Wenn ein Engel stirbt (fertig)

3.8K 367 89
                                    

Ich bin feeeettig \^-^/

Ich habe echt lange für das colorieren gebraucht und ich sag euch eins: nochmal mach ich das so schnell nicht xD

Ich mag das Bild total, und ihr? Eure Meinungen? :D

Ich hab mir dazu eine Kurzgeschichteg ausgedacht: ^^

Ganz still stand sie da. Da in der Dunkelheit. Sie bewegte sich nicht, nur Ihre sich langsam hebenden und senkenden Schultern verrieten, dass sie noch atmete; in der Dunkelheit. Es war ein wunderschönes Wesen, welches ganz still und zart dort stand, mit einer roten Augenbinde. Sie stand in der Dunkelheit, nur sie und ein Licht, ein Nichts; mein Nichts stachen aus dem Schwarz hervor. Es war ein gemeines und bösartiges Schwarz. Plötzlich begann sie zu schimmern, eine goldene Aura legte sich um sie. Die Schultern des Wesen hebten und senkten sich nun immer schneller - trotzdem stand sie still. Auf einmal kam ein Sog aus dem Nichts; aus meinem Nichts. Ihre goldenen Haare wehten ihr ins Gesicht, ihr Kleid wehte nach vorne, ihre Flügel. Dann begann es. Ihre Haut begann sich in tiefes Schwarz zu färben, von den Zehenspitzen aus immer bedrohlicher nach oben kriechend. Ihr Kleid verfärbte sich schwarz, ihre güldenen Haare verfärbten sich schwarz, ihre Flügel. Der Kranz flog von ihrem Kopf; eben noch Gold schimmernd, nun in schwarze Staubkörner zerlegt, in einen goldenen Schimmer umhüllt. Die Schwärze kroch immer weiter voran, das Wesen atmete immer schneller, selbst die Dunkelheit verfärbte sich tiefschwarz.
Schließlich waren das einzige, was nicht von der Dunkelheit gefangen wurde, ihre Augenbinde und das Nichts, mein Nichts. Doch auch das Rot des Stoffes begann nun, schwarz zu werden. Die Aura wurde immer stärker. Dann, das Wesen war nun komplett schwarz- passierte nichts. Man hörte sie ein letztes Mal seufzen, dann zersprang sie in tausend, goldene Stücke, die von meinem Nichts eingesogen wurde.
Ihr letzter Seufzer hallte noch lange in der Dunkelheit nach, auch nachdem sie gestorben war. Als ein Engel starb.

Meine Zeichnungen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt