》leo?《Ich gucke ihn verwirrt an den er stand schwer atmend vor mir und ich wollte eigentlich gerade ins bett.
》wir müssen in dein
Zimmer!《 Ich nicke und wir gehen hoch da meine Eltern nicht da sind müssen wir auch nicht flüstern.
》was willst du?《Frage ich als wir in meinem Zimmer sind.
Leo ist mein bester Freund und ist leider auch sehr berühmt das ist manchmal nicht sehr schön wegen den Reportern.
Er ist Sänger.
》dich!《 antwortet er.
》wie mich?《 frage ich.
》ich liebe dich y/n《 ich sage nichts.
》ich dich auch《 ich kreische das fast.
Er lacht und Küsst mich dann.
Dann geht er mit seiner Hand zu meinem Hals und drückt zu.
Er küsst mich weiter und geht mit seiner anderen Hand unter mein T-shirt und rutscht bis zu meinen brüsten hoch.
》ich habe davon schon lange geträumt《 flüstert er in mein Ohr während er meine Brust streichelt.
》ich auch《 er grinst als ich die 2 Wörter eher stöhne als sage.
》gut so《 ich grinse und er drückt mich auf das Bett.
》ich werde dich jetzt so hart ficken bis du meinen Namen schreist!《 ich nicke nur den mehr schaffe ich nicht.
Er geht mit seiner Hand die um meinem Hals war runter zu meiner Hose und gleitet rein.
Ich stöhne auf als er anfängt mich zu massieren und er grinst.
Dann zieht er meine Hose aus und meinen slip hinterher dann geht er mit seiner Zunge dran und leckt mich.
Ich stöhne auf und er hört auf, zieht seine Sachen aus und beugt sich über mich so das er gut positioniert ist und dann dringt er ein. ich stöhne auf und Leo küsst mich. Er wird immer schneller und massiert meine brüste währenddessen.
Ich stöhne und er keucht.
Dann kommt er mit mir gleichzeitig und zieht sich raus.
》ich liebe dich bby《 sagt er aber ich schlafe schon.