Die Tage verhingen, einer nach dem anderen und ehr wir uns versahen war es auch schon Juni. Die Tage wurde länger und die Temperaturen stiegen. In der Zeit reparierten wir den Pool, pflanzten ein paar Nutzpflanzen an und bauten aus dem lose auf dem Boden liegendem Holz aus dem Wald Gartenmöbel für uns und für den Hund eine Hundehütte. Die verschiedenen Pflanzen wuchsen langsam heran und das Huas wurde nach und nach von Rosenranken überwuchert. Denn Pool füllten wir auch mit Wasser, auch wenn es 2 Tage dauerte und sehr viel Arbeit war mit Eimern Wasser aus dem Bach im Wald ein stück weit vom Haus entfernt zu holen. Mehrere Stunden am Tag verbrachten wir damit Eimer zu schleppen und waren am ende jedes Tages auch völlig am ende unserer Kräfte. Aber gelohnt hat es sich trotzdem, da wir jetzt einen vollständig funktionstüchtigen Garten haben in dem wir den ganzen Sommer verbringen können. Wir fanden im Keller der Hauses auch eine alte aber noch funktionierende Lichterkette die wir um den Pool herum spannten damit wir abends auch ein wenig Licht haben.
Eines Abends beschlossen wir am Bach im Wald neben dem Haus ein Picknick zu machen. Slendy sammelte und von unseren Sträuchern ein paar Früchte wie Blaubeeren und Erdbeeren und Ich holte Wasser und Gläser aus dem Haus und Packte sie in einen kleinen Flechtkorb den wir in der Küche zu stehen hatten. Den Hund fütterten wir vorher natürlich noch und machten uns dann auf in den Wald. Den Hund ließen wir Zuhause damit wir ein wenig Zeit für uns haben.
Wir gingen zwischen den Bäumen entlang Richtung des Baches während die Sonne langsam unterging. Im Hintergrund hörte man eine Eule singen und einige andere Vögel zwitscherten im Chor dazu. Am Bach angekommen breitete ich die Decke auf dem Waldboden aus und Stellte alles aus dem Korb auf die Decke herauf. Als es dunkler wurde bemerkten wir wie langsam es von allen Seiten zu leuchten begann. Überall waren Glühwürmchen die dem ganzen eine sehr romantische Atmosphäre gaben. Wir aßen also unsere Früchte, Unterhielten uns eine ganze weile lang und beschlossen dann nach einiger Zeit, dass wir noch im Bach schwimmen gehen wollen bevor wir alles wieder einpacken und zurückgehen. Es ist ja nicht so das wir Badekleidung oder Handtücher dabei hatten also gingen wir nackt in den Bach. Wir zogen uns also aus und legten unsere Kleidung auf die Picknickdecke. Slendy hielt zuerst seinen Fuß in das Wasser um zu gucken ob es auch nicht zu kalt ist. Es hat die perfekte Temperatur für unsere nächtliche nacktbade Aktion. Wir kletterten also ins Wasser uns schwammen ein Stück weit. einige Minuten vergingen und spürte auf einmal ein Kitzeln an meiner Fußsolle. Plötzlich schlangen sich Slendys Tentakeln um meine Beine. Er wanderte mit ihnen immer höher und glitt dann langsam mit ihnen in mich hinein. Gleichzeitig legte er einen um meinen inzwischen harten Schwanz und holte mir einen runter. Zwei weitere Tentakel glitten mir über die Nippel und streichelten sie. Ich konnte Slendy im Augenwinkel beobachten wie er am Rand des Baches saß und sie auch einen Runterholte. Seine Stöße in mir wurden immer stärker und trafen meine Prostata so gezielt das ich kam. Mit einem lauten Stöhnen spritzte ich eine große Ladung in den Bach. Slendy kam auf seine Hand und leckte es ab als ich hinsehen konnte . Dann ließen seine Tentakel von mir ab. Ich schwamm zu ihm uns wir küssten uns. Dann schwammen wir zusammen zurück zu unseren Sachen und Packten alles zusammen. Da wir ja noch völlig nass waren konnten wir unsere Kleidung nicht wieder Anziehen da sie ja sonst auch nass geworden wäre. Also gingen wir Hand in Hand splitternackt und befriedigt durch den Wald zurück nachhause.
DU LIEST GERADE
Slenderman x reader
FantasíaDu beschließt ein Ritual zu vollführen um den Slenderman zu rufen. Aber dies sollte sich ganz anders entwickeln als geplant.