POV Karma
Ich gehe gerade mit Nagisa den Berg hienunter. Wir waren still und das mochte ich nicht, ich war aber auch in gedanken. Ich... dachte an ihn. "Karma! Karma? KARMA! Hörst du mir eigentlich zu!?" Fragte Nagisa und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich antwortete im nur mit: " Nagisa wann hab ich dir das letzte mal wirklich zugehört?" Dannach schaute Nagisa mich bösse an. "Also ich muss noch was kaufen. Alsi bis morgen Karma-kun!" Dann rannte er weg un ich war alleine. *Na toll garkein bock alleine am Haubtschulgebeude lang zu laufen.*
POV Asano
Ich gehe gerade mit meinen ganzen Schulbüchern nach hause da mein blöder Vater alle meine Bücher haben will. Ich will nicht nach hause! Mit diesem gedanken und meinem gesicht auf dem aufdruck von Chemie lief ich in jemamden rein. Ich fiel nach hinten und sah nurnoch verschwommen, atmen viel mir auch schwer da ich mit meinem Rücken nicht gerade sanft auf den Boden knallte. Als ich zu der Person sah die schon wieder stand bemmerkte ich rote haare. Ich wusste das es Akabane. Er strekte mir seine Hand hin die ich ergriff und mich hochzog. Er kniete sich nach dem ich stand runter und hob meine Bücher auf. Ich merkte das meine Beine nachlassen und krallte mich an Akabanes Rücken, die andere Hand legte ich auf seine Haare. "Sag mal, was machst du da?" fragte Akabane. Ich antwortete ihm:"Ich kann nicht richtig stehen. Es tut so weh!" Akabane hatte meine Bücher und legte sie schön geordnet auf eine Bank cirka 100 Meter weiter weg von mir. Dannach kommt er wieder und ich falle wortwörtlich in seine Arme. Ich merke noch wie er mich festhält, danach war ich ohnmächtig.
POV Karma
Das der Kerl aber auch dierekt schlafen muss. Ich weis nicht wo er wohnt. Dann bring ich ihn halt zu mir. Oh, ich darf die Bücher nicht vergessen! Als ich zuhause ankamm waren meibe Eltern natürlich nicht da die kommen ja auch erst in einem halben Jahr zurück. Ich bringe Asano der auf meinem Rücken liegt in mein Zimmer.
Das ist meine erste Ff und seit bitte nicht so streng. Ich würde mich über einen Kommentar und Tipps von euch freuen.