💕🍋𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟣𝟤.🍋💕

823 24 14
                                    

𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭
•••••••••••••••••••

Lemon start 🍋👀💕

Ich lag auf ihn...wie Lana es sagte...nehm ihn wie ein Hund an die Leine...
Ich zog ihn hastig das Shirt aus und biss sofort in die Stelle wo ich heute morgen schon dran war...
Er keuchte auf und sah weg...
Er hatte seine Hand vorm Mund als ich ihn langsam nach oben leckte...
Das gab ihn denn Rest.
Er stöhnte laut auf...
Es brachte mich zum kichern deswegen gingen ich noch wieder runter zu seinem Bauch und küsste ihn an seinem Hosen Rand...
Heizou zuckte immer weiter zusammen...
" Y-y/n..." Keuchte er leicht als ich zu ihn hinaus nickte...
" Du bist gut...~" Hauschte er als ich rot wurde und dankend nickte...
Ich zog ihn seine Hose hinunter somit auch seine Boxer aus...
Er war schon ein wenig angeschlagen...
Ich nahm ihn in die Hand und ärgerte erstmal Heizou einwenig...
Er hustete und stöhnte irgendwie zugleich...
Ich ging näher mit meinen Kopf und ließ erstmal meine Zunge vortasten.
Er keuchte auf als ich ihn in meinen Mund nahm...
Heizou hielt seine Hand fester an denn Mund und verrollte seine Augen leicht...
Ich merkte auf einmal das irgendwas... komisches flüssiges in denn Mund floß...
Heizou erscheckte sich und nahm seine Hand weg von seinen Mund und ließ von ihn...
" D-du kannst es auch ausspucken..." Sagte er überfordert als ich nur meinen Kopf schüttelte und schwer schluckte...er wurde sofort total rot als ich ihn wieder nach hinten schmiss...
Ich küsste ihn und wackelte mit meiner Unterhälfte an seiner...
Er stöhnte auf als ich nur kicherte...
Ich nahm meine Hose aus mit meiner Unterhose...
Heizou war leicht verwirrt als er in mich kam...ich und er keuchten beide zusammen auf...
Ich krallte mich an seine Schultern fest...
" M-mach n-nicht so schnell..." Stöhnte ich vor mich hin...
Er nickte nur ein verstanden und ich lag wieder Mal unter ihn... beim drehen stoß er ausversehen in mich.
Ich schrie auf und legte meinen Kopf mehr nach hinten...
" M'lady?!" Fragte er mich erschrocken...
Ich nickte nur als er mir noch einen Kuss auf die Wange gab und aus mir ziehen wollte als ich mich näherte an ihn...er und ich keuchten auf...
Er merkte das ich es noch wollte und er stoß in mich hinein...
Ich und er keuchten auf...
" D-du bist echt eng..." Sagte er als ich ihn Beleidigt an sah.
" N-nicht beleigigt sein~." Flüsterte er als ich nur lachte leicht...
Es stoß ein paar male noch in mich...

End Lemon🍋💕

Er lag leicht erschöpft auf mir...
" Man...das war echt gut..." Murmelte er als ich rot wurde und nickte...
" Hattest Tipps von Lana oder?" Fragte er mich lächelnd und war über mich gestützt...
Ich wurde rot und nickte...
" Ich wusste es doch~ aber du hast echt gut gemacht...bestimmt bist du bald besser als ich~." Flüsterte er und küsste mich.
Ich erwiederte denn Kuss und wie legten uns hin für denn Nachmittag...

