Casita?

15 3 2
                                    

Ich ging also total ober peinlich mit meinen Eltern zu den besagten "Matrigals" und sehe das es Gefühlt ein Schloss ist wo die drin wohnen. Bevor wir die Tür öffnen kommt diese Frau die , die Esel getragen hat von gestern uns entgegen und bittet uns rein ,,Hallo" Sagen meine Eltern im Duo und ich nickte nur stumm zu ihr sie musste sogar in meinem Alter ungefähr sein ich schätze sie Mal auf 15 Jahre. Wir gehen also rein und ich sah ein großen Saal wo man die perfekte Party schmeißen könnte Dan kammen aufeinmal ganz viele Leute und ich mit meiner Sozialphopie habe natürlich komplett rein geschissen also versteckt ich mich hinter meiner Mutter die wohl mitbekommen hat das ich nervös bin. ,,Hallo ich bin Peppa Matrigal schon euch kennenzulernen" sagte eine wunderschöne Frau mit rot-Orangen Haaren und hatte ein REGENBOGEN?! über dem Kopf ich schaute sie nur entgeistert an, wobei mein Vater schon mit den zwei Männern ins Gespräch gekommen ist meine Mutter wurde von Peppa angesprochen und diese musste mich natürlich Dan auch noch bemerken wie ich mich hinter meiner Mutter verstecke. ,,hallo du musst dann wohl Y/N sein nicht wahr?" Ich nickte und lächelte leicht. ,,Ach Y/N ist ein bisschen schüchtern wen es darum geht neue Leute kennenzulernen aber sie ist ein sehr nettes Mädchen" sagte meine Mutter und streichelte mein Kopf.

Es kommt ein Mädchen mit einer blauen Brille zu mir, das mädchen sah sehr hübsch aus sie Stelle sich vor mich und gibt mir die Hand ,,Hallo ich bin Mirabel" lächelte das Mädchen freundlich ich gab meine Hand auch und schüttelte ihre Hand leicht ,,H-hallo ich bin Y/N" sagte ich leicht schüchtern. Mirabel zog mich plötzlich mit sich und ich schaute nur noch zurück wo meine Mutter einfach nur lächelte und den "Hab Spaß" Blick drauf hatte, also ging ich mit und Mirabel zeigte mir ihr Zimmer, Dann die Küche, Dann ganz viele andere Zimmer ,,Und Hier haben wir die Räume der anderen Matrigals" ich schaute mir jede Tür an und mir Kamm nur eines in den Sinn "Warum Leuchte die Türen" ich schaute zu Mirabel die gerade etwas von einem DACHZIEGEL GEGEBEN BEKOMMT?!!??? ,,Danke Casita" lächelte das Mädchen mit blauer Brille. ,,W-wie A-also w-wa-" meine Stimme verstummte Mirabel guckt mich fragend an und Dann bemerkt sie das ich wohl noch nicht informiert wurde , sie fing also an zu lachen und ich schaute ungläubisch zu ihr ,,Ach Y/N da muss ich dir wohl die Geschichte noch erzählen haben deine Eltern denn Nichts gesagt ?" Ich schüttelte nur leicht verwirrt den Kopf.

Sie fing also die Geschichte vom Anfang der Familie Matrigal an zu erzählen, und ich hörte ihr gespannt zu. Ihr sitzt übrigens in ihrem Zimmer damit sie dir die Geschichte in ruhe erzählen kann Dann erzählte sie dir auch das Alle außer sie eine Gabe bekommen haben und das die Casita also das Haus zusammen gebrochen ist aber alle es wieder repariert haben.

,,So und Das war die Geschichte" sagte Mirabel stolz ich gucke sie nur entgeistert an und Renne durch die Tür zur treppe und dan zu meinen Eltern ,,Mama, Papaaaaaaa warum habt ihr mich nix erzählt!" Flüsterte ich laut zu meinen Eltern, Mirabel Kamm mit einem "dein-Ernst-Blick" an und schlug ihre Hand an ihre Stirn, Plötzlich Kamm ein Lockenkopf um die Ecke mit einem Mädchen mit roten Haarband ,,Sag Mal Mama wann kommen eigentlich die gä- oh jetzt" lachte er und erblickte mich er gab mir ein kurzen Blick bevor er sich zu Peppa widmet ,,Camilo Schatz ich habe dir schon tausendmal gesagt das sie um 8 Uhr hier sind" schimpfte die rothaarige mit Einer dicken Wolke über dem Kopf.

,,Mrs und Mr N/N und natürlich Y/N setzt euch doch irgendwo an die Tafel Dann können wir anfangen zu essen" sagte die älteste Dame von den Matrigals. ,,ja natürlich" sagte meine Mutter und schliff mich mit zu einem Stuhl als ich mich hin saß, kam dieser Lockenkopf von vorhin direkt auf mich zu er setzte sich neben mich und fing an zu reden ,,Hi ich bin Camilo Matrigal und du musst Y/N sein oder?" Fragte er mich ,,Ja" sagte ich still und schaute auf mein Teller er schien jedoch nicht zufrieden mit der Antwort zu sein und fing an mich tierisch zu nerven ,,Hey was isst du gerne" ,,Nix" ,,Was ist deine Lieblings Farbe???" ,,L/F" ( nehmt einfach eure Lieblingsfarbe) ,,COOLLLLL" zum Glück kamen jetzt alle an den Tisch wo Camilo Dann auf gehört hat so viel zu reden.

Als wir fertig waren sind wir eigentlich auch direkt wieder gegangen und dieser Camilo hat auch danach aufgehört mich aus zu fragen ,,Y/N hat dir das Frühstück gefallen" fragt mein Vater plötzlich ,,Ja hat es wieso denn nicht?" ,,Doch natürlich ich wollte dich nur fragen" ich hab mir nichts weiter gedacht und wir sind weiter nachhause gelaufen, als ich Zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und holte mein Handy aus meiner Tasche... mich ruft jemand unbekanntes an und ich Fragte mich wer das war?

,,Encanto Und Die Magie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt