Ich ging die straße lang und wollte eigentlich nach Hause den mein Freund hat gerade Schluss gemacht aber würde auf halbem weg von jemandem angesprochen.
,,hey süße!" Ich steh mich um und lächel den Typen an.
,,ja?" Frage ich unschuldig.
,,du siehst Hammer aus in diesen Klamotten!" Sagt er und kommt auf mich zu.
Ich trug einen Rock in schwarz und ein T-Shirt welches sehr meine Brüste betont.(Foto oben)
,,ich weis, das ist der Sinn von diesen Klamotten!" Antworte ich süß.
,,uhh bissig!" Sagt er und kommt mir noch näher.
,,willst du mit zu mir und ich zeige dir was es heißt mir frech zu kommen?" Fragt er und ich nicke.
,,warum nicht? Wenn er mich umbringt ist es mir egal und wenn er gut ist dann habe ich vlt jemanden wieder!" Sage ich leise zu mir selber.
Er führt mich zu seinem Auto und setzt mich rein.
Nach ca 10 Minuten sind wir dann da und wow sieht das Haus teuer aus.
Ich gucke ihn an und dann das Haus.
Er führt mich an der Hand rein und bringt mich in ein Zimmer.
Ein Spielzimmer denke ich Mal da hier alles mögliche an Sexspielzeug rum stand.
,,bist du bereit?" Ich zögere.
,,ich bin noch Jungfrau also bitte vorsichtig!" Sage ich bevor ich sage das ich bereit bin.
,,wow eine Jungfrau!" Er grinst und kommt auf mich zu.
,,ich hole kurz was und wenn ich wieder da bin trägst du den Pulli ohne BH und dein tanga ist auch aus nur noch Rock und den pulli!" Befiehlt er mir und geht raus. Ich tue was er sagt und werde schon ganz schön geil.
Er kam wieder da stand ich nur in Rock und Pulli.
Ich sag in seiner Hand ein Halsband ein Hunde Halsband und eine leine.
Ich ging auf ihn zu und er legt mir das Halsband um. Dann machte er die Leine dran fest und zieht mich auf meine Knie.
,,blas mir einen!" Befiehlt er mir.
Ich zog seine Hose runter und wow sein Schwanz war riesig.
Ich nahm ihn in den Mund und leckte seine Eichel aber das war ihm nicht genug den er legt seine Hand an meinen Kopf und drückt mich stärker auf den Schwanz.
Er bewegt meinen Kopf und ich würgte weil er so riesig ist.
Er machte so lange bis er fast kommt und zieht mich dann hoch.
Er legt mich auf das Bett und steht dann auf.
Ich beobachte ihn und sehe das er fesseln holt.
Er bindet mich ans Bett gestell mit meinen Händen und geht dann runter zu meinem Rock er hebt ihn hoch und geht mit seinen Fingern ran.
,,du bist aber schon geil, du versautes Luder!" Ich nicke und er dringt mit 2 Fingern ein.
Ich stöhne auf vor Schmerz und Geilheit.
Dann nahm er noch einen dazu und bewegte sich.
Es tat weh aber es gefiehl mir auch.
Er zog sie aus mir raus und setzte sich über mich.
Er drang mit seinem Schwanz ein und ich stöhnte vor Schmerzen.
,,geht's?" Fragt er.
Ich nicke und er fängt an sich zu bewegen.
Erst langsam und dann wurde er immer schneller.
Ich stöhnte da er immer einen guten Punkt traf und nach kurzer Zeit tat es auch nicht mehr weh.
Es dauert nicht lange und ich kam.
Er kam kurz nach mir und spritzte alles in mich hinein.
Er legte sich neben mich und macht die fesseln los.
Ich war erschöpft und schreib meiner Mutter eine Nachricht das ich bei meinem (ex) Freund übernachte. Sie wusste ja noch nicht das er Schluss gemacht hat.
Sie schrieb es sei OK.
Ich legte mein Handy weg und gucke den Typen an.
,,wie heißt du eigentlich?" Frage ich.
,,Marcio Garcia!" Antwortet er und jetzt fällt mir erst der spanische Dialekt auf.
,,ich bin Laura!" Antworte ich.
,,ich weis, ich habe dich schon länger beobachtet!" Ich gucke ihn verwirrt an.aber mir war es egal ich drehte mich um und schlief schnell ein.___________________________________________
Wow ich bin immer wieder verwundert was ich als Jungfrau für Fantasien habe hahahaha ly Guys viel spaß!!!