" Und hast du was?" Fragte mich Heizou.
Er saß auf denn Schreibtisch stuhl...und ich lag im Bett...
" Noch nichts..." Sagte ich genervt...
" Entschuldige kamisatolein...aber es war so anziehend~." Lächelte er mies als ich zu Seite beleigigt sah...
Er kam zu mir und legte sich auf meine Brust und schloss seine Augen...
Er hatte mich umklammert...
Ich seuftzte nur und legte mich mehr nach hinten und deckte mich mit ihn zu.
Auf einmal hörte ich Magen knurren...
" Ich geh essen machen..." Seuftzte ich und wollte Aufstehen als er einfach auf mich liegen blieb und mich streng an sah.
" Ich mach heute essen...du bist schon genug belastet..." Sagte er und stand auf...
Ich wurde rot und sah zu wand...
" Du bist süß wenn du rot wirst~." Flüsterte er als ich rot wurde.
" N-nein! Stimmt nicht!" Jammerte ich und versteckte mein Gesicht in meiner Kleidung...
Er lachte nur und half mir hoch.
Ich lief mit ihn nach unten in die Küche.
Er setzte mich auf denn Schrank ab.
Er kochte mit mir...
" Heizouuuu!!! Mach nicht die Stücke!" Schrie ich erschrocken.
Er schnitt Kreise...ich frag mich wie das überhaupt geht...am Stück.
Ich schneidete mit ihn das Gemüse in Würfel...
Nach einer halben Stunde war's endlich fertig...
Es schmeckte sogar nicht Mal so schlecht...
" Guten Appetit." Lächelte ich fröhlich und nahm mehrere Löffel hineinander...
" Mach langsam..." Sagte er als ich nur lachte...
Er lachte auch...
" Ich muss gleich nochmal los, Sara braucht unbedingt was dringendes." Sagte er als ich nur einverstanden nickte.
" Dann gehe ich Mal paar komische Aufträge Erfüllen...wenn wieder dieses eine Kind rumheult das die Katze wieder weg ist..." Knurrte ich genervt.
" Ach... kamisatolein...du bist toll." Sagte er und sah mich mit einen breiten lächeln an...
" Schleimer..." Murmelte ich und aß fertig.
Ich hatte keine schmerzen mehr und brachte unsere Teller in die Küche...
" Naja, Mäuschen bis heute Abend! Und streng dich nicht so an." Sagte er als ich schnell noch zu Tür rannte und ihn küsste.
" Bis später~." Sagte ich mit einen leichten kichern.
Er ging und ich machte mich fertig...
" WARTE MAL ICH HAB NAKUMI VERGESSEN!" schrie ich als ich mich schnell um zog...
Ich rannte schnell raus...
Ich holte sogar Heizou ein...
" Alles in Ordnung?" Fragte Heizou lachend.
Ich nickte und machte meine Haare wieder normal...
" Hab Nakumi vergessen..." Seuftzte ich als ich eine Hand fühlte in meiner...
" Ach, Nakumi wird es schon verstehen..." Lächelte er.
Wir liegen Hand in Hand zu Tenryou Verwaltung...
Nakumi stand da und sah begeistert zu uns.
" Ihr seit wieder zusammen!!! Ich bin so froh!" Rief sie fröhlich...
Maki stand nur beleigigt neben ihr...
~ es ist echt komisch...aber was soll's...~
" Und wollen wir trainieren?" Fragte ich sie als sie aufgeregt nickte.
Maki kam auch zu mir...
" Guten Tag kamisato." Murmelte Maki als ich nur nickte.
Ich und Nakumi liefen zusammen zum kamisato Anwesend.
" Alles in Ordnung bei Maki?" Fragte ich nakumi als sie seuftzte.
" Der will sich an jede zweite Ran machen...also alles in Ordnung kamisato!" Lächelte sie als ich nur zurück lächelte.
Ich und sie trainierten.
Sie hatte einen Speer.
" Komm greif mich an." Sagte ich als sie auf mich los rannte.
Ich weichte aus und stand hinter sie und tritt ihre Beine weg.
Sie fiel auf denn Boden mit ihren Hintern.
" Denke erst nach bevor du angreifst." Sagte ich als sie wieder Zielstrebig auf stand und machten weiter...
Ich merkte auf einmal das Ayato mich beobachtete.
Ich hielt nakumi auf und hielt sie fest...
" Bruderherz." Sagte ich und verbeugte mich leicht.
" Guten Tag, bringst du deiner Freundin einwenig bei?" Fragte ayato als ich Nakumi los ließ.
Nakumi staunte...
~ ich glaube da ist jemand verknallt...aber okay...3 oder 4 Jahre dazwischen aber der merkt dich niemand wenn er 20 oder 21 ist und sie 17 oder 18.~
Ayato lächelte sie an...
Sie wurde rot und versteckte sich hinter mich.
" Das tue ich! Das ist nakumi komimi." Lächelte ich und zog sie vor mich.
" H-hey..." Sagte sie beschämt.
" Freut mich dich kennenzulernen." Lächelte er als sie fasst um fiel.
" Ehm, Ayato ich würde dich gerne Mal mit ihr kämpfen sehen gegen mich." Lächelte ich als er nur nickte...
Nakumi sah mich überfordert an...
Ich machte mich bereit und beide sich auch...
" Für einen guten Kampf." Sagte ich und verbeugte mich.
Ayato auch und Nakumi sofort auch.
Nakumi lenkte mich leicht ab und ayato wollte mich in einen Hinterhalt angreifen.
Ich wisch aus und spürte wie jemand mir meine Beine weg ziehen wollte.
Ich verhinderte es und ließ ayato los und beugte mich nach unten und schlug ihre beine weg.
Ich werte alle versuche von ayato ab und schleuderte sein Schwert weg...
" Gute Kampf." Lächelte ayato...
Ich artmete schwer als sich mein Magen meldete von heute Mittag..
Ich zuckte zusammen und hielt mir meinen Bauch und rannte hinein auf die Toilette und über gab mich...
~ man...ich glaube ich vertrage es nicht so sehr...~
Ich wollte hinaus gehen wieder...
" Warte Mal...ich kann schwanger sein..." Sagte ich und bekam Panik...
Ich suchte in denn Schubladen herum...
~ Ayaka hatte doch immer welche gehabt weil sie sicher seinen wollte...~
Ich fand einen und machte ihn schnell...
Ich wartet kurz...
~ nichts...~
Ich seuftzte erleichtert als es an der Tür klopfte.
" Schwesterherz?" Fragte auf einmal ayato und öffnete die Tür...
Er sah mich verwirrt an...
" Hast du einen Test gemacht?" Fragte er mich lachend.
" Ayatooo!!! Geh." Jammerte ich als er rein kam und hinter sich die Tür zu machte...
" Hattest du mit jemanden was?" Fragte er mich und verschrenkte seine Arme...
" A-ayato! Das geht dich nichts an." Sagte ich streng und schmiss denn Test weg...
" Ich will nur für deine Sicherheit sorgen, wer war es?" Fragte er mich.
" Heizou also Shikanoin Heizou." Sagte ich genervt...
Ayato lachte nur.
" Heizou ist ein toller Typ." Lächelte er als ich ihn erschrocken an sah.
" Wars so schwer Schwesterlein? Mit mir kannst du über alles reden, ich bin nicht wie Ayaka die sofort alle umbringt." Lächelte er als ich dankend nickte.
" Aber auf jeden Fall ein will ich eine Sache von dir." Sagte er als ich ihn verwirrt an sah.
" Wenn ihr was mit einander hattet machst du einen Test, verspreche es mir." Sagte er streng...
" Jaja..." Murmelte ich als er die Tür öffnete...
" Und deine Freundin ist echt süß." Murmelte er als ich raus gehen wollte...
Ich schlug aber sofort die Tür zu.
" Wir reden jetzt Mal mein Freund." Sagte ich streng und schloss die Tür ab.

-------------------

Autor-chan: ayato kralle dir
Ayato: ich werde es erfüllen Lady Autor
Nakumi: eh...
Ayaka: hey! Ihr alle habt jetzt jemanden!
Maki: * hust *
Autor-chan: uhhhh~
Y/n: bitte nicht-💀
Autor-chan: Maki ist dann bestimmt ein braves Füchsi
Heizou: aber Y/n bleibt meins~
Autor-chan: vorübergehend
Heizou und Y/N: WAS?!
Autor-chan: wer weiß...wer weiß wer noch auf euren wegen trefft<3

𝐇𝐞𝐢𝐳𝐨𝐮 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫(𝐟𝐞𝐦) -𝐆𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧 𝐈𝐦𝐩𝐚𝐜𝐭 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt