*Y/n ist eine halb Wölfen sie macht sich nur am vollmond verwandelt...Nightmare weiß.nicht das y/n ein halb Wolf ist*
(Y/n warum hast du mir nicht gesagt das du ein Halb Wolf bist!
( ・ั﹏・ั)l/f= lieblings farbe
N/e=Name von deinem ex Freund (er ist auch ein Wolf)
(wenn du keinen hast dann....f/f=fake Freund)
*die Jungs sehen dich als mutter*
sorry Wenn Sachen falsch geschrieben sind.😅
Vorsichtig! Diese Kapitel inhaltet,Blut,Böse Wörter...und vieles mehr.
~•~•~~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~•~•~•~••~•~•"Ich sollte klopfen sonst kriege ich Ärger"dachte ich mir.ich klopfte an der Tür und ich hörte eine Stimme hinter der Tür sagen"herein"ich ging rein und sah nightmare.plötzlich sagt eine Stimme "Maid tuh das Tablett auf denn Tisch und zisch ab!"ich kuckte wo her die Stimme kommt und da sah ich sie.eine Prinzessin die Nightmare auf den Sack geht.Nightmare kuckt mich jetzt mit ein "höre auf sie" Blick an"ich hasse dieses Mädchen jetzt schon....warte bin ich Eifersüchtige.....nein bin ich nicht ich meine Nightmare und ich waren bff's und jetzt bin ich nur seine dumme Maid!....beruhige dich y/n"dachte ich mir.ich machte das was die Prinzessin gesagt hat und ich ging raus aber before ich raus ging sah ich Nightmare mit denn "ich hasse dich!"Geschicht an,ich sah wie Nightmare Mich traurig an sah aber das ging mir am Arsch vorbei!.ich ging zu den Jungs die sich gerade wegen die Wii streiten(schon wieder!?) Y/n spielst du mit uns?"fragte Horror mich"was ist wenn ihr Nightmare fragt?"fragte ich zurück."er hat Besuch und er tut so als wären wir nicht da"sagte dust an gepisst"auch so ja dann lass uns spielen!"sagte ich.die Jungs Jubelten laut.
10 Stunden Später
Ich kuckte auf die Uhr und sah das es schon 20:00 abends ist."Jungs ab ins Bett es ist schon 20:00 Uhr!"sagte ist schnell."aber y/n heute ist vollmond! Ich und die Jungs wollen Wölfe sehen!"sagte Epic zickig"oh Shit! Das hat mir noch gefehlt!"dachte ich mir."y/n bitte wir werden auch nicht die Wölfe streicheln!"sagt Horror.Die Jungs kucken mich jetzt mit denn Mops Gesicht an"na gut aber wenn ein Wolf im Schloß ist dann können wir einen behalten aber er muß l/f sein wegen dieser Wolf ist nett,und ihr dürft das nicht Nightmare sagen." Sagte ich streng "OK"sagten die Jungs gleich zeitig.
Time skip /24:00 Uhr nachts
Die Jungs und ich sind im Garten und warten auf die wölfe... plötzlich hören wir Wölfe heulen.(dieses auuuu!)"ich fühlte das ich mich langsam verwandelte"Jungs versteckt Euch!"sagte ich schnell."Warum?"fragte killer mich."bitte mach das was ich sage und versteckt euch!"schrie ich schon halb Wegs."Leute Hört auf y/n!"sagte error."OK"sagten die Jungs und versuchen sich zu verstecken."y/n komm zu uns ins versteck"sagte dust
"Nein ist schon gut,ich mach auf passen das die wölfe nicht is Schloß gelangen"sagte ich stolz.dust kuckte traurig wegen ich für ihn wie eine Mutter bin."ok aber sei vorsichtig "sagte dust.ich nickte und ging weg und zwar so weit das die Jungs mich nicht sehen konnten.(du bist in deiner Wolfs form) "hallo y/n~"hörte ich eine bekannte Stimme sagen"warte das ist doch"dachte ich mir und drehte mich um.da sah ich ihn."D/e... Dieser arsch was macht er hier!"dachte ich mir"y/n ich weiß das was zwischen uns passiert ist war nicht ok von mir aber ich will es besser machen eiso frage ich dich...willst du mich heiraten?"fragte n/e mich(alarm! Alarm!ich bin Jetzt kurz in der Geschichte) "Nein" Horte ich hinter mir und drehte mich um."Scarlett?!"sagte erschrocken "Hör zu n/e du bist zu Dumm um y/n zu heiraten!"sagte Scarlett wütend."Über leg es die y/n"sagte er und verschwand."Dieser arsch wie kann er es wagen dich zufragen ihn zu heiraten!"sagte Scarlett Wütend."auch egal ich muß los"sagte sie und sprang vom Dach in einen Portal.Ich Wüste nicht mehr was ich machen soll. Plötzlich hörte ich jemand schreien,ich rannte auf allen fieren so schnell ich konnte.was eine blöde Idee war wegen diese Dumme Prinzessin hat mich eingefangen und in den Keller gebracht.ich war so wütend das ich sie töten wollte.
DU LIEST GERADE
Sans aus x Reader (German)
Fantasyhallo das ist die 1 Geschicht von mir😄 In dieser geschichte könnte ihr sein was ihr wollt Eine Prinz/Prinzessin und andere Sachen.....ihr könnt Mit Jeden sans befreundet Sein Und Jeden haben 😏 Ich Hoffe Ihr Mögt es❤️