𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 15.

403 16 6
                                    

𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭
••••••••••••••••

~ Verdammt....~
Ich war gefesselt und saß auf denn Boden...
Zwei der Fatui sahen mich verwirrt an.
" Was guckt ihr?" Fragte ich sturr als sie zuckten und sich weg drehten.
" Habt ihr wirklich angst vor einen kleinen Kind?" Fragte der eine...
Der sah aus wie ein komischer typi mit komischen langen Mantel...
Er wollte mich am kien nehmen als ich ihn biss und ihn ein Bein stellte.
Er fiel auf denn Boden und alle lachten ihn aus.
" D-du scheiß..." Sagte er als ich nur lachte.
" Ja?" Fragte ich mit einen lächeln.
Er wollte mich gerade angreifen als ihn jemand weg kickte...
Ich war verwirrt da er sofort k.o war...
Ein junger Mann stand vor mir...
~ ich kenne ihn nicht...wer ist er?~
Er bekam alle k.o und klopfte sich dann die hände...
" Dann mal zu ihnen." Sagte er und machte mich los...
Ich seuftzte erleichtert.
" Danke ihnen." Sagte ich als er nur lächelnd nickte.
" Ich bin Aluminium Zomi, ich bin der anfrüher der...hey!" Rief er als ich das Lager durch stöberte.
" Es ist unhöflich jemanden zu unterbrechen!" Schrie er entsetzt...
Ich schwitzte leicht unter der Maske als ich die nach oben zog...
Bei dem Typen muss ich mir keine Gedanken machen...
Er staunte auf einmal wie ein klein Kind.
" Kamisatoooo!!!" Rief er erstaunt als ich seuftzte.
" Sei nicht so anstrengend und helfe mir suchen." Sagte ich als er nickte.
" Was suchst...du?" Fragte er mich als ich schwer ausartmete.
" Einen kleinen Zettel." Sagte ich als er mich verwirrt an sah.
" Eine Liste von Gefangenen der Fatui." Sagte ich als er nickte und weiter suchten...
" Nichts..." Seuftzte ich genervt.
Er lag schon wie eine halbe Leiche auf denn Boden Außerarten.
" Was macht eigentlich eine kamisato auf so einer suche?" Fragte er angestrengt.
" Ich suche jemanden...für meinen Freund." Sagte ich und sah zu Seite...
" Wow...du hast einen Freund? Du hattest wirklich dein Leben geopfert für das hier." Sagte er und setzte sich langsam gegen eine Wand.
Ich setzte mich neben ihn und zog meine beine an mich...
" Er sucht nach seinen Bruder schon eine Weile und er kann ihn nicht finden...ich will ich wirklich helfen...aber ich verstehe nicht wie..." Sagte ich und legte meinen Kopf auf meine Knie.
" Also...tut mir leid...ich helfe nur in der Gegend aus...ich habe nicht mehr viele Mitglieder...sie verließen die Gruppe da es keine Aufträge gab oder sonst was." Sagte er als ich und er gleichzeitig aufseuftzten...
" Ich wünschte, ich könnte eine bessere Hilfe seinen können..." Sagte ich.
" Ich wünschte, ich könnte genauso gute Freunde für die Gruppe suchen wie mich." Sagte er als ich ihn angewiedert an sah.
Ich hörte auf einmal Geräusche.
Ich nahm meine waffe hinaus als jemand aus denn Gebüsch sprang und mich umarmte.
" Man...was tust du hier." Sagte heizou besorgt als ich erleichtert seuftzte und die Umarmung erwiederte.
" Und wer ist das?" Fragte Heizou genervt.
" Das ist Zomi...er hatte mich gerettet...aber hätte es auch alleine geschafft..." Sagte ich genervt als Zomi nur lachte.
" Zomi...ah ich kenne dich doch!" Rief Heizou und ließ mich los.
" Du warst der Typ der ganze Zeit mit der Arataki Gang Rum gehangen hat und Mist angestellt hat." Sagte Heizou genervt als Zomi beschämt lächelte...
" Also das ist vllt ich gewesen...aber hey ich hab's wieder beseitigt." Sagte er als heizou ihn trotzdem genervt an sah.
Ich nahm Heizou am arm als er nur seuftzte.
" Sei froh das meine Freundin hier ist." Sagte Heizou wütend.
Ich seuftzte nur erleichtert.
" Freundin...also du bist der Freund?! Wow das hätte ich nicht erwartet." Sagte er als ich ihn nur wütend an sah...
" Überlege erst bist du redest." Sagte ich als er nur zuckte.
" Wie siehst du eigentlich aus Y/n...ähm soll nicht falsch Klingen...a-also bist immer hübsch aber... muss man sich angewöhnen." Sagte er beschämt.
" Wuu...ich wünschte ich hätte sie noch mit ihrer anderen Kleidung gesehen." Sagte Zomi als ich ihn über denn Kopf schlug mit denn Fächer.
" Für was war das?!" Fragte er mit schmerzen.
" Das du existierst idot..." Sagte ich als er mich verletzt an sah.
" Anderes Thema mal was tust du eigentlich hier?" Fragte Heizou misstrauisch...
" Also... entschuldige...ich wollte denn Hinweis zurück holen von der Fatui...aber naja...es gab Konflikte..." Lächelte ich als Zomi mit der Sprache rausrückte.
" Die Fatui hatte sie geschnappt und gefangen genommen." Sagte Zomi Gefühls los.
Ich nahm meinen Fächer und schlug ihn und stellte ihn ein Bein das er umfällt...
Er lag auf denn Boden und war verwirrt warum er auf einmal liegt.
Ich ließ mein Fächer auf seinem Kopf fallen und verschrenkte meine Arme.
" Bleibe liegen bis ich denn Fächer aufhebe sonst liegst du wieder." Knurrte ich als heizou mich verwirrt an sah und dann auf streng wechselte.
" Du wurdest gefangen genommen!!!! Es ist Verdammt gefährlich alleine gegen die Fatui." Sagte er streng.
" Jaja entschuldige, es war ja eine dumme Aktion." Sagte ich als wir Schritte hörten...
Ich nahm schnell mein Fächer auf als Zomi schnell Aufstand und mich und Heizou unter die Arme nahm und uns hinter einen Felsen schleppte.
" Bleibt ja leise..." Sagte Zomi angestrengt als ich und Heizou sofort nickten.
" Scheiße! Dieses Mädchen ist frei gekommen und noch unsere Männer..." Fluchte ein Mann.
" Dieses Mädchen ist noch uns nützlich...sie hat noch so eine starke Kraft." Sagte eine andere Stimme.
" Sie sah aber voll schwach aus, also sagten die anderen." Sagte einer von ihnen.
Ich wollte mich los reißen als Zomi mich zurück zog und aus denn Versteck kam.
" Hey hey! So redet man über eine Dame nicht! Kommt Mal alle her und ich versohle euch eure Ärsche!" Rief Zomi als ich schreie hörte.
Ich und Heizou gingen auch aus denn Versteck als Zomi alle unter einen Netz gefangen hatte...
" Wow ist das Geo!" Rief ich erstaunt als Zomi stolz nickte.
" Ich habe eine Geo Vision und das macht mich zu jemanden besonders stimmt's?" Fragte Zomi lächelnd als ich ihn genervt an sah...
" Der lob kommt doch wieder zu mir." Sagte ich als ich die Männer wütend an sah.
" Rückt mit der Sprache aus! Was wollt ihr mit mir?!" Fragte ich streng.
Alle zitterten...
" E-entschulige...aber wir sollten die mit nehmen...für unsere Herrscherin...sie sind wichtig in der Geschichte des Krieges...." Sagten sie ängstlich...
" Wie bitte?!" Fragte ich erschrocken.

𝐇𝐞𝐢𝐳𝐨𝐮 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫(𝐟𝐞𝐦) -𝐆𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧 𝐈𝐦𝐩𝐚𝐜𝐭 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt