》hey süße!《 tony Meine beste Freundin ist da aber sie ist nicht nur meine beste Freundin sie ist viel mehr. Ich liebe sie! Ich bin y/n und bin bi genau wie tony meine besti sie ist auch bi aber sie hat einen freund. Leider!
》HEY tony《 sie umarmt mich und bei mir fliegen wieder schmetterlinge rum.
》süße? Ich muss dir was sage!《
sie zögert.
》ja?《 frage ich.
》ich bin verliebt in dich《 ich zucke zusammen.
》echt?《 frage ich hoffnungsvoll und sie nickt. 》ich auch in dich, tony《 ich schaue ihr in die Augen und küsse sie auf den Mund und sie erwidert den Kuss. Es wird immer intensiver und tony fässt unter mein t-Shirt und massiert meine Brust. Ich stöhne auf und sie fängt an meine brüste zu lecken dann gleitet ihre Hand zu meiner Hose und beginnt mit meiner pussy zu spielen so dass ich richtig feucht werde und immer wieder aufstöhnen muss. 》tony!《 stöhne ich.
》ja bby?《 sie hört kurz auf und guckt mich an. 》weiter bitte!《
Flehe ich. Sie lacht auf und verschwindet dann mit ihrem Kopf bei meiner Hose und kurz darauf trage ich keine Hose und Unterhose mehr aber mir ist das egal! Dann plötzlich spüre ich ihre Zunge an meiner pussy und stöhne laut auf.
》psst, deine Eltern bby《 oh fuck die habe ich voll vergessen aber tony ist auch einfach nur gut. 》y/n ich will das du erst kommst wenn ich es dir erlaube!《 ich nicke und sie drängt sich mit ihrer Zunge wieder in meine pussy um mich weiter zu lecken.》ahh, du bist so gut tony《 stöhne ich.
》ich weiß bby!《sie lächelt und macht weiter. Dann holt sie was aus ihrer Tasche was ich als Vibrator vermute. Dann macht sie das Ding an und hält es mit ihrer Zunge an meine pussy und ich bin kurz vorm Orgasmus.
》darf ich bitte k... kommen?《
frage ich weil ich nicht mehr aushalte. 》erst wenn ich es sage《 sie macht weiter und fingert mich jetzt noch zusätzlich zu dem lecken und dem Vibrator. Ich stöhne und keuche weil ich immer eregter
Werde.》oh bby bitte bitte lass mich kommen《 flehe ich halb stöhnend. 》gleich eine Sache will ich noch mit dir machen!《
Meint sie ist zieht ihre Finger aus mich und zieht mich hoch. Sie drückt mich zu meinem Schreibtisch und setzt mich drauf dann zieht sie sich aus und schnallt sich was um was wie ein dildo aussieht dann zieht sie mich nach vorne und presst sich in mich rein. Ich stöhne auf und sie fickt mich immer schneller auch sie stöhnt und ich glaube sie hat einen der auf beiden seiten ist weil sonst hätte sie davon ja nichts. Sie wird immer schneller und ich stöhne und keuche so schnell wie sie wird. Irgendwann werden wir lauter deshalb küsst sie mich und macht mich so stumm. Dann hat sie ihren Orgasmus aber ich noch nicht weil ich ja noch nicht durfte. 》du darfst《 ich stöhne auf und bekomme meinen aller ersten Orgasmus sie zögert ihn auch noch raus indem sie mich noch fingert und leckt es ist so krass.
》danke《 mehr bekomme ich nicht raus.
》ich liebe dich《 antwortet sie und trägt mich zum Bett.
Ich schlafe sofort ein.