3

79 2 0
                                    

POV Karma

Asano weint und ich weiß nicht was ich machen soll also umarme ich ohn einfach... und es funktioniert. Er weint sich an mir aus, aber ich weiß garnicht warum er das tut also frage ich ihn:"Hey, Asano warum weinst du?  Es ist doch alles gut. Ich bin bei dir."  Er schaut zu mir auf und sagt:"Mein Vater ignoriert mich und ich muss jetzt denn ganzen frusst raus lasen der sich angestaut hat!"
Als Asano aufgehört hatte zu weinen brachte ich ihn zu meinem Bett und er legte sich erschöpft hin. Ich wollte auf der coutch im Wohnzimmer  schlafen, also nam kch mir eine Decke aus meinem zimmer mit. Doch weit kamm Ich nicht denn ich hörte asano irgend was über mich reden das ich nicht ganz verstand. Also ging ich näher zu ihm und Kniee mich hin um ihn besser zu verstehen. "Karma bleib bei mir, ich habe angst." Das sagte er. Ich dachte er träumt einfach nur,  darum wollte ich gehn. Als ich auftand stützte ich mich mit einer hand ab um besser hoch zu kommen. Als ich dann stand spürte ich einen leichten druck um mein Handgelenk. Ich schaute runter und erblickte asano der mich festhielt und anstarrte. Als ich versuchte ihn zu beruigen und mich loszulassen, begann er mich an meinem handgelenk zu sich  zu ziehen und sich an meine Hüfte zu klammern. Ich hatte also keine wahl da ich ihn ehe nicht loswerde muss ich wohl hier schlafen. Ich stimmte also zu das ich bei ihm bleibe und er lies mich los und legte sich ganz an die Wand. Als er gans an der Wand war hob er die Decke um mir zu zeigenich solle neben ihn. Ich krieche also unter die Decke zu Asano und er legt dierekt seinen arm um mich. So schliefe  ich nach kurtzer zeit auch ein.

So der 3 teil ist fertig. Wie gesagt bite gebt mir ne Rückmeldung woe ihr es findet.

asano x KarmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt