie John plötzlich "HEY, CLIFF"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, ich werde erstmal dieses Kapitel hochladen da es viel länger geworden ist als die ersten drei, aber ich hoffe das ihr auch hier Spaß hatten es zu lesen.
Also bye,bye
Bitte des Tages: keep eating!

PEPE YASHIMOTO UND DAS GEHEIMNIS UM SEINE FAMILIE (Paused) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt