Das Ritual

731 25 3
                                    

--- 07:30 Uhr ---

Der Wecker klingelt lautstark auf meinem Nachttisch neben meinem Bett und ich muss mich wirklich extrem zurückhalten um nicht mit voller Kraft drauf zu Schlagen. In diesem Augenblick wurde mir klar , das Heute der Tag ist an dem ich das Ritual durchführen konnte , dass ich schon seid einigen Monaten plane. Es funktioniert nur an einem Freitag dem 13 der im Monat Oktober liegen muss. Ich sprang sofort aus meinem Bett als ich das realisierte und zog mich schnell an. Danach ging ich schnell noch ins Bad um mich fertig zu machen und gehe danach Frühstück. Zum essen gibt es wohl das übliche . Ich schnappe mir eine frisch aufgebackene Brezel von Küchentresen , verabschiede mich von meine Eltern und mache mich auf den Weg zur Schule. 

--- 08:00 Uhr ---

Als ich in der Schule ankam sah ich schon meine beiden besten Freunde Lana und Jerry am Eingang auf mich warten.  Sie wussten nicht was ich heute Abend vorhabe und daher stellten sie die Frage , ob wir nicht heute Abend etwas unternehmen könnten , da wir ja eh Wochenende hätten und länger zeit hätten als unter der Woche um ein wenig Spaß zu haben. Da ich ja aber nicht sagen konnte was ich heute Abend vor habe musste ich mir schnell eine Ausrede überlegen um mich rauszureden. Also sagte ich ihnen das ich heute Abend schon mit meinen Eltern zur Verwandtschaft fahren würde und daher nicht mitgehen konnte. Wenn sie wüsten das ich versuche mit Hilfe eines  Rituals den Slenderman zu rufen um es einfach mal zu probieren , würden sie mich bestimmt für verrückt erklären und mich auslachen. Danach gingen wir in das Schulhaus hinein und gingen zu Unterricht.

--- 15:30 Uhr ( nach der Schule ) ---

Endlich ist es , soweit die Letzte Mathestunde dieser Woche ist endlich vorbei und ich kann mich auf den Weg machen die Letzten Dinge zu besorgen. Kerzen , Papier und Streichhölzer brauche ich noch und dann habe ich alles zusammen um loszulegen. Jetzt muss ich nur noch in den Wald gehen und eine geeignete Stelle finde um das Ritual abhalten zu können. Am besten eine kleine Lichtung oder sowas in der Art. 

--- 17:00 Uhr ---

Ich laufe jetzt schon mindestens 30 Minuten lang durch den Wald und langsam wird es auch dunkel. Als ich kurz davor war aufzugeben stieß ich auf einen kleinen Wanderweg der direkt zu einer relativ großen Lichtung im Wald führte. Also ging ich den Weg entlang und bereitete die Lichtung für mein bevorstehendes Ritual vor. Alle Kerzen müssen in einem Kreis aufgestellt werden . der Kreis muss groß genug sein damit alle 8 Blätter Papier in diesen Kreis reingelegt werden können. Nachdem ich das erledigt habe musste ich nur noch warten bis es 22 Uhr ist und auch der aller letzte Sonnenstrahl vom Himmel verschwunden war. Das ganze warten machte mich sehr nervös und die Zeit zog sich wie ein Kaugummi den man unter der Schuhsohle zu kleben hat.

--- 21:58 Uhr ---

 Noch 2 Minuten und dann geht es los . Ich hoffe so sehr das es funktionieren wird. Ich finde die Geschichte diese Wesens so interessant und hoffe das er mir mehr über sich zeigen kann , als das was ich schon weiß. Also los geht's.

Ich lege die Acht Blätter Papier und die Mitte des Kerzenkreises und als mein Handy 22 Uhr anzeigte , entzündet ich die erste Kerze . Von da an musste ich jede Minute eine weiter Kerze anzünden , und das solange bis alle Kerzen an sind. Da ich nur fünf Kerzen besorgt hatte ging das also relativ schnell . Ab diesem Punkt gab es kein zurück mehr und zu meinem Erfreuen und gleichzeitigem erschrecken schien dass Ritual sogar zu funktionieren. Obwohl es total windstill war , gingen alle Kerzen gleichzeitig aus und ich horte hinter mir einen zerbrechenden Ast. es hörte sich an als ob jemand auf diesen Ast getreten sein muss. Ich beschloss mich also umzudrehen und erschreckte mich erst einmal , aber dieser Schrecken ging sofort in ein breites grinsen über als ich ihm in der Mitte der Lichtung stehen sah . Er ist bestimmt 2,20 Meter groß und sieht mich aus der Entfernung an . Ich gebe ihm ein Handzeichen das er zu mir kommen soll und er tat es wirklich . Er wirkte nicht Bösartig oder so , sondern wie eine ganz normale Person. Als er am Kerzenkreis angekommen war setzte er ich mir gegenüber auf den Boden und wir fingen an zu reden. Ich stellte so viele fragen und er beantwortete mir jede einzelne davon. Er redete auch nicht wie ein normaler Mensch es tun würde , sondern hörte ich seine Stimme in meinem Kopf . Er hat eine Sehr tiefe und ruhige Stimme die mir ein Gefühl der Sicherheit gab und ich wusste das dies der beginn eine wirklich wundervollen Freundschaft war.

Slenderman x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt