𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟪.

536 33 4
                                    


!Hotte Scenen!

𝐇𝐞𝐢𝐳𝐨𝐮 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭
••••••••••••••••

Ich lag auf denn Schreibtisch und schloss langsam meine Augen...
~ warum bin ich auf einmal so müde...~
Ich gähnte leicht und schlief fasst ein als ich mich schnell wieder weckte und mir gegen die Wangen schlug...
~ ich darf nicht einschlafen... kamisato liegt noch auf der Couch...wenn sie auf wacht muss ich da sein...~
Mein Kopf senkte such langsam wieder auf denn Tisch...
" Aber bin noch müde..." Sagte ich als ich Geräusche merkte...
Es klopfte auf einmal an der Tür...
Sie öffnete sich...
" Heizou?" Fragte Y/n auf einmal...
Ihre Haare lagen nach unten und offen...
" Du bist wach." Lächelte ich fröhlich und stand auf...
Ich lief zu ihr und umarmte sie...
Sie war leicht verwirrt aber erwiederte denn Umarmung sofort.
Sie löste sich nach paar Sekunden...
" Ich werde mir Mühe geben wenigstens Hinweise zu finden, ich gebe dir mein ehren Wort auf kamisato." Sagte sie als sie anfing zu Husten...
Sie flog fasst um als ich sie zu mir drückte...
" Ruhe dich aus, wir können uns Zeit lassen...ich würde es verstehen wenn du mir auch nicht hilfst...wegen denn ganzen streiten." Sagte ich als sie nur ihren Kopf schüttelte...
" Du bist mir wichtig heizou...ich werde auch meine Gesundheit dazu opfern um wenigstens einen Schritt näher zu kommen." Sagte sie als sie schwächer würde.
Ich hielt sie fester und nahm sie hoch.
Sie war an mir geklammert...
" Ich brauche keine Ruhe... heizou...ich kann jetzt schon anfangen..." Sagte sie mit heißer Stimme.
" Ich bitte dich aber erstmal darum das du gesund wirst..." Sagte ich verjammert.
Ich wollte sie gerade hinlegen als sie mich auf die Couch schmiss und sich auf mich legte und sich auf meiner Brust breit machte....
" Bleib bitte bei mir..." sagte sie und hustete leicht...
Ich nickte auf einmal einverstanden und legte eine Decke über uns...
Ich war irgendwie rot...
~ ich will diese Beziehung noch....aber ich glaube sie war einfach zu voreilig...und dann noch mit mir und einer kamisato...~
Ich seuftzte als sie sich auf mich stemmte und mir in die Augen sah...
Ihr E/c Augen sahen mich funkelnd an...
" Ich liebe dich heizou...bitte mach dir keine...sorgen um mich..." Sagte sie und legte sich dann mehr höher...
~ s-sie liebt mich...~
Ich wurde roter und legte einfach meine Arme auf sie...
Die artmete gegen mein Hals was schon schwer war es zu ignorieren...und das dann noch das da unten sich langsam bemerkbar machte...
Ich schloss einfach meine Augen und versuchte es einfach auszublenden...

𝐍𝐞𝐱𝐭 𝐃𝐚𝐲
••••••••••••••••

Ich wachte auf und roch Essen...
~ ich frag mich was es g- WER KOCHT?!~
Ich stand erschrocken auf und merkte das Y/n kochte...
" Y/n! Leg dich wieder hin!" Rief ich streng und wollte sie wieder mit mir ziehen als sie mir in die Augen nur sah...
" Ich liebe dich heizou..."
Ich wurde wieder rot als sie schmunzelte...
" Mir geht's besser, ich habe einwenig Kopfweh aber sonst habe ich keinen Husten mehr." Lächelte sie als ich seuftzte...
" Du solltest trotzdem dich hinlegen." Sagte ich als sie nur ihren Kopf schüttelte.
" Ich will erstmal was essen, danach kann ich mich hinlegen, aber bevor will ich noch paar Hinweise suchen." Lächelte sie breit...
~ sie ist schwer zu überzeugen...aber sie hat auch viele Vorteil...s-sie würde nicht Fremdgehen, würde niemanden schnell trauen der Verdächtig ist~
" Du bist schwer zu verstehen..." Seuftzte ich als sie kicherte.
" Jeder hat andere Ansichten, viele sehen in Menschen vieles schlechtes, nun ja manche sehen auch was friedliches." Sagte sie als ich sie aufmerksam an sah....
Sie ist echt glücklich...
Ich fing auch an zu lächeln...
" Du hast recht kamisatolein." Sagte ich und wuschelte ihr durch ihre Haare.
Sie fing an jammern.
Ich aber lächelte nur.
" Heizou...ich hatte erst meine Haare gemacht..." Sagte sie beleidigt.
" Kannst du bestimmt nochmal machen." Hauschte ich gegen ihr Ohr...
Sie wurde rot als ich leise kicherte und mich an denn Tisch setzte.
Sie machte schnell das Essen fertig und stellte es dann auf denn Tisch...
" Guten Appetit!" Rief sie lächelnd und nahm sich einwenig...
~ einwenig...zu wenig...~
Ich sah zum Essen und machte ihr noch was drauf.
" Hey! Übertreib nicht heizou!" Rief sie wütend als ich nur lachte.
Sie sah mich verwirrt an und nickte dann lächelnd.
" Also wo wollen wir dann anfangen?" Fragte sie als ich überlegte...
" Mein Bruder hatte paar Unterlagen von einen Ziel, aber dort ist er nie aufgetaucht." Sagte ich als sie zuckte...
" Alles in Ordnung?" Fragte ich sie als sie nur dann nickte...
" Naja lass es dir schmecken." Lächelte sie und aß dann weiter...
~ komisch...was hatte sie denn...~
Als wir fertig waren verschand sie in mein Büro...
Ich lief ihr einfach hinterher.
Sie saß auf meinen Stuhl und sah die Unterlagen an.
Ich schob denn Stuhl einwenig nach hinten.
" Alles in Ordnung Heizou?" Fragte sie verwirrt als ich sie angespannt an sah und hoch nahm und mich auf denn Stuhl setzte und wieder mehr Ran rückte...
~ wehe sie bewegt sich so viel...~
" Ja alles in Ordnu-..." Sagte ich als sie mehr auf meine Mitte rutschte...
Ich keuchte leicht auf...
" Dann ist gut." Lächelte sie und las weiter...
~ sie merkt nichts...~
Ich seuftzte erleichtert...
" Hm..." Sagte auf einmal y/n und drückte mehr an mich...
Ich musste mir das stöhnen verkneifen und hielt mir meine Hand vor denn Mund...
" Das könnte auf was hinweisen." Sagte sie und drehte sich zu mir.
Ich nickte nur und hielt meine Hand einfach weiter auf meinen Mund.
" Alles gut heizou?" Fragte sie mich verwirrt...
" J-ja ich bin nur bisschen müde." Sagte ich und gähnte.
" Naja könnte auch nicht der Fakt sein das du mich noch magst und mich ins Bett zwingen willst." Sagte sie und las einfach weiter...
~ SIE HAT DAS ALLES BEMERKT?!~
Ich sah sie geschockt an als sie Aufstand...
Ich versuchte meine Welle zu verstecken als sie nur weiter las und anfing zu reden.
" Gehe doch lieber ins Bad, ich werde schon nicht spannen." Sagte sie als ich rot wurde.
" W-was...wie...nein mit mir ist alles in Ordnung!" Sagte ich angespannt.
Sie nahm die Papiere von ihrem Gesicht und setzte sich auf meinen Schoß aber noch so das sie mich sieht...
" Soll ich dir wirklich helfen?" Fragte sie und kam meinen Lippen näher....
Ich war angespannter...
" Gefällt dir mein Vorschlag heizou~" kicherte sie leicht...
Ich schluckte schwer und wollte ein Wort aus meinen Mund bekommen als es an der Tür klopfte...
~ WER KLOPFT BITTE JEFZT?!~
Sie sah stumm aus denn Büro und stand von mir auf...
Ich versteckte meine delle und lief zu Tür.
Ich öffnete sie nur einen kleinen Spalt lang....
~ ich hätte mit ihr fasst geschlafen....~
" Shikanoin Heizou, ich glaube sie sollten wieder langsam in denn Dienst gehen." Sagte sie als ich nickte.
" I-ich werde mich fertig machen Madame." Sagte ich als sie wieder weg tritt...
Y/n stand neben mir und sah mich aufmerksam an...
" D-danke Y/n fürs Angebot aber ich muss gleich gehen, es wäre unpraktisch." Sagte ich als sie nur zu stimmte.
" Ich werde weiter nach Hinweisen suchen." Sagte sie und lief wieder ins Büro...
~ macht sie es extra...~
Es machte sich wieder bemerkbar und lief ins Bad...

---------

Alter schwere Geburt

𝐇𝐞𝐢𝐳𝐨𝐮 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫(𝐟𝐞𝐦) -𝐆𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧 𝐈𝐦𝐩𝐚𝐜𝐭 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt