Info

17 1 0
                                    

Dieses Projekt ist ja momentan ein wenig eingeschlafen.
Einerseits liegt es vielleicht daran, dass ich mir nicht überlegt habe, was passiert, falls jemand sich zum Bewerten eines Buches anmeldet, dann aber doch keine Zeit hat und absagt (was ja völlig okay ist, wenn man das macht, vielleicht sollte ich für diesen Fall aber eine Art Warteliste einführen, oder einfach ein kurzes Benachrichtigungs-Kapitel schreiben, damit andere, die die nächste Bewertung schreiben wollen würden, auch mitbekommen, dass der "Bewertungs-Platz" wieder frei ist.)
Andererseits liegt es wohl auch daran, dass es mir oft einfach viel zu umständlich ist, zwischen den verschiedenen Accounts hin und her zu wechseln und ich mich daher einfach hauptsächlich um meinen Hauptaccount kümmere.

Deshalb wird dieses Buch auf meinen Hauptaccount ( Funkenpfote ) umziehen. Diese alte Version des Buches hier wird aber erst einmal weiterhin bestehen blieben. Ich würde auch gern die bisherigen Bewertungen in das neue Buch auf meinem Hauptaccount rüber kopieren (und wahrscheinlich im jeweiligen Kapitel kurz erwähnen, dass die Bewertung noch aus diesem alten Buch stammt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt). Wenn jemand, der eine Bewertung geschrieben und/oder sein Buch hier angemeldet hat, aus welchen Gründen auch immer etwas dagegen hat, schreibt mir einfach.

Auch die Regeln werde ich etwas anpassen. Zum einen werde ich wohl die besagte Warteliste einführen, zum anderen möchte ich das Ganze nicht mehr auf Warrior Cats-FFs beschränken, sondern dass jedes Buch, das eine Geschichte (oder mehrere Kurzgeschichten) enthält, teilnehmen kann. (Nur wie ich mit Geschichten, die Erwachseneninhalt enthalten, umgehen werde, weiß ich noch nicht. Oder mit Fanfiction aus Fandoms mit denen ich mich nicht auskenne, wodurch es für mich schwierig werden würde, wenn ich die Bewertung der Geschichte am Ende übernehmen müsste. Oder kleine Fandoms, mit denen sich generell nicht viele Leute auskennen. Entweder ich müsste eine Liste von Fandoms erstellen, die teilnehmen dürfen, oder die Teilnehmer müssten damit einverstanden sein, dass möglicherweise jemand ihre Geschichte bewertet, der das Fandom nicht kennt...)

Wie auch immer. Eigentlich wollte ich nur eine ganz kurze Ankündigung schreiben und jetzt ist der Text schon wieder so lang geworden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gegenseitige BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt