POV Asano
Als ich aufwache spüre ich zwei Arme die um mich geschlungen sind und mich fest halten, einer meiner arme ist um den Körper neben mir gelegt und der andere ist zwischen uns eingeklemmte. Ich verstamd nicht was hier los war bks mich eine Sanfte stimme aus meinen Gedanken riss :"Na auch schon wach. Ist immerhin schon 14 Uhr!" WAS! 14! "Aka... Karma wir müssen in die schule du Baka?" Als antwort bekamm ich ein grinsen und ein:"Was für Baka! Es sind feeien. Was willst du da in der schule?" Er schaut mich fragend an wie ich ihn auch. R fragt mich noch, ab ich Hunger habe und ich nicke. Doch als er locker lies und mich los lassen wollte hob ich ihn fest und zog ihn zu mir. Ers erschrak er und dann meinete er:" Ich weiß ich bin Toll aber wenn du essen willst musste du loslassen!" Mach diesen worten wurde ich rot und veegrup mein Gesicht in seiner Brust damut er es nicht sieht. Er drückte mich noch einmal fest ansich und dann lies er mich los und auch ich liesnach dem kurtzen druck loker. Er stann d auf nahm meine Hand und zog mich aus dem Bett. Ich folgte ihm bis in die Küche und er machte uns Spiegeleier mit speck. "Warum bist du eigentlich aufeinmal umgekippt?" Fragt Karma in die Stille. Ich antwortete mit einem Schulterzucken. Doch er hackte nach er wuste das irgend etwas los war befor ich umkippte. Er schaut mich Feagent an und setzt sein 'du-kannst-es-mir-sagen' Blick auf. wieder willig schaue ihn an und sage:"Jedes mal wenn du im einer Arbeit vor mir bist/ besser bist, Was nicht selten vorkommt, muss ich ihn einen Wunsch erfüllen." "Und was zumbeispiel?" Fragt Karma. Ich antworte ihm:"So sachen wie... ehmm... du darfst 2 Tage nichts Trinken. Aber weshalb ich umgekippt bin ist weil ich vorher 5 Tage nichts ausser einen Riegel pro Tag nekommen habe." Karme achaut mich traurig an und sagt des es im leid tue und dann meinte er er wisse jetzt weshalb icj so viel gegessen habe. Dieser sche!ß Idiot.
Huh... neues Kapitel. Ich weiß jikt euch nich aber ich freu mich:)