Ich ging also Ran und hörte eine Stimme [Hallo Y/N kannst du mich hören ich bin's Mirabel] ich fragte mich woher sie meine Nummer hat [ Oh Hallo Mirabel, woher hast du denn meine Nummer ?] Fragte ich sie [ oh die habe ich von deiner Mutter bekommen] wieso denn das? was wollte meine Mutter damit erreichen? [ okay danke für die Info ich habe noch was zu tun ,Kisten auspacken und so wir sehen uns ] damit legte ich auf ... Ich Lüge sonst eigentlich nicht so gerne aber jetzt war ich genervt ich stand auf und ging die Treppen runter und da sah ich sie auch schon... meine Mutter.
,,Mama warum hast du Mirabel meine Nummer gegeben?" Fragte ich leicht genervt die kann doch nicht jeden einfach so meine Nummer geben man könnte sonst was damit anstellen! ,,oh mein Schatz ich habe ihr deine Nummer gegeben damit du Freunde hier kriegst ich weiß doch das du nicht so gut darin bist" lächelte meine Mutter ,,Ja" ich atmete einmal tief durch und ging an ihr vorbei, einfach raus, einfach irgendwo hin , irgendwo hin wo ich Alleine sein kann.
Ich saß an einem kleinen See auf einem Stein um mich herum sind viele Blumen, es ist hier sehr schön ich bin aber auch ein bisschen weit gelaufen, ich bin auch nicht mehr im Dorf, ich bin ein Hügel hoch gelaufen aber dafür war's wert hier her zu kommen. Ich schaute in den Himmel und stellte fest das es schon dunkel ist. Ist legte mich ins Gras und schaute mir die Sterne an. KNACK! Ich schreckte hoch und schaute mich um ,,Keine sorge ich bin's nur Weißt du noch? Camilo" Sagte der Lockenkopf und Kam auf mich zu ,,Was machst du hier" fragte ich ihn und setzte mich dabei auf ,,Ich Ehm- habe dich hier hoch laufen sehen und bin dir gefolgt-" Stalker dachte ich mir ,,Setzt dich doch zu mir ... Wen du schon Mal da bist" sagte ich und kriegte rote Wangen? Egal mach ich mir später Gedanken drum. Da saßen wir nun 3 Stunden ca. Zusammen, redeten und lachten haben uns angefreundet ... bis ich einschlief.
Ich wachte in meinem Bett wieder auf, ich öffnete also meine Augen langsam und erinnerte mich an die Nacht mit Camilo ,,Ob wir jetzt Freunde sind?" Ich setze mich auf und Stand kurzer Hand auch Dan auf und ging zu meinem Kleiderschrank, ich öffnete ihn und sah meine Klamotten an ,,Was soll ich den anziehen..."
Such dir eins davon aus :)
Am Ende beschloss ich mich für ( setzte das ein was du dir ausgesucht hast) anzuziehen dazu endschied ich mich aus meinen H/L H/f Haaren ein Zopf zu machen und klipste da noch eine kleine grau-grüne Spange rein.
Ich ging dann runter und aß mein Frühstück mit meinen Eltern. Ich hatte vergessen mein Handy stumm zu machen und bekam eine Nachricht ich wollte nachgucken wer das war doch- ,,Keine Handys am Tisch Y/N" sagte mein Vater bevor ich mein Handy überhaupt rausholen konnte.
Nach dem Frühstück rannte ich auf mein Zimmer und schaute wer mir geschrieben hatte weil mir schreiben nicht oft Leute. [ Hey ich bin's Mirabel komm doch heute zu mir wir könnten was unternehmen wen du Lust hast ?] Ich fand's irgendwie süß wie sie immer an mich denkt [ klar komme dann gleich zu dir] antworte ich und machte mich schon auf dem Weg zur Casita.15 Minuten später war ich auch schon da. Ich wollte gerade an der Tür klopfen doch bevor ich überhaupt meine Hand dran setzten könnte ging sie auch schon auf und Mirabel stand dahinter ,,Hallo Y/N komm doch rein!" Rief sie mir zu und nahm meine Hand in ihre und ging mit mir zusammen rein.
,,Oh Hallo Louisa" grüßte ich sie ,,Hey! Mirabel ich bin im Dorf, wieder was zu tun" sagte die muskulöse Frau ,,Alles klaro! Na komm ich habe heute eine neue Pflanze eingepflanzt sie ist sooooo hübsch!" Sagt meine gegenüberliegende und zog mich hinter ihr her ,,Hey ich kann nicht so schnell!" Rief ich zu ihr nach vorne Dann rannte sie um die Ecke und unsere Hände lösten sich und ich prallte gegen jemanden doch bevor ich auf den Boden fallen könnte hielten mich zwei Arme auf ,,Also so wurde ich noch nicht begrüßt" lachte die Schmalzglocke ,,Haha witzig" sagte ich sarkastisch er half mir wieder auf die Beine ,,Danke" sagte ich leise ,,Pass das nächste Mal besser auf Tollpatsch" lachte er und geht an mir vorbei dabei tätschelte er meinen Kopf, warum macht mich das gerade so wütend nur weil er gefüllte 4 Meter größer ist als ich gibt es kein Grund mein Kopf zu tätscheln doch bevor ich mich auf in stürzten kann kommt Mirabel wieder angesaust ,,Hey da bist du ja was machst du den hier"
Ich und Mirabel haben viel ,sehr viel geredet und wir verstehen uns jetzt ziemlich gut bei ihr fühle ich mich wie bei meiner alten Schule ... Bei meiner Besten Freundin aber naja das ist jetzt alles vorbei wenigstens werde ich nicht mehr gemobbt, apropos Mirabel habe ich auch von meinem früheren Leben naja was heißt Leben erzählt.
,,Und du hattest wirklich noch nie einen Freund?!" ,,nein" ,,NOCH NIE?!" Mirabel findet das komisch das ich noch nie einen Freund hatte und hat zehntausend Mal nach gefragt ob das jetzt wirklich stimmt sie sagte das sie das nicht wirklich glauben kann weil ich ja so hübsch sei und ich 15 bin und sowas ,aber naja ich habe mich halt noch nie für Jungs interessiert...Vielleicht kommt das ja irgendwann bald.
--------
OMG ES TUT MIR SOOO LEID ICH HABE DIE STORY SCHON FASST VERGESSEN🛐😭
Ich werde versuchen jetzt wieder mehr zu schreiben
( Ich kann aber nichts versprechen)
Achso und danke das ihr meine Geschichte Lest und tut mir leid für diese ganzen schreib Fehler 🥲👍
DU LIEST GERADE
,,Encanto Und Die Magie"
FanfictionEs wird auch eine Camilo x Reader Geschichte werden also Mal sehen was es wird ... ✨Logik und Rechtschreibfehler vorhanden auf jeden fall, definitiv ... und hier fängt es schon an✨ ja weiß nie was ich hier hinschreiben soll 😂👍