Was sind wir jetzt ?

422 16 0
                                    

Am nächsten Morgen in der Schule tauchte mein Mobber nicht auf , zu meiner Erleichterung. Dennoch frage ich mich ob mein hochgewaschener Freund etwas damit zutun hatte ? Aber egal , ich versuche den Tag zu genießen und ignoriere die paar Sprüche die ich von der Seite an den Kopf geworfen bekomme. Nach der letzten Stunde war es dann auch schon 16 Uhr und ich hatte keine Kraft und Motivation mehr irgendwas zu machen , also ging ich nachhause und öffnete grade meine Zimmertür , als ich sah , wie es gewisser Anzugträger den ich kenne auf meinem Bett sitzt und schon auf mich wartete. Also setzte ich mich zu ihm und wir redeten über meinem Schultag . Ich fragte ihn auch ob er weiß was mit meinem Mobber passiert ist , worauf er nur antwortete ~ Ich habe dir versprochen , dass ich mich darum kümmern werde. Und das habe ich getan. Er wird dir kein leid mehr zufügen ~ . Ich wusste sofort was er meinte , aber um ehrlich zu sein tat es mir auch nicht leid. 

Ich rutschte ein Stück näher an ihn heran und kuschelte mich an seine Seite. Er schien das irgendwie niedlich zu finden , umschloss mich mit seinem Arm und hielt mich fest. So saßen wir dann da , gefühlte eine Ewigkeit bis ich den Mut zusammen bekam  und ihn dort Küsste wo sein Mund ungefähr sein müsste. Ich wüsste seid unserer ersten Begegnung das zwischen uns so viel mehr sein kann als nur Freundschaft und Ich glaube er wusste das auch. Als ich Ihn küsste umklammerte er mich mit seinen Armen und erwiderte den Kuss. Aber bei einem Kuss blieb es nicht und wir Küssten uns immer heftiger und intensiver. Wehrend dessen glitt er langsam mit einem seiner Tentakel unter meinen Pullover , zog ihn mir über den Kopf und warf in in eine Ecke des Raumes. Ich tat es ihm gleich. Also begann ich langsam seine Krawatte zu lösen und sein Hemd auf zu knöpfen und strich es ihm dann von den Schultern. Er hat einen unglaublich schönen und muskulösen Körper. Nicht zu viele Muskeln sondern genau richtig. Dieser Anblick war so unglaublich heiß , und das konnte man auch an der Beule in meiner Jogginghose erkennen. Als er diese bemerkte wusste ich das auf seinem Gesicht jetzt ein lächeln ist , auch wenn ich es nicht sehen konnte. Er hob mich hoch , hielt mich mit seinen armen in der Luft und zog mir mit seinen Tentakeln meine Hose als auch meine Boxershorts aus . ~ Nicht schlecht ~ sagte er als er mein bester Stück begutachtete. Nur durch diesen kleinen Spruch wurde ich Knallrot und ich wurde noch härter als ich ohnehin schon war.  Danach setzte Er sich auf das Bett und mich in seine Schoß. Seine Hände umklammerten mich und mit seinen Tentakeln begann er mir langsam einen Runterzuholen , streichelte mir die Brustwarzen und würgte mich leicht am Hals , was mich noch mehr anturnte. Ich stöhnte unablässig und mit jeder einzelnen seiner Bewegungen wurde mein Stöhnen immer intensiver . Nach einer weile konnte ich dieser ganzen Erregung nicht mehr standhalten , kam zum Orgasmus und Spritzte sowohl mich als auch mein halbes Bett voll. Danach kuschelten wir noch eine ganze weile , bis die Uhr an meiner Wand 22:43 Uhr anzeigte mein Großer Freund aufstand , sich wieder anzog , mich danach anhob , nochmals Küsste und mich umarmte , nackt und vollgespritzt wie ich noch war , sich verabschiedete , mich wieder absetzte und in einem Schatten verschwand. 

Ich stand danach auf und ging erstmal duschen um mir meinen ganzen Saft vom Körper zu waschen. Ich duschte also , zog mir saubere Kleidung an und bezog mein Bett noch schnell neu. Als das erledigt war lege ich mich wieder hin und lass alles was geschehen ist noch einmal durch meinen Kopf wandern . ~ Wir haben wirklich miteinander Geschlafen ! ~ dachte ich mir. Das ist so unglaublich. Ich habe wohl wirklich einen Festen Freund . Mein erster fester Freund. Aber ob er das auch so sieht , das wir jetzt zusammen sind ? Diese Frage ließ mich diese Nacht nicht mehr schlafen. Was sind wir jetzt ?

Slenderman x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